Jump to content
DaWizard

Selbst Gentlemen werden bewertet wie "dreck"

Empfohlener Beitrag

DaWizard
Geschrieben

Was ich mal einfach raus lassen muss, weil ich mich unfair behandelt fühle ... Hier ist die Frau zwar das Objekt der Begierde für beide Geschlechter, aber das gibt einem nicht das Recht sich eine negative Bewertung bei den Mails oder sonstwo raus zu hauen!!

Sowas könnte ich ja noch verstehen, wenn ich voll in die offensive gehen würde, zeige schwanz fotos und frag ganz plump "bock zu ficken?"

So bin ich nicht mal annährend... noch nicht mal im geringsten und bekomme nur einen fucking stern? Warum? Macht das euch spaß? Hier ist es schon schwer genug überhaupt jemanden kennenzulernen bei dieser massiven Anhäufung an Männern.

Dafür ein Recht herzliches Fuck you an alle die sinnfrei alle schlecht bewerten!

- Hail to the penis!

Lina_Hot
Geschrieben

Das kann ich nicht verstehen. Ich bin hier seit ca. 2 Wochen und hatte schon etliche Nachrichten, die einfach saudoof waren. Aber wer sich Mühe gibt, bekommt auch eine freundliche Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das objekt der begierde nicht ficken will dann gibts meistens auch nur einen stern.

das lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

bearbeitet von magnifica_70
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

das lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

genau - nicht aufregen

Geschrieben

Völlig normal. Ich erinnere mich gern an eine politische Diskussion mit einer Userin die mich danach in den Keller bewertet hatte. :smiley:

Da ging es nicht mal ums ficken.

Anderes Thema,  wer sagt das du ein Gentlemen bist? Du selbst? 

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DaWizard:

Was ich mal einfach raus lassen muss, weil ich mich unfair behandelt fühle ... Hier ist die Frau zwar das Objekt der Begierde für beide Geschlechter, aber das gibt einem nicht das Recht sich eine negative Bewertung bei den Mails oder sonstwo raus zu hauen!!

Sowas könnte ich ja noch verstehen, wenn ich voll in die offensive gehen würde, zeige schwanz fotos und frag ganz plump "bock zu ficken?"

So bin ich nicht mal annährend... noch nicht mal im geringsten und bekomme nur einen fucking stern? Warum? Macht das euch spaß? Hier ist es schon schwer genug überhaupt jemanden kennenzulernen bei dieser massiven Anhäufung an Männern.

Naja, darüber würde ich mich nicht aufregen, denn wenn interessiert schon die Mailbewertung? Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden, der eine "schlechte" Mailbewertung hat, als "schlecht" anzusehen. Zu dem Thema gab es mal einen Thread. Und der allgemeine Tenor war eher "Was interessiert mich die Mailbewertung".

Dennoch kann ich Deinen Unmut verstehen. Gebe aber zu bedenken: Was man selbst höflich findet, müssen andere noch lange nicht so finden. Die einen finden es dann vielleicht unhöflich, die nächsten zu höflich, um nicht zu sagen schleimig und für widerum andere paßt es.

Und vielleicht haben Dir ja die Personen die schlechte Bewertung gegeben, weil Du gerade diejenigen angeschrieben hast, die lieber eine "Ey ficken mail" haben wollten? ;)

Also laß Dich nicht ärgern. Und erst recht nicht von sowas wie einer schlechten Mailbewertung.

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Sich auf einer Sexkontaktseite im Netz über so eine Kinderkacke wie Mailbewertungen zu ärgern...hmmm...zeugt in meinen Augen eher von Unreife, sorry.

Sieh es lieber als eine Art Filter - so kann man Leute aussortieren, mit denen ein Kontakt eh nicht gelohnt hätte.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DaWizard:

Dafür ein Recht herzliches Fuck you an alle die sinnfrei alle schlecht bewerten!

- Hail to the penis!

Das liest sich aber auch nicht gerade Gentlemanlike.

• Gefällt mir 4
DaWizard
Geschrieben

Deswegen ist es ja ein recht herzliches .. ;)

oder bist du zu weich für solche worte? Ich dachte hier nennt jeder das kind beim namen. ^^

DaWizard
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Sich auf einer Sexkontaktseite im Netz über so eine Kinderkacke wie Mailbewertungen zu ärgern...hmmm...zeugt in meinen Augen eher von Unreife, sorry.

Sieh es lieber als eine Art Filter - so kann man Leute aussortieren, mit denen ein Kontakt eh nicht gelohnt hätte.

du hast mal gar keine ahnung... Du als frau die ständig nachrichten und gästebuch einträge bekommst, kannst dich nicht mal annähernd in meine lage versetzen. Die frauen hier sind sehr wählerisch, weil das angebot einfach so groß ist. Auf bewertungen verlassen sich viele, wie auf eine rezension auf amazon. Oder kaufst du jedes produkt auf amazon mit 1-2 sternen... Einfach weil du anspruchslos bist?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Gentleman wurde ueber so'ne Laecherlichkeit wie Mailbewertungen mit 'nem Grinsen stillschweigend hinweggehen ! 

Ich LIEBE ja solche Eigeneinschaetzungen wie sympathisch , Gentleman ! 

