Jump to content

Dauergeliebte, Seitensprung, verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb roby100:

habe auch das gefühl,das dass hier alles fake ist :(

ich habe die erfahrung gemacht.......

 

 

wenn die profilbilder zu hübsch sind und der profiltext zu "offen" geschrieben sind ist es ein FAKE !!! Quasi nach dem Motto

 

" Es ist zu schön um WAHR zu SEIN !!!! "

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blue-Velvet:

Schaaade, leider bin ich's nicht. Aber ich wünsche dir viel Glück und bitte bleib so ehrlich. Lügner gibt es hier nämlich leider schon mehr als genug.

Macht nichts .....bist ja auch ein Stück weit weg....aber es ist ermutigend erstmals eine Frau zu hören , die damit umgehen könnte ....Dir auch viel Glück 

Geschrieben

Ist das nicht immer schon so gewesen, wenn wir Männer das machen heißt es wie kannst du nur und bla bla. Aber wehe wehe wenn Frauen in diesem Problem stecken. Dann muss und soll man ja Verständnis haben. Bin schon lange hier ab einem kontakt zu finden. Man kann anschreiben wie und wen man mag. Kommt nichts zurück. Ja bin schon ein paar Jährchen hier. Wenn man nicht die mr. Universum aussieht lachen einen die Frauen aus. Leider nun mal Fakt.

Geschrieben

Doppelmoral und auch Moralapostel gibt es leider wie Sand am Meer, hier wie auch im realen Leben. Ich finde jeder sollte selbst wissen was er tut oder lässt. Lass dich von solchen Menschen nicht unterkriegen. Wenn du ehrlich deinen Status angibst, hast du meines Erachtens alles richtig gemacht. Und früher oder später wird da auch die passende Frau auftauchen. Ich persönlich Filter gebundene Männer allerdings auch raus, dass hat aber andere Gründe als das ich es moralisch verwerflich finden würde. Wünsche dir für Glück für deine Suche!

Geschrieben

Hallo Mikel. Hut ab! Schön das mal jemand die Wahrheit schreibt, schade das es dafür Druck gibt. Was Du machst und warum ist mir einerlei. Finde es bemerkenswert das Du so ehrlich bist! Ob ich persönlich das gut finde oder nicht spielt dich gar keine Geige. Respekt!

Geschrieben

Für mich käme ein verheirateter Mann und die Rolle einer Dauer Geliebten nicht in Frage. Die "Moralgründe" sind das eine. Ich finde es charakterlich nicht sonderlich ansprechend, wenn jemand vorsätzlich jemand zum Fremdgehen sucht. Dass sich immer mal irgendwas ergeben kann und niemand ein Engel ist, ist klar. Nehme ich mich nicht von aus. Aber dieses vorsätzlich hier zu suchen - das finde ich nicht gut. Aber im Prinzip muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob und wie er fremdgeht und wie er damit umgeht. Ist jeder alt genug um selbst zu entscheiden. Das wäre daher auch kein kompletter Ausschlussgrund für mich. 

Mit einem Single ist aber alles wesentlich einfacher. Sei es die "wo gehen wir hin" frage, oder einfach, dass man nicht aufpassen muss, ob man miteinander gesehen wird oder was man in einer SMS schreibt usw. Auf eifersüchtige Frauen kann ich dankend verzichten. Denn Frauen neigen dazu, dann nicht sauer auf den Mann zu sein, sondern auf die Geliebte. Einmal ein wutentbrannter Anruf nachts um drei hat mir gereicht. Und da lief nichtmal was, es ging in meiner SMS tatsächlich nur um ein Treffen auf nen Bier, wenn man mal wieder in der gleichen Gegend ist. So unclever sind Frauen nicht, wenn es darum geht zu merken, dass ihr Kerl fremdgeht. Die Chance bei einer dauerhaften Affäre ist noch höher, dass es irgendwann doch raus kommt.

