Jump to content

Dauergeliebte, Seitensprung, verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb damianw12:

Viele Damen haben aber auch in der heutigen Zeit Angst sich zu treffen ,weil es ein Fake sein kann oder jemand der Frauen schlägt etc! Vielleicht daran mal gedacht!

Das verstehe ich .......aber ich glaube , da kann man viel im Profil und durch Echtheitsprüfung herausbekommen . Klar ! ein Risiko in eine " Falle" zu tappen tragen wir alle hier .

Geschrieben

Gerne möchte ich einmal meine Sicht erläutern .....

Ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und habe auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen. 

Aber größtenteils positive ! 

Ich bin seit fast sechs Jahren Witwe. Eine neue Beziehung will ich keinesfalls und so ist diese Seite für mich eine sehr gute Möglichkeit , jemanden für die schönste Sache der Welt finden zu können. 

Ich  bin beruflich mehr als eingespannt und so kann ich in aller Ruhe jemanden suchen ....und finden und ganz ohne Verpflichtung eine wunderbare Zeit verleben ! 

Ob diese Person nun denn dann gebunden ist , oder auch nicht , ist mir einerlei ! 

Die gegenseitige Sympathie ist doch da viel wichtiger ?! 

Auch wenn es NUR um das "Eine" geht .........ich muss den Menschen mögen . 

Egal , ob er 30 Jahre verheiratet ist oder Single wie ich ;) 

 

Geschrieben

Kann dich aber beruhigen, mit der zeit wirst du auch bekommen was du suchst.................ist eine ganz einfache wahrscheinlichkeitsrechnung .............. :)

Geschrieben

Ich denke, dass die Auswahl an Single Männern hier einfach groß genug ist. Da muss man nicht "die Andere" sein, sondern hat die Chance "die Eine" zu sein. Ich könnts mir nicht vorstellen meinen Partner zu betrügen. Und auch nicht, das billige Flittchen neben der Ehefrau zu sein :/

Geschrieben

Als TG-Profil wuerde ich natuerlich eine positive Antwort geben, wenn du eine Daueraffaire suchst, wird das aber wahrscheinlich zu teuer fuer dich ;) Grundsaetzlich bin ich der Meinung, dass das besitzergreifende Denken auf den Koerper und Geist des Partners der Vergangenheit angehoeren sollte, aber ich weiss, dass ich mit dieser Ansicht meiner Zeit weit voraus bin. Verstehen kann ich es jedoch nicht, wenn man sich wirklich liebt, sollte man sich doch freuen wenn der Partner eine schoene Zeit hat, wenn man selbst sie gerade nicht geben kann.

Geschrieben

Lass dich nicht unterkriegen. Wer hier ist hat immer nen Grund. Und ich finde es dreist sich uber die Beweggründe ein Urteil zu erlauben. Niemand hat das Recht dich deswegen anzugiften. Allerdings übe dich in Geduld. Die brauchst du hier 😉 LG, Lola

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb damianw12:

Viele Damen haben aber auch in der heutigen Zeit Angst sich zu treffen ,weil es ein Fake sein kann oder jemand der Frauen schlägt etc! Vielleicht daran mal gedacht!

Das kommt auch dazu. Die Gefahr besteht immer, selbst im real life. Aber wenn man so unsicher ist, dann sollte man so fair sein und ins Profil schreiben, dass man nur Chatkontakte sucht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist natürlich auch generell so, dass es hier weniger Frauen gibt die alleine auf der Suche nur nach Spass sind, und davon haben die meisten noch ziemlich viele Grundprinzipien, bleibt noch ein kleiner fast unsichtbarer Rest an "geilen" Frauen, die sich natürlich auch etwas zurück halten, auch gerne mal als Fake abgestempelt und dann von der schieren Masse an Männern sofort erdrückt und zugesamt werden :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauderLust:

Als TG-Profil wuerde ich natuerlich eine positive Antwort geben, wenn du eine Daueraffaire suchst, wird das aber wahrscheinlich zu teuer fuer dich ;) Grundsaetzlich bin ich der Meinung, dass das besitzergreifende Denken auf den Koerper und Geist des Partners der Vergangenheit angehoeren sollte, aber ich weiss, dass ich mit dieser Ansicht meiner Zeit weit voraus bin. Verstehen kann ich es jedoch nicht, wenn man sich wirklich liebt, sollte man sich doch freuen wenn der Partner eine schoene Zeit hat, wenn man selbst sie gerade nicht geben kann.

Da bist Du unserer Zeit wirklich weit voraus ....obwohl inzwischen schon mehr so denken .....wirklich interessant , Deine Gedanken . Stimmt : auf die Dauer würde es wirklich teuer mit Dir ....aber vielleicht gewinne ich im Lotto ?

Geschrieben

ich muß mich jetzt auch mal zu wort melden. ich bin seit etwa drei Wochen hier angemeldet und hab seit dem 3000 Profilaufrufe und unzählige Anfragen und da ist es für mich als Frau alles andere als leicht den RICHTIGEN raus zu finden....habe aber trotz allem fast alle Anfragen beantwortet und ich finde es echt schade das sich hier Frauen nur aus lange Weile anmelden und der Männerwelt die vernünftigen Kontakte evtl. versauen. Ich hatte bisher Glück und hatte immer nette Treffen und hoffe das das auch so bleibt......außerdem sollte man schon ehrlich sein was das Alter und Beziehungsstatus angeht ich mein kommt doch eh alles irgendwann raus...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Das kommt auch dazu. Die Gefahr besteht immer, selbst im real life. Aber wenn man so unsicher ist, dann sollte man so fair sein und ins Profil schreiben, dass man nur Chatkontakte sucht. 

