Jump to content

hilfe beim zu früh kommen


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langfristig lässt sich das schon etwas steuern. Bei ausreichend Sex und damit Übung kann man es auch trainieren nicht gleich zu kommen.

Das mit den Chinesen und der eingefangenen Energie ist schon lustig. Es geht doch auch um die Entspannung und nicht darum irgendetwas aufzusparen.


Geschrieben

ich glaub nicht, dass es um aufsparen geht. nach chinesischer denke ist jede krankheit eine störung im energiesystem, das wieder in ruhigen fluss gebracht werden muss, z.b. mit akupunktur.

dazu braucht es an manchen stellen ein hinleiten von energie, an anderen ein ableiten. gerade, wenn irgendwo eine energetische senke ist, sollte man irgendwoher energie bekommen. die sexuelle energie wird als eine sehr starke angesehen und deswegen galt auch sex als etwas sehr wichtiges.

durch zu viel abspritzen vergeudet der mann demnach größere mengen seiner energie, bzw. kann die nicht für sich an anderer stelle nutzbar machen.

.


Geschrieben

Das ganze Leben ist durch Energieabgabe geprägt. Arbeit, Einkaufen ..... Beim Sex habe ich das bisher nicht als störend empfunden.
Vielleicht muss man Chinese sein um so etwas zu verstehen. Aber ist ja mit vielen Dingen so der Glaube..


Geschrieben

Ich bin zwar kein poppenforumexperte aber wenn du darauf achtest , dass anfangs und am Ende dieses QUOTE in Klammern .





jupp jetzt geht,danköööööööö


Geschrieben

jupp jetzt geht,danköööööööö


BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !


Geschrieben

haha seeeehr geiler satz, krokofant ist was wahres dran


Geschrieben

Die einzige vernüftige antwort hier hat "duofun2" geliefert gleich auf der ersten seite !

Das ist der stress oder die kopfgeilheit die mann sich selbst macht ,da kann es sogar basieren das der schuß schon form poppen los geht !

Auserdem sind frauen sehr verschieden was ihnen beim poppen gefällt , ob langsam oder schnell ,kurz oder lange poppen ist stark von frau und stimmung abhängig !
Viele frauen haben eine menge spass und eregung wenn sie einen mann aufbauen oder genießen auserordentlich die bestätigung ihrer reize durch die erektion ,manche kommen schon alleine weil sie angespritzt werden,die wollen zum teil gar nicht gefickt werden !!
Was frau geil findet und eregt ist so vielschichtig darüber sollte mann sich nicht teoretisch den kopf zerbrechen sondern real seinen spieltrieb und seine geilheit ausleben !

Ob mann mit gummy oder ohne poppt ist auch vollkommen wurst wenn es darum geht wie lange er kann ,das gleiche gilt für beschnitttene männer ,grade rituell beschnittene männer sind offt eher verstümmelt ,spühren selber eigentlich nicht viel und kommen aber auch nicht spähter ,viele gar nicht und fallen aber nach kurzem ficken um !

Was hilft sich ausprubieren und erleben ,dann kann mann noch mit cockringen ,eierabbinden und solchen spielereien experimentieren aber ,da nichts übertreiben langsam rantasten und experiementieren ,einen zu engen cockring kann ganz schön üble folgen haben !

Das wichtigste ist und bleibt aber sex ist kein leistungssport sondern das ausleben der geilheit ,wenn mann mehrfach befriedigend gekommen ist spielt es für ihn gar keine rolle wie lange er gefickt hat !
Wenn er dann noch mit vor und nachspiel seine partnerin befriedigt ,oder eine beziehung hat in der sie ihm sagen kann das sie gerne sexpartner hätte die sie zusätzlich ausdauernt ficken und er ihr dies zugesteht und dabei sein kann wirt dies auch neue horizonte erschliesen !
Vorallem solange mann um das wohl der partnerin bemüht ist hat er keine zeit über zu schnelles kommen nach zu denken !


Geschrieben

Die einzige vernüftige antwort hier hat "duofun2" geliefert gleich auf der ersten seite !
!



da würde ich dir sogar recht geben, wenn ich nicht die antworten des te gelesen häte, die doch sehr an seiner ernsthaftigkeit zweifeln lassen...


Geschrieben

Wenn's ganz wichtig ist, versuch es mal mit Schmerzmittel - das reduziert die Empfindlichkeit der Nerven. Was passiert, wenn Du zuviel nimmst, kannst Du Dir vielleicht selber ausmalen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieder so ein Threadleichenfledderer

Tipp: Einfach nach jedem "Rein" deiner Trulla "Schillers Glocke"
aufsagen und dann erst wieder raus. Dauert so ca 3o Minuten.
4x30 Min = 120 Min = 2 Std sollte reichen.

Kannst ersatzweise oder abwechselnd auch so 500 Zeilen aus dem Faust I nehmen.

Wenn du fertig bist, dann sagst du wieder was auf (30 Min).
So kannst du den ganzen Tag ficken und trainierst noch dein Gedächtnis. Damit du in Zukunft die 3 Seiten im Thread vor deinem
Beitrag nicht vergisst.




Habe auch das Problem aber erst seit 2 Jahren komischerweise davor konnte ich ca. 20 min


aber jetzt 4 mal rein raus und das war es dan auch und bis er wieder erregt ist dauert dan eine halbe Stunde ich bin echt am verzweifeln


×
×
  • Neu erstellen...