Geschrieben

Faks sind hier auch,klar aber es gibt auch die suchen und wollen ....blos die emtfernung ist meist das problem und ........ach ja und sympatie sollte auch schon sein und was auf dauer

Geschrieben

gibt auch viele fakes, du schreibst frauen an, die keine sind!!!!!!

Geschrieben

Ich denke mal, wir sind hier auf einem Portal, wo es ausschließlich um Sexkontakte geht. Moralapostel möchte ich für Niemanden spielen, hier sind alle alt genug, um für sich selbst zu entscheiden, was sie machen und was nicht. Ich hatte auch eine lose sexuelle Beziehung mit einem verheirateten Mann, da muss man halt bestimmte Dinge beachten, vieles geht da nicht.....aber gut, dass weiß man vorher. In vielen Beziehungen läuft eben nichts mehr oder nur noch wenig im sexuellen Bereich, was ist wirklich schade finde, aber ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, das da selbst Aussprachen wenig nützen..... Ich für meinen Teil möchte auf Sex nicht verzichten...gut, ich bin seit fast 7 Jahren Single, da ist es einfacher, aber ich verurteile auch Niemanden.... Allerdings sollte man nicht glauben, dass sich hier so schnell was findet, bei meiner ersten losen Beziehung hat es 4 Monate gedauert, obwohl ich Single war.... Und schließlich, auch bei einem Treffen weiß man nicht, ob es wirklich passt, man Sex zusammen haben will. Ich finde es allerdings gut, wenn ein Mann ehrlich sagt, dass er verheiratet ist, viele verschweigen diesen Umstand hier gekonnt, wobei dies nicht schwer ist herauszubekommen - lach -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir mal den Spass gemacht und in etwa das gesucht, was ich so denke, wie so eine Frau sein könnte.

Bis 1,70/schlank/verheiratet/50km um Potsdam/50-60 Jahre.

Was soll ich sagen? Ergebnis war trotz mehrerer Modifikationen: es gibt keine.

Ich meine, welche Frauen schreibst du denn dann andauernd an? Vielleicht passt dein Beuteschema einfach mal nicht zu dem der Mailempfängerinnen....

Würdest du selber sagen, dass die, die du anschreibst, auch die Kategorie ist, die dir auf der Strasse schöne Augen machen würde?

Das mit der stillen Übereinkunft wäre für mich allerdings auch ein absolutes Tabu. Entweder höre ich persönlich von der Partnerin, dass man nur noch wie Bruder und Schwester lebt- oder der Typ ist raus. Ich achte andere Frauen viel zu sehr, als dass ich eine (auch eine fremde) so ärgern würde.

bearbeitet von BerthaLou
Leerzeichen waren weg.
Geschrieben

Die checken hier nur ihren Marktwert ab , da hast schon recht ! Bin hier nun schon 5 Jahre online , aber angeschrieben hat mich bislang noch keine von alleine und zu einem date kam es hier bislang auch nicht !

Geschrieben

tja Jungs, dann scheint es wohl an euch zu liegen...ich bin seit knapp 2 Jahren hier, kein Cent ausgegeben und Kontakte habe ich mehr als genug...klar kommen die nicht auf einen zu...aber wenn ihr bisschen was im Kopf habt, Humor und Charme dann wird das was...aber das wichtigste ist wohl ein interessantes Profilbild...Frauen wollen keine ärsche oder schwänze sehen...dann eher das Gesicht...wie auch immer, viel Glück!

Geschrieben

Das schlimme ist das es diese endlose Doppelmoral gibt und nicht nur hier auf poppen sondern auch im allgemeinen gesprochen.

Mann in Beziehung mit Geliebter: Passt zum Klischee diese elende Drecksau hat der denn nichts besseres vor als seine Frau zu betrügen. Der sollte sie mal wieder hernehmen, was fällt dem ein und so weiter.

Frau in Beziehung mit Affaire: Ja da ist der Mann daheim selber Schuld wenn Frau sich wo anders was suchen muss. Sowas muss man verstehen und so weiter.

