Jump to content

Wie bekomme ich eine gute Freundin ins Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe eine gute Bekannte mit der ich gerne Sex hätte. Wer hat da ein paar Tipps wie ich sie am besten rum bekomme? Wäre euch sehr dankbar wenn es sinnvolle Tipps sind.

Geschrieben

Mein Tipp: Frag sie einfach! Mehr als Nein sagen kann sie doch nicht. :-) Viel Erfolg.

Geschrieben

Hast du schon mal drüber nachgedacht das sie garnicht mit dir poppen will......hhmm

Geschrieben

Mach eine gute Freundschaft nicht mit sowas kaputt! Wenn sie auch will wird es schon irgendwann irgendwie passieren;-)

Geschrieben

Genauso sieht es aus. Wenn du sie willenlos redest hast du normalerweise die längste Zeit diese gute Freundin gehabt. Wenn etwas Alkohol im Spiel ist und alles auf freiwilliger Basis geschieht bleibt es ein Spiel mit offenem Ausgang. Wenn man noch einmal alleine mit klarem Kopf darüber geschlafen hat war sie möglicherweise auch die gute Freundin für die längste Zeit. Und wenn sie willig ist klappt es ohnehin sobald du das Gespräch lenkst. Also - es kommt darauf an was dir die Freundschaft wert ist....

Geschrieben

Und mit "rum kriegen" wird der Sex nur Sch.... Weil, dann willst du aber sie nicht. (sie tut dir dann nur den Gefallen)

Geschrieben

frag nicht hier, sondern frag sie ganz nett

Geschrieben

Einen netten Abend zu zweit verbringen, sie ordentlich abfüllen, sich viel über Penisse unterhalten, dann stehen die Chancen nicht schlecht. :P

Geschrieben

Entweder wie von selbst, oder gar nicht 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arizona_Man:

Mein Tipp: Frag sie einfach! Mehr als Nein sagen kann sie doch nicht. :-) Viel Erfolg.

Wäre auch mein Vorschlag - sehr oft ergibt sich dann was oder es heißt "Nein weil...."

vor 4 Stunden, schrieb w_31582:

Mach eine gute Freundschaft nicht mit sowas kaputt! Wenn sie auch will wird es schon irgendwann irgendwie passieren;-)

Ich kann mir das genau vorstellen - 2 Leute sitzen nebeneinander und schweigen sich an aber auf einmal passiert es... - Ist leider Wunschdenken.

Und das Freundschaften dadurch kaputt gehen ist ein absoluter Mythos. Ich selbst habe 2 meiner besten Freundinnen durch Sex kennengelernt und es gibt etliche andere die Sex und Freundschaft verbinden - warum auch nicht, ist besser mit jemandem ins Bett zu gehen dem man vertraut als einfach nen ONS zu suchen wo man nicht weiß was Sache ist.

Geschrieben

mein ehemals bester freund ist Vergangenheit weil es im Bett nicht geklappt hat;-)

und ja...es passiert einfach so wenn denn beide Seiten wollen. Es muss nicht immer alles grossartig vorher geplant sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb w_31582:

mein ehemals bester freund ist Vergangenheit weil es im Bett nicht geklappt hat;-)

und ja...es passiert einfach so wenn denn beide Seiten wollen. Es muss nicht immer alles grossartig vorher geplant sein

Ich habe nicht darüber geredet es zu Planen - ich meinte damit wenn keiner von beiden auch nur irgend ein Zeichen gibt das man dafür bereit wäre dann passiert auch nichts.

Was Freundschaften angeht mag das an meiner Definition von "besten Freundin" liegen, aber der Sex müsste einen von uns umbringen um was an der Freundschaft zu verändern.

Geschrieben

Hmm,normalerweise Antworte ich nicht auf Dumme fragen,aber ich möchte dir gerne Antworten,aber bei so einer dummen Frage fällt mir Nixxxxxxxx ein!

Geschrieben

ist mir doch was eingefallen,mal Kreativ sein,und sich anstrengen!

Geschrieben

Erzähle ihr doch, dass du im Bett Geld verloren hast.

Geschrieben

Erzähl ihr vom herrlichen Duft von der Flora und Fauna unter deiner Bettdecke.

×
×
  • Neu erstellen...