Jump to content

wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich ins Gesicht oder Mund spritzt kann oder in den po und sehen kann ich die Sahne aus den po läuft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenverst016:

Ich liebe es wenn ich ins Gesicht oder Mund spritzt kann oder in den po und sehen kann ich die Sahne aus den po läuft.

Ich denke, die Frau wird es Dir bestimmt sagen, wie sie es denn gerne hätte....wenn die Lust entsprechend groß ist, ist alles denkbar...

Marzi1968
Geschrieben

wohin auch immer

SevenSinsXL
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als weissen Glibber im Gesicht und im Mund zu haben....

 

*Ironie*

Geschrieben

In das Kondom ist grundsätzlich erst mal richtig, bei längere Partnerschaft, Vertrauen, Gesundheit und so weiter kann man überall hinspritzen. Ich mag es wenn aus der Muschi oder den Po, bei mir selber z. B. heraus läuft.

wahnsinns-beute
Geschrieben

ab Hals abwärts vollkommen egal....

Marie-Anne
Geschrieben

Ist mir egal, Hauptsache nicht in oder auf  MIR.

 

Schiffsreise
Geschrieben

Bei festen Kontakt, sprich Ehefrau oder langjährige Affäre mit 100 % Vertrauen, spritze ich unheimlich gerne in den Mund oder "wenigstens" ins Gesicht! Das wollen bestimmt die meisten Männer!  Einen ONS lehne ich zwar ab & bevorzuge absolut eine Affäre!!! Aber falls doch ONS definitiv mit Gummi! 

Erik_J
Geschrieben

Männerwunsch, den die meisten Frauen nicht wollen, denke ich. :-(

Geschrieben

Das ist sicher so verschieden wie die Frauen selbst! Nach meiner Erfahrung ist jedoch grundsätzlich zu sagen, das die Frauen es am intensivsten spüren wenn man in sie hinein spritzt.....wobei natürlich dabei die Körperöffnungen variieren können, grins.

hdg1971
Geschrieben

sehe ich ähnlich.

Geschrieben

Boah, die Fehler in diesem einen Satz sind ebenso abschreckend, wie das Bild des "Frauenverstehers016". Es gibt für nichts eine allgemeingültige Lösung- für Rechtschreib- und Grammatikfehler schon.

Erik_J
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich merke es definitiv nicht, wenn man in mich reinspritzt. Es gibt mir also nichts. Sperma gehört für mich ins Kondom und dann sicher entsorgt. Auch wenn viele (fast alle....?) Männer genau das nicht lesen wollen.

Bist Dir aber schon sicher, dass er überhaupt abgespritzt hat ))) merken solltest Du das nämlich schon, mindestens beim Schlucken :-)

Geschrieben

Also ich finde das ist ansichtssache....kommt auf die Frau an...ich mag es auch...wenn ich ihr auf die brüste zu spritzen...

oder zu zusehn sie es ihr in den mund fliesst.

auch zu spüren..wie es mir kommt und sie dabei weiter bläst

IMG_20160608_083455.jpg

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Erik_J:

Bist Dir aber schon sicher, dass er überhaupt abgespritzt hat ))) merken solltest Du das nämlich schon, mindestens beim Schlucken :-)

Ich schlucke nicht.  Und beim meinem Ex hab ich sehr wohl immer gemerkt, dass er gekommen ist- aber erst, als der Schmadder dann wieder rauslief. Ich kenne wirklich schönere Erlebnisse, als wenn das klebrige Zeugs mir am Hintern oder sonstwo runterläuft.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

ich merke das in mich reinspringen auch nur das das der Schwanz etwas dicker wird oder zuckt, mir gefällt aber wenn es wieder rausläuft

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich merke es definitiv nicht, wenn man in mich reinspritzt. Es gibt mir also nichts. Sperma gehört für mich ins Kondom und dann sicher entsorgt. Auch wenn viele (fast alle....?) Männer genau das nicht lesen wollen.

Du wärst erstaunt wie viele Frauen mir begegnet sind die OHNE bevorzugen und geradezu darauf bestanden haben......

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Du wärst erstaunt wie viele Frauen mir begegnet sind die OHNE bevorzugen und geradezu darauf bestanden haben......

So unbedarft und sorglos hab ich früher auch gedacht und gelebt. Zum Glück bin ich heute klüger. Und aufgeklärter.

bearbeitet von SevenSinsXL
Erik_J
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So unbedarft und sorglos hab ich früher auch gedacht und gelebt. Zum Glück bin ich heute klüger. Und aufgeklärter.

Ums Thema Sicherheit (bei dem Du sicher Recht hast) geht es aber hier grad nicht.  

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erik_J:

Ums Thema Sicherheit (bei dem Du sicher Recht hast) geht es aber hier grad nicht.  

Ich finde schon. Denn der Threadtitel fordert ja geradzu auf, unsafer Sex zu betreiben. Weil es ja so geil ist und so geil macht.

Erik_J
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde schon. Denn der Threadtitel fordert ja geradzu auf, unsafer Sex zu betreiben. Weil es ja so geil ist und so geil macht.

wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen

 

Das war die Frage und da gäbe es genug Stellen, die "safe" wären. Dir geht es ja (zu Recht) nicht nur um "safe", sondern Dir bringts nix und Du siehst es als "Schmadder" an. Ist völlig Ok. Aber vlt. gibt es andere, die das anmacht und das bzw. wohin die es wollen, wollte der Threadstarter wissen.

×