Das gleiche ist doch auch mit den 1000 Profilen wo Frau nur noch mit Leuten kommuniziert die ein Gesichtsbild im öffentlichen Bereich haben, selbst aber nicht mal eines im privaten Bereich zeigen wollen. Für mich klar Fakes die sich sicher sind das hier nichts laufen wird. Der Marktwert muss gecheckt werden und gut.

Zu guter Letzt muss ich sagen, nicht alle Frauen hier sind so. Ichhab auch Perlen kennen gelernt und meinen Spaß gehabt (nicht nur auf sexueller Ebene)

Geschrieben

Und welche Frau möchte schon am Telefon als Schlampe beschimpft werden wenn er unvorsichtig war und sie alles rausbekommen hat. Warum soll man sich auf verpartnerter Männer einlassen wenn die nicht ehrlich sind. Mal abgesehen von zeitlichen Schwierigkeiten oder den Anforderungen kein Parfüm oder Lippenstift zu benutzen. Alles schon erlebt. Nee Leute wenn ihr im Bett Probleme habt geht zur Paartherapie oder trennt euch wenn es nicht anders geht. Aber zieht nicht noch dritte in eure Probleme rein.

Geschrieben

Hier in diesem weitreichenden und sehr tiefen Teich der Möglichkeiten findet jeder für seine persönlichen Fetische, Vorlieben, Phantasien oder blauäugigen Hoffnungen jemanden der auch für sich ein passendes Gegenüber genau dafür sucht.. Was für den einen "Normal" ist für den anderen "Perversion". Die einen giften Dich an, die anderen danken ab kalt oder freundlich ab und wieder andere verurteilen Dich für das was Du suchst.. Aber was für Sie alle ein Brandzeichen oder gar Makel sein mag, ist für die andere genau die Versuchung... Du bist 4 Wochen hier. Nur weil man einmal geangelt und nichts gefangen hat, bleibt man beim nächsten Angelausflug nicht zuhause. Gib Dir etwas Zeit die Möglichkeiten auszuloten und den passenden Köder zu finden. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Und welche Frau möchte schon am Telefon als Schlampe beschimpft werden wenn er unvorsichtig war und sie alles rausbekommen hat. Warum soll man sich auf verpartnerter Männer einlassen wenn die nicht ehrlich sind. Mal abgesehen von zeitlichen Schwierigkeiten oder den Anforderungen kein Parfüm oder Lippenstift zu benutzen. Alles schon erlebt. Nee Leute wenn ihr im Bett Probleme habt geht zur Paartherapie oder trennt euch wenn es nicht anders geht. Aber zieht nicht noch dritte in eure Probleme rein.

Es gibt aber genug Frauen wo der Alte daheim auf dem Sofa liegt in weißem Baumwollschlüpfer mit Eingriff, die Bierflasche vor sich stehend und er den Mund offen und schnarcht, hast du mit diesen armen Frauen kein Mitleid?

Geschrieben

Ich gebe dir da vollkommen Recht.Und genau das ist doch der Punkt.Warum soll ein Mann oder auch eine Frau auf die schönste Nebensache der Welt verzichten wenn beide Geschlechter nicht oder gar kein Sex möchten.Soll ich dann als verheirateter darauf das ganze Leben verzichten.Ich sage Nein.Poppen hat was mit Lust und nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun.Wenn die Männer angeblich femd gehen,tun es die Frauen doch auch,Oder?Verstehe ich nicht ,immer werden die Männer angprangert.Die Frauenb sind es doch am Ende die ihre Lust nicht im Griff haben.Ihr Frauen wollt doch Gefickt werden,also immer schhön den Ball flach halten.In diesem Sinne