Man sollte sowieso hier vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ehrlicher sein im Profiltext. Das erspart einem doch einiges an Enttäuschung und Frust.

Geschrieben

Wenn mich ein Mann anschreibt der sonstwo lebt hab ich natürlich kein Interesse,genauso online Sex, zu alt zu jung, kein Bild, unpassendes oder leeres Profil... Also etwa 95 Prozent. Was ich suche ist sehr deutlich zu lesen. Wen wundert es da das Frauen nicht schriftlich ablehnen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mikel5926:

Bin überrascht über die große Resonanz......aber das macht Mut , hier zu bleiben

Ich wäre evtl. die richtige?! Ich schau mir gleich mal dein Profil an, denn mir geht es hier in der umgedrehten Konstellation nicht viel besser als dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem, kleiner Tipp am Rande .... Vor dem ersten Treffen auf Jeden Fall TELEFONIEREN !!!! Da merkt man schon nach 2 Sätzen als Frau, oh Gott, öhm nein... ;) 

bearbeitet von Cougar_boy_79
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue-Velvet:

Ich wäre evtl. die richtige?! Ich schau mir gleich mal dein Profil an, denn mir geht es hier in der umgedrehten Konstellation nicht viel besser als dir.

Schaaade, leider bin ich's nicht. Aber ich wünsche dir viel Glück und bitte bleib so ehrlich. Lügner gibt es hier nämlich leider schon mehr als genug.

Andrea1234567
Geschrieben

in diesem einen Leben .. Sehnsucht zu stillen und zu verschenken was dem eigenen Partner nicht fehlen wird... das ist der einer der Hauptgründe hier zu sein... ich wünsche dir wunder-volle Begegnungen.... herzlichst andrea

Geschrieben

Kann dich verstehen , ziemlich schräge vögel hier die plattform heisst poppen und alle melden sich wegen einer sache hier an, es ist halt mal keine singlebörse oder heiratsinstitut, am schlimmsten sind die ganzen verklemmten weiber hier wo ich beim besten willen nicht weis warum sie sicj anmelden

Geschrieben

dein grösstes problem ist... du redest mit allen darüber... nur nicht mit deiner frau !!! sag ihr doch das du lust auf fremde haut hast.... das ist wenigstens ehrlich... entweder...oder... ansonsten bist du auch nur einer der seine frau hintergeht... wozu hast du sie dann geheiratet.....

Geschrieben

@Princessshy97, dass möchte ich mir aber verbeten, dass du die Frauen (neben der eigenen) als billige Flittchen bezeichnest. Du kennst die Hintergründe nicht und selbst wenn, gibt dir keiner das Recht, andere dermaßen abzuurteilen. Mögen deine Moralvorstellungen andere sein, ich bin jedenfalls keins!

Geschrieben

Moin erstmal! Auf deine Frage hier gibt's viele Blender und Fakes im Netz. Und Frauen hier mit ansprechenden Profilen sind selten! Wenn es denn Frauen{Sind} ? Gib halt wenige hier die einfach Spaß suchen! Aber trotzdem nie aufgeben 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikel5926:

Das muss ich mit meinem Gewissen vereinbaren und das kann ich, weil in meiner Beziehung der Sex abhanden gekommen ist, aber ich mich deshalb wegen vielen anderen Gemeinsamkeiten nicht trennen möchte und es unausgesprochen eine stille Übereinkunft gibt.

Ich will jetzt um Gottes Willen nicht den Moralapostel spielen. Aber zu so nem "dummen" Spruch fällt mir nur Pippi Langstrumpf ein "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt". Und ich habe für die Art Männer und Frauen eigentlich nur Verachtung über und würde nie nie nie nicht mit denen etwas haben wollen. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum du keine Antworten bekommst, weil 90% der Frauen werden genauso denken. ;)

Geschrieben

Also jetzt muss ich mal die Frauen in Schutz nehmen sind nicht alle fakes und due halten was sie versprechen habe so einige hier kennen gelernt und bis auf eine haben alle die verabredungen eingehalten

 

Aber in 4 Wochen zu diesen Entschluss zukommen ist zu früh.

Geschrieben

So, ich schreib jtz mal aus der Sicht einer Singlefrau, die ich bin.

Ich möchte mich mit niemandem treffen, der seine/n Partner/in hintergeht.

Wenn es eine offene Beziehung/ Ehe ist, ist das wieder etwas anderes, aber für mich könnte daraus nichts dauerhaftes werden.

Ich weiß, wie es ist betrogen zu werden und finde das unter aller Sau. Wenn man bestimmte Bedürfnisse hat, die in einer Beziehung/ Ehe nicht mehr befriedigt werden, sollte man offen mit seiner/m Partner/in darüber reden und sich nicht unwissend in eine Affäre/ Liebelei stürzen.

Das ist meine Sicht dazu und deswegen fange ich nichts mit vergebenen Männern/ Frauen an.

Geschrieben

Warte doch einfach mal zehn Jahre ab, da hat sich die Zahl deiner Kontakte sicher verdoppelt 0+0=?

Geschrieben

Generell ist es hier so das einfach viel zu viele Männer auf ein paar Frauen und paare kommen.Wir bekommen oft 50 anfragen  pro Tag,kein wunder das wir so in der Woche 200 Männer eine abfuhr geben.Dann hört man jedes mal ihr seid Fakes. Ist schon normal geworden. 

×
×
  • Neu erstellen...