Ich glaub sehr wohl an das was ich erlebe ! Lach, dein Satz im Profil koennte jetzt noch einige Frauen zweifeln lassen !:$

• Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaWizard:

du hast mal gar keine ahnung... Du als frau die ständig nachrichten und gästebuch einträge bekommst, kannst dich nicht mal annähernd in meine lage versetzen. Die frauen hier sind sehr wählerisch, weil das angebot einfach so groß ist. Auf bewertungen verlassen sich viele, wie auf eine rezension auf amazon. Oder kaufst du jedes produkt auf amazon mit 1-2 sternen... Einfach weil du anspruchslos bist?

Also, da kommt es doch auf das Produkt drauf an, oder nicht?

Wenn wir hier jetzt Menschen mit Produkten vergleichen ( was mir eigentlich sehr zuwieder ist), muß man ja ein individuelles Produkt nehmen, denn jeder Mensch ist anders. Also z.B. ein Parfum. Und ja, ich habe durchaus Parfums, die andere bei Douglas oder parfumo schlecht bewertet haben und sie gefallen mir sehr gut. Und ich kenne auch Parfums, die von anderen in den Himmel gelobt werden, die mir nicht zusagen. Und das hat nichts mit anspruchslos zu tun.

• Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben

das schöne ist ja, dass ich meine Mails selber bewerten kann. Auch öfter die gleiche Mail - also welchen Wert haben solche Sternchen?

Ehrlich gesagt, spielt es für mich keine Rolle, welche Wertung andere bei Profilen und Mails erhalten haben. Die Wertigkeit des Kontaktes bestimme ich für mich immer noch selber. Viel aussagekräftiger finde ich die Antwortstatistik - wenn ich dann mal Premium erpunktet habe. Bei unterirdischem Antwortverhalten, kann ich mir meine Überlegungen sparen.

Noch ein Punkt - wie andere mich bewerten, die nichts - aber auch gar nichts von mir wissen, geht mir nicht nur knapp am Allerwertesten vorbei.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DaWizard:

oder bist du zu weich für solche worte? Ich dachte hier nennt jeder das kind beim namen. ^^

Nein das nicht. Mir ist ehrlich gesagt nur ganz einfach sch....egal wie mich Menschen die ich außer vom Schreiben hier gar nicht kenne meinen mich bewerten zu müssen.

• Gefällt mir 1
SabrinaohneSub
Geschrieben

ehrlich ? ich hab mir die Bewertungen noch nie angeguckt, was hätte ich davon, ich achte auch bei anderen Profilen nicht drauf

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DaWizard:

Nach über 10 Jahren auf dieser Seite habe ich sehr wohl eine Ahnung, schließlich hatte ich auch schon mit genügend Männern Kontakt, denen die Mailbewertungen einfach schnuppe waren.

Und die meisten Frauen wären auch nicht weniger wählerisch, wenn es hier nur eine Handvoll Männer gäbe...

Wenn ich eine Nachricht erhalte, sehe ich ja noch nicht, welche Mailbewertung derjenige sonst hat. Gefällt mir die Nachricht, beantworte ich sie. Da ist mir doch schnuppe, wie andere Frauen sie bewerten würden. Wie bei Amazon - gefällt mir das Produkt, kaufe ich es.

ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

das schöne ist ja, dass ich meine Mails selber bewerten kann....

;) Das stimmt nun nicht, Du bewertest immer nur die Mail vom Gegenüber auch wenn Deine Anrwort als letztes im Mailverkehr angezeigt wird....

Ansonsten müßtest Du ja auch die Mail beim "Erstkontakt" bewerten können, das ja nicht geht.... :smiley:

• Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

das schöne ist ja, dass ich meine Mails selber bewerten kann. Auch öfter die gleiche Mail - also welchen Wert haben solche Sternchen?

Das stimmt leider nicht, du bewertest  nur die Mails die du erhältst...

Wäre das so wie du meinst, dann hätte der TE wohl diesbezüglich keine Probleme....B|

Man sollte aber nicht außer acht lassen, dass es auch einen Nachrichtenfilter für die Mailbewertung gibt.

Könnte also auch mal sein, dass der TE seine "Auserwählte" nur deswegen nicht anschreiben kann....

bearbeitet von Marie-Anne
kissingdragon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das stimmt leider nicht, du bewertest  nur die Mails die du erhältst...

is mir auch wurscht - ich darf Sternchen drücken - ganz viel - ganz oft und bekomme auch noch Punkte dafür :-D

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DaWizard:

Ich kann es nachvollziehen, dass es dich ärgert. Ich habe auch eine miese Bewertung, obwohl ich auf vernünftige Nachrichten freundlich reagiere, auch bei Desinteresse. Anscheinend gilt hier die Devise "Kein Fick=>ein Stern". Lass dich davon nicht ärgern, kein Mensch schaut bei wirklichem Interesse auf deine Sternchen-Anzahl.

Geschrieben

Tatsächlich ist es so , das wenn man sich wie ein Gentleman verhält das auch von anständigen Damen honoriert bekommt...zu mindestens mit einer ebenso anständigen Antwort.

Leider passiert das all zu selten, so das ich den Eindruck des TO nachempfinden, aber nicht bestätigen kann.

Und selbst wenn eine Dame in ihrem Profiltext deutlich um mehr Anstand beