Jump to content
Nordmann681

Glanz Leggins

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Morgen 😃 ... Ja-wie so oft ein Thema, das anzusprechen und es mit den eigenen Vorlieben zu assoziieren nur die wenigsten Männer bereit sind; geschweige denn, es in aller Öffentlichkeit zu gestehen!!!😉 Mutig...meinen Support hast Du, denn auch mich macht ein süßer Hintern in knallengen ( und von mir aus auch glänzenden 😃 ) leggins ganz WUSCHIG... Ich mag es auch, wenn man diesen Übergang von straffen Oberschenkeln zur sanften Dünung des Venushügels sieht...hmmmmmmm😋👏👏👏

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Moin auch liebe Glanzleggings und mag es gerne am weiblichen Geschlecht kann mich oftmals nicht satt sehen und muss mich zusammenreißen um nicht zu gaffen. Versuche auch meine eigene Frau dazu zu animieren diese zu tragen da kann ich dann ungeniert schauen oder ich zieh sie selbst an zum genießen!!!!

Ein herrliches Stück Mode....

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maja7272:

Moin auch liebe Glanzleggings und mag es gerne am weiblichen Geschlecht kann mich oftmals nicht satt sehen und muss mich zusammenreißen um nicht zu gaffen. Versuche auch meine eigene Frau dazu zu animieren diese zu tragen da kann ich dann ungeniert schauen oder ich zieh sie selbst an zum genießen!!!!

Ein herrliches Stück Mode....

Das nenne ich Leidenschaft!!!!

Du trägst die Dinger selber?

Respekt!!!!! 😃

• Gefällt mir 1
sexxxxxxy001
Geschrieben

Meine Frau trägt ausschließlich  nur leggings Glanz Lack Leder wetlook alles was das Herz begehrt ....Ich stehe total drauf...Besonders wenn sie die leggings so schön hoch zieht das sich die Muschi schön abzeichnet und man alles sehen kann ...Was meint ihr wie das draußen die Blicke anzieht das macht und beide sehr geil ...Ich selbst tragen Sie auch gerne....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Beim Sport in Lycra und privat auch schon mal metallic glänzend ja !!!!!

Aber noch um einiges besser sehen sie an der Frau aus !!!!!!

SkyToGo
Geschrieben

Blickfang No1 O.O

• Gefällt mir 1
Nordmann681
Geschrieben

Super das es auch so viern anderen gefällt. Hoffe der Sommer wird gut, und msnn hat ordentlich etwas zu sehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok,

hier nun mein erster Eintrag zu diesem Thema.  Ich habe hier schon oft Beiträge mitgelesen, aber noch zu keinem geschrieben. Bei diesem Thema schreibe ich gerne mit. 

Ja du hast vollkommen recht, es gibt einfach nichts geileres als Shinyleggings. 

Mir geht es so, wenn ich eine junge Frau in solchen Leggings sehe beschleunigt sich sofort mein Puls und ich werde einfach nur geil. Ich weiß nicht wie oft ich in der Stadt schon Frauen hinterhergelaufen bin - mit entsprechenden Abstand und Anstand - um ihre Figur zu bewundern. Es gibt einfach nichts geileres was sich wie eine zweite Haut um den Körper legt und die Weibliche Form so schmeichelt wie shinyleggings. 

Sie betonen sexy die Waden die Beine und vor allem den Po (was mich als bekennender Poliebhaber besonders freut).

Habe mich auch schon mit ein paar Frauen getroffen, die solche Leggings getroffen die sie anfangs beim Liebesspiel getragen haben und kann nur sagen, ich immer Wachs in ihren Händen. 

Würde mich gerne mehr zu diesem Thema austauschen. Auch gerne Personen treffen die solche Leggings gerne tragen. 

LG 

Frank

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich find es ebenfalls großartig...aber es müssen nicht unbedingt glanz leggins sein;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine andere nette Alternative zu glänzenden Leggings sind natürlich sehr figurbetonte Laufhosen an Girls die machen den gleichen Effekt und setzen die wichtigen Stellen gut in Szene. 

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde Leggins total schrecklich. Sicher mögen die an schlanken Frauen gut aussehen. Die tragen die aber i.d.R. nicht. ich sehe auf der Straße immer nur "Wahlrösser" (sorry) in Leggins, die wahrscheinlich keine Hosen in Ihrer Größe bekommen.

Geschrieben

Ich find die Dinger einfach nur fürchterlich, ganz egal welche Figur die Frau hat die sie trägt.
Und Walross schreibt sich ohne h.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich sage mal egal welche Hose das ist. Sobald ein wohlgeformter arsch zum vor Schein kommt ist jede Hose geil.  

• Gefällt mir 2
TvAndrea22
Geschrieben

Leggins  Sind immer heiß ob bei Frau oder Mann und wenn es Glanz leggins sind umso schöner .trage sie auch gern ob als tv oder  als Mann in der Öffentlichkeit   .sollen  doch alle denken was sie Willen ich fühle mich wohl und das ist wichtig

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geht mir ganz genau so, Nordmann681 ;-)

MisterLeck88
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

na geht es euch mit dem neuen Legginstrend der Frauen auch so wie mir, das Ihr einfach einen Dicken und der Hose bekommt????

ICh habe letztens eine Dame bedient die es gemerkt hat, dass Ich innerlich ausflippe vor Geilheit!

Wie ergeht es euch so?

linguafabulosa
Geschrieben

@MisterLeck88 wie Du siehst, bist Du nicht der Einzige, der auf Leggings steht.

Ich habe Deinen Thread mit dem bestehenden zum Thema vereint.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 13:17, schrieb Zena715:

Frauen die mollig/dick sind bekommen wohl Kleidung in ihrer Größe, warum soll ich oder andere sich nach Menschen wie dich richten was wir gerne tragen und was nicht! Ich bin selbst mollig und hab auch nen dicken Arsch und ich tage Leegins weil es MIR gefällt und nicht irgendjemand anderen. Wem es nicht gefällt soll doch einfach weg schaun und gut ist...

Warum müssen sich Frauen die etwas mehr auf der Hüfte haben sich  immer rechtfertigen?! Ich finds einfach grausam die denkweise anderer.... 

Dass du das trägst, was dir gefällt, ist auch gut so. Ich mag mollige Frauen und ich liebe es, wenn ich einen schönen großen Hintern in einer glänzenden Leggings sehe. Da stehe ich voll drauf und werde immer ganz spitz. Es gibt einfach Männer, die stehen auf Frauen mit Format...

Geschrieben

sind die  nicht viel zu ordinär? :P

TvAndrea22
Geschrieben

Nee bestimmt nicht die sind heiß 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎12‎.‎06‎.‎2016 at 20:44, schrieb tiny-tanja:

sind die  nicht viel zu ordinär? :P

Ja, irgendwie Nuttig.

• Gefällt mir 1
TvAndrea22