Jump to content
Roadrunner38wue

Badeanzug, Bikini & Gymnastikanzüge

Empfohlener Beitrag

Roadrunner38wue
Geschrieben

-Was mögt ihr persönlich am liebsten an Frauen, im Badeanzug oder Bikini?

-Männer haben ja in der 50´s bzw. 60´s auch Badeanzug getragen was ist eure persönliche Meinung dazu? Ein No Go, oder wie der Meinung bin, es soll sich jeder beim Sport so wohl fühlen wie Man(n) selber möchte.

-Haben Frauen beim Gymnastiksport sprich meistens in Turnanzug und Leggins bzw. Radlerhosen, aber manche haben nur Turnanzug an aber dann drunter einen Slip und manche sogar noch BH, also ich persönlich finde es ein No Go, was meint ihr dazu?

Juergen62
Geschrieben

Da gibt es für mich kein Favorit, ich persönlich finde, dass alle 3 Varianten gut und sexy an Frauen aussehen können.

Hardbody6666
Geschrieben

Bikini definitv!

Geschrieben

Ich mag sportliche Badeanzüge und ziehe sie auch selber gern an.

Roadrunner38wue
Geschrieben

ist ja auf dem bild nicht zu übersehen steht dir gut

SchwimmerHB
Geschrieben

Ich finde auch beides sexy... aber die sportlichen Badeanzüge noch etwas mehr ;-)

K_Blomquist
Geschrieben

Wenn Frauen Sport betreiben gehts ihnen nicht ums Ficken meine Herren. Ansonsten finde ich Bekleidung bei den meisten Sportarten völlig überflüssig, bestenfalls ein Sport BH wäre je nach Korbchengröße und Sportart notwendig. Wozu teuere Funktionswäsche anziehen, die eigene Haut ist nicht zu übertreffen.

primer
Geschrieben

Bikini finde ich schöner. Wer hat den nochmal erfunden? Jedenfalls: Wo steht das denkmal für den Erfinder??

Geschrieben

Für uns Frauen gibt es noch mehr Bademode, du hast den Tankini vergessen. Wie gfällt der euch?

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb amoamas:

Bikini finde ich schöner. Wer hat den nochmal erfunden? Jedenfalls: Wo steht das denkmal für den Erfinder??

Dort gibts keine Denkmal, nur ein wenig Restradioaktivität von diversen H-Bomben Zündungen... Und natürlich verstahlte Einwohner und Soldaten.

Zum Tankini: Die Klamotte drüber ist völlig egal, nicht aber das, was sie notdürftig verhüllt.

bearbeitet von K_Blomquist
Tracker2016
Geschrieben

Der Bikini kam schon bei den Alten Römer vor

TvAndrea22
Geschrieben

Egal was Frau tv ts tragen tut jeder sollte sich darin wohl fühlen. 

stringbodyboy
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 06:07, schrieb Roadrunner38wue:

-Was mögt ihr persönlich am liebsten an Frauen, im Badeanzug oder Bikini?

-Männer haben ja in der 50´s bzw. 60´s auch Badeanzug getragen was ist eure persönliche Meinung dazu? Ein No Go, oder wie der Meinung bin, es soll sich jeder beim Sport so wohl fühlen wie Man(n) selber möchte.

-Haben Frauen beim Gymnastiksport sprich meistens in Turnanzug und Leggins bzw. Radlerhosen, aber manche haben nur Turnanzug an aber dann drunter einen Slip und manche sogar noch BH, also ich persönlich finde es ein No Go, was meint ihr dazu?

ohne etwas drunter im turnanzug

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6. September 2016 at 10:57, schrieb TvAndrea22:

Egal was Frau tv ts tragen tut jeder sollte sich darin wohl fühlen. 

Ich bin genau Deiner Meinung,weil ich an mir auch selber gerne sehe und selber Trage was Frau trägt.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bilder sind unerheblich
Tiger-HH
Geschrieben

Ich selber liebe Leggings über alles, trage ich sehr viel. 

Vor einiger Zeit habe ich mir auch einen Hydrasuit Badeanzug gekauft.  Damit ins Schwimmbad zu gehen war erstmal eine Herausforderung, mittlerweile trage ich ihn nur noch und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Was nicht ausbleibt ist dass man vornehmlich von interessierten Herren angesprochen wird oder Angebote erhält, aber genau das reizt mich ehrlich gesagt.

binMann123
Geschrieben

Es kommt darauf an Figur man Figur hat.

Kann jeweils Sexy aber auch Scheiße aussehen.