Geschrieben

ich reihe mich mal bei den moralaposteln ein. eigentlich suchst du nur was zum vögeln weil dich deine alte nicht mehr rann lässt, warum auch immer. so ließt es sich zu mindest. du musst da schon in der lage sein mehr zu bieten. letztlich wird es sich für die meisten so anhören das du nur keinen bock hast kohle für ne profesionelle hin zu legen weil du ja deine frau noch liebst. auf lange sicht kann da eine dauergeliebte nicht funktionieren, und glaub mir deine frau wird es mit bekommen, auch wenn du noch so sehr meinst dass das nie passieren kann.... dann diese unausgesprochene übereinkunft....wie wäre es mal mit deine frau zu reden... wenns jetzt aus gesundheitlichen gründen nicht mehr geht bei ihr oder sie nicht will (weiss ja nicht was da der genaue grund ist) dann hole dir zu mindest das ok von ihr, du könntest überascht werden wie offen deine frau vielleicht sein könnte. je nahc dem wie deine frau zu dem thema steht kannst du nun entscheiden wie du weiter verfährst. sei dir aber sicher das du den faktor geliebte nicht kalkulieren kannst und damit rechenen musst das sie dich auffliegen lassen kann..... und grade bei dauergeliebten steigt dieses risiko je länger es dauert. wenn du deine frau wirklich liebst dann beziehe sie in dein vorhaben mit ein, denn auf kurz oder lang werdet ihr sonst getrennte wege gehen. und zur geliebten selbst, die wenigsten frauen wollen auf dauer wirklich nur die beine breit machen und das wird dir dann zum verhängniss, oder du hast in dem bereich deinen 6er im lotto und findest wirklich eine die damit umgehen kann.

Geschrieben

Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran , das der Hauptgrund deines Misserfolges der ist das du verheiratet bist;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb netter1958:

Die Frauenb sind es doch am Ende die ihre Lust nicht im Griff haben.Ihr Frauen wollt doch Gefickt werden,also immer schhön den Ball flach halten.In diesem Sinne

Die betrogen Frauen zu Hause, oder die Geliebten, die den Mann natürlich verführen? Natürlich kann ER absolut nix dafür wenn er fremd geht. Schließlich will ihn ja jede und er ist einfach nicht in der Lage Nein zu sagen. Kennt man ja. Ist ein biologisches Gesetz. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich hab mir mal den Spass gemacht und in etwa das gesucht, was ich so denke, wie so eine Frau sein könnte.

Bis 1,70/schlank/verheiratet/50km um Potsdam/50-60 Jahre.

Was soll ich sagen? Ergebnis war trotz mehrerer Modifikationen: es gibt keine.

Ich meine, welche Frauen schreibst du denn dann andauernd an? Vielleicht passt dein Beuteschema einfach mal nicht zu dem der Mailempfängerinnen....

Würdest du selber sagen, dass die, die du anschreibst, auch die Kategorie ist, die dir auf der Strasse schöne Augen machen würde?

Das mit der stillen Übereinkunft wäre für mich allerdings auch ein absolutes Tabu. Entweder höre ich persönlich von der Partnerin, dass man nur noch wie Bruder und Schwester lebt- oder der Typ ist raus. Ich achte andere Frauen viel zu sehr, als dass ich eine (auch eine fremde) so ärgern würde.

Stimmt ! Es gibt nicht viele oder keine wenn man Deiner Modifikation folgt . Aber ich habe auch Singels und jüngere Frauen angeschrieben - manche stehen auf ältere Männer - jetzt kann die Moralkeule geschwungen werden - aber das wäre schon wieder ein neues Forum-Thema . Das mit der stillen Übereinkunft kann funtionieren , aber das würde hier zu weit führen , das hier ausführlich zu beschreiben .

Fazit : ich bin überrascht , wie vielschichtig die Meinungen zu diesem Thema sind .....da scheint ja wirklich ein gesellschaftliches Tabu aufzubrechen .

Ich danke erst mal allen für die Wortmeldungen - ob Zustimmung oder Kritik - kann damit umgehen , wenn sie sachlich ist .

