Jump to content
Gorgonzola001

Antwortfaulheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen, 

Ich habe da mal eine Frage, an die Frauenwelt:

Wie soll man euch denn kennenlernen  wenn ihr aber nicht, auf begonnene Chats, antwortet?

Nicht mal ein "nein Danke"kommt....

 

Wem geht das denn auch so?

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 07:04, schrieb Gorgonzola001:

Wem geht das denn auch so?

Wenn du dich mal im Unterforum "Alltäglicher Ärger" umsiehst... geschätzten 90 % der Threadersteller hier.

Vielleicht sollte man mal über eine Umbenennung des Unterforums nachdenken. In "Männer ohne Antworten" oder so.

Fi_mia
Geschrieben
Zitieren

Nicht mal ein "nein Danke"kommt....

Weil uns vielleicht die Nachfragerei, " WARUM NICHT " nervt? Nur so eine Vermutung!:kissing_heart:

Aktiver2012
Geschrieben

och nö....nicht schon wieder. Wie wär denn mal mit "Suchfaulheit"? Einfach mal 3 Sekunden durchs Forum "stromern" und man sieht, dass man das Thema nicht neu aufgreifen, sondern sich in dieses vorhandene Thema einfach einlesen und einbringen kann.;)

×