Jump to content

hilfe beim zu früh kommen


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Doc,

Im Grunde liegt dein Problem im Kopf. Wenn Du dich schon vorher geistig so hochpeitschst und nur noch geile Gedanken hast ist klar dass...28...29...und raus folgt. Sehe Sex nicht mit einem Tunnelblick, sondern nehme Deine Umgebung wahr. Konzentriere dich nicht auf dich selbst, sondern versuche herauszufinden was Ihr gefällt. Variiere....


Geschrieben

@hand

Steuererklärung - davon wird doch der Schwanz weich.


Geschrieben

Kann da nur dem ersten Beitrag von Schimmi beipflichten. Vorheriges Training wirkt Wunder !


Geschrieben

ich weiß nicht ob es am training gelegen hat
aber es geht mitlerweile ganz gut
sie hat mich geritten und ich muste nach hhelfen damit ich dann mal nach einer viertel stunde komme
muss aber dazu sagen die frau war so feucht das wir eine unterlage brauchten
aber beim 2 mal ist er leider nicht mehr so hart geworden wie ich ihn gerne gehabt hätte
aber ich danke euch für eure tipps
ware cool wenn ich mal eine eine andere frau zum testen hätte um ein vergleich zu haben
aber wird sich wohl irgendwann mal eine ander finde
ich hoffe ihr hatte alle schöne ostern
meine waren totall heiß in belgien und das kommende wochenende wird wider genau so heiß
viele liebe grüße und noch mal besten dank für eure tipps


Geschrieben

Naja wie schon bemerkt hast wirkt Training doch ein paar Sachen und ebenso wenn schon vorher mal onaniert hast da ja die zweite mal doch länger dauert. Ja und der Tip mit Steuererklärung hilft ja auch oder machst im Kopf paar Rechenaufgaben so das bißchen abgelenkt wirst.


Geschrieben

Hast du es schon einmal mit taoistischen Übungen versucht?

Im "Das Tao der Sexualität" von Dr. med. Stephen T. Chang, wird
Männern empfohlen den ‚ejakulationsfreien' Orgasmus zu trainieren, denn dieser ermöglicht dem Mann öfter den Höhepunkt zu erreichen als mit Ejakulation.

Als weiterer Punkt beschreibt Dr. med. Stephen T. Chang auch, dass bei diesem Weg die Prostata nicht übermäßig lange in gedehntem Zustand gehalten wird und so Prostataerkrankungen vorgebeugt werden können.

Übungen, um den oben ejakulationsfreien Orgasmus' zu erlernen findet man im Buch, sie bedürfen allerdings einiger Disziplin.


LG xray666


Geschrieben

Übrigens:

Es kann vorkommen
dass die Nachkommen zu früh kommen
mit dem Einkommen nicht auskommen
und dann umkommen


Geschrieben

Ein ausgiebiges Vorspiel hilft - jedenfalls bei uns. Sprich, wenn der kleine Freund schon vor dem Verkehr etwas Aufmerksamkeit erfährt, gewöhnt er sich etwas dran und ist dann nicht komplett überfordert, wenn es ans Einparken geht. Wobei oral bei uns am besten hilft. Ist ja auch eine schöne Sache. Aber keine Wunder davon erwarten. Schnellspritzer werden so sicher auch keine "Hengste".

Sonst hilf sicher auch mal den Verkehr einfach mal wegzulassen, sich an alte ***agerzeiten zu erinnern und schön intensives Petting zu betreiben, zum Abschluss vielleicht...

Auch hilft meist ein Abdrücken an der Peniswurzel. Fakt ist, das ist etwas mit dem sich beide Partner auseinander setzen sollten und auch möchten.

Vielleicht solltet ihr es auch einfach als Teil eurer Identität nehmen. Nicht jeder sieht aus Nico Schwanz, hat den Charme und die Erfahrung eines Peter Ustinovs, fährt so schnell Rad wie Lance Armstrong und poppt wie ein Weltmeister. Gibt doch auch interessante Spiele, bei denen man zu seinen Schwächen stehen kann, vertrauen vorausgesetzt. Schon mal über Cuckolding nachgedacht. Vielleicht ja auch nur für euch im Kopf. Wir spielen gerne damit, wobei wir nicht unbedingt den Sex mit Fremden anstreben.

Maike & Karsten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr lieben
ich danke euch allen für eure guten vorschläge
es läuft momentann echt supper 20 minuten sind nun kein thema mehr
würde es nur mal gerne mit einer anderen frau ausprobieren
weil die dame mit der ich in den letzten wochen richtig schönen sex hatte
so feucht ist das sie schon ausläuft
also bei intresse einfach einschreiben ich beiss auch nicht und wenn dann nur ganz zährtlich
vielen lieben dank noch mal und ganz viele liebe grüße euer heiko


Geschrieben

na dr.

tust du dein zauberrezept denn auch kund?

M&K


Geschrieben

Hallo ihr lieben
also ich habe hier nur eure ratschläge befolgt
habe mir mehr mals am tag ein runter geholt
habe jetzt eine sexualpartnerin mit der ich darüber geredet habe und die sich jetzt noch mehr zeitnimmt und darauf eingeht
die richtig gut französich kann
dann habe ich so viel sex und so oft sex das es jetzt ganz gut läuft und nicht schon nach 2 minuten fertig ist
und muss dazu sagen das sie sehr sehr feucht ist
das ist alles was mir wider die freude am sex brauchte
hoffe konnte euch so ein wenig weiter helfen obwohl ich ja um hilfe bart
viele liebe grüße und mädels fals intresse an mir besteht einfach mal anschreiben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke einfach an eine vollkommen unsympathische und abtörnende Frau.
Kurz dir z.B. Angela Merkel vorstellen, dann vergeht einem alles.
Probier es aus und viel Erfolg!


Geschrieben

an merkel denken? er will länger durchhalten, nicht impotent werden...
aber zum thema -ich schätz das es einfach an seiner ex gelegen hat. hatte im laufe der vielen vielen jahre auch schon mehrere frauen, dabei war eine bei der ich beim einführen schon gespritz hab. war irgendwie so eng und wohlig...
ansonsten denk ich kurz davor an was unangenehmes, das hilft recht gut


Geschrieben


es läuft momentann echt supper 20 minuten sind nun kein thema mehr
würde es nur mal gerne mit einer anderen frau ausprobieren
weil die dame mit der ich in den letzten wochen richtig schönen sex hatte
so feucht ist das sie schon ausläuft



kann mir mal einer der anwesenden herren, diesen gedankengang erklären?

thx


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, dass mit dem (zu früh) kommen kennt ja wohl jeder von uns. Mir ist es auch schon mal passiert, obwohl ich es sonst immer sehr gut steuern kann. Das ganze ist aber überhaupt nicht schlimm, wenn man(n) nach dem ersten Apspritzen einfach weiter macht.
Die Lust ist natürlich nach dem Orgasmus erstmal auf Null. Wenn du aber gleich weiter machst, kommt sie nach ein bis zwei Minuten wieder. Deine Partnerin sollte ihn gleich weiter mit der Hand oder Mund behandeln. Mit mehr oder weiniger Training funktioniert das!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr lieben
es geht immer besser
meine partnerin hat mich eine stunde lang geritten
das war der hammer
sie war so feucht das ich recht und links und zwischen den beinen eine dicke pfütze hatte
frage mich nur ob wenn ich eine andere sexgespielen habe die nicht ganz so feucht ist es auch so lang klappt
also wo seid ihr nur ihr netten damen um es mal auszuprobieren
würde mich über eure angebote freuen
viele liebe grüße dicken knutscher heiko


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich hole das Thema mit dem PC Muskel nochmal hoch
also bei mir ist das mit dem zu früh kommen zwar nicht so das Problem, habe aber ne andere Frage. Hier wurde der PC Muskel schon mal angesprochen. Ok, das ist der Muskel zwischen Anus und Hoden. Wenn man den Strahl beim urinieren unterbricht kann man herausfinden welcher genau. Angeblich soll man dadurch seinen Orgasmus kontrollieren können. Aber wie genau geht das denn bitte?? Ich hab das mal ausprobiert, wenn es soweit ist, muss ich einfach kommen. Ich habe dann probiert den Muskel anzuspannen, sodass er nicht "pumpt", aber ich bin trotzdem gekommen, halt ohne Samenerguss. Danach habe ich aber nicht weitermachen können, wie gesagt es war wie ein Orgasmus ohne Samenerguss.
Leute, HILFE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache, Herr Münchhausen kriegt nicht mit, dass sein Thread hochgeholt wurde.


Geschrieben

@ Maragoni

Soweit ich weiss, soll man da draufdrücken, wenn man merkt, dass es anfängt zu "pumpen". Das kann man beliebig wiederholen und so den Orgasmus sehr lange rauszögern. Eine geschickte Partnerin kann das drücken natürlich übernehmen.

Informationen leider nur aus zweiter Hand, nie ausprobiert selber, war nie nötig zum Glück.


Geschrieben



Soweit ich weiss, soll man da draufdrücken, wenn man merkt, dass es anfängt zu "pumpen".



hab ich schon ausprobiert, wie gesagt, trockener orgasmus. keine ahnung ob das so sein soll?


Geschrieben

@hand

Steuererklärung - davon wird doch der Schwanz weich.


Bei manchen Mann reicht auch schon der Gedanke an seinen Kontostand...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Mann reicht auch schon der Gedanke an seinen Kontostand...



...oder Angela Merkel...

@Maragoni: "Abwürgen" geht normalerweise ganz gut: mit zwei Fingern (müssen nicht unbedingt Deine sein) auf 12 und 6 Uhr drücken.
Entscheidend ist, dass Du es rechtzeitig einsetzt.
Nach einem "trockenen" Orgasmus solltest Du mit etwas Geduld wieder in volle Form kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eröffnungsbeitrag gelesen und noch ernst genommen...

Dann weitere Antworten des TE gelesen und mich schlapp gelacht, dass ihr das ernst nehmen könnt...

Oh je...


Geschrieben (bearbeitet)

"Abwürgen" geht normalerweise ganz gut: mit zwei Fingern (müssen nicht unbedingt Deine sein) auf 12 und 6 Uhr drücken.


abwürgen drücken oh mei goodness...

klar ist lustig johboy


jede/r wird mit so was wohl erfahrung haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...