Und mein Beitrag hat einen irren Effekt : Kann mich vor Post nicht retten....

Also Männer : reißt im Forum ein heikles Thema auf - die Aufmerksamkeit ist Euch gewiss ! Ist allerdings nicht jedermann(frau) Sache .

Ich habe übrigens eine Freundin , die schon jahrelang " Geliebte " ist . Sie will diesen Zustand nicht ändern - wird auf Händen getragen - will aber ihre Unabhängigkeit behalten .

So vielschichtig ist dieses Thema . Es kommt sicherlich darauf an , wie man diese Beziehung zu einem verheirateten Mann - und er zu ihr - gestaltet .

Das Ziel ist der Weg : ich möchte einfach nicht auf Sex und Zärtlichkeiten verzichten , bei einer sonst intakten Beziehung - ist das so schlimm ?

 

Geschrieben

Es gibt leider genug Frauen die nur ins gemachte Nest wollen. egal ob Kinder oder Heirat. Sobald das geschafft ist lassen sich viele Frauen gehen und der Partner geht am arsch vorbei. Soll er gehen.. Gerne hat Frau ja mehr Geld... Zwei Kinder und unterhalt, hat sie mehr raus als er der ganzen Tag arbeiten geht. Sowas nennt man auch Schach matt. Jaaaa es gibt solche Frauen!! Sry musste mal gesagt werden.

Geschrieben

Schlimm nicht. Wenn man Sex und Zärtlichkeiten vermisst, ist aber eine Beziehung meiner Meinung nach nicht intakt. es ist eine bequeme Zweckgemeinschaft. Daher sollte man(n) meiner Meinung nach erstmal dort ehrlich sein, wo es drauf ankommt: zu Hause bei der Partnerin/dem Partner. Dieses "ich bin wenigstens ehrlich" Argument bringen hier ja viele. Nur sind sie es eben nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandmannn1979:

Es gibt leider genug Frauen die nur ins gemachte Nest wollen. egal ob Kinder oder Heirat. Sobald das geschafft ist lassen sich viele Frauen gehen und der Partner geht am arsch vorbei. Soll er gehen.. Gerne hat Frau ja mehr Geld... Zwei Kinder und unterhalt, hat sie mehr raus als er der ganzen Tag arbeiten geht. Sowas nennt man auch Schach matt. Jaaaa es gibt solche Frauen!! Sry musste mal gesagt werden.

ahhhjaaaa...alles klar. *augenverdreh* was hat denn das mit dem Thema zu tun???

und davon abgesehen ist es doch wohl nur im Sinne des Kindes wenn der Vater Unterhalt zahlt. Für die Mutter muss er ja nicht lange...und ich glaube auch das jede Frau würde drauf verzichten wenn der Vater des Kindes dafür eine 24 Std Betreuung des Kindes zahlt;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikel5926:

Das muss ich mit meinem Gewissen vereinbaren und das kann ich, weil in meiner Beziehung der Sex abhanden gekommen ist, aber ich mich deshalb wegen vielen anderen Gemeinsamkeiten nicht trennen möchte und es unausgesprochen eine stille Übereinkunft gibt. Bin ich nun wirklich moralisch unhaltbar, trotz so vieler Seitenspringer oder ist es nur hier bei poppen.de so extrem ?

Wenn es eine Übereinkunft gibt dann schreibe in dein Profil "Offene Beziehung" - Ich wurde hier noch nie deswegen angegiftet und selbst wenn wäre mir das dann recht egal weil ich brauch den Rückhalt meiner Frau und nicht den von x Anonymen Membern hier.

Das gesagt - wenn deine "stille Übereinkunft" einseitig ist, dann verurteile ich dich nicht deswegen, aber ich würde nicht mit so jemandem was anfangen.

Zum Großteil weil ich nicht am ende Mittäter daran sein will das irgendwem Weh getan wird und das sollte jeder nachvollziehen und verstehen können.

×
×
  • Neu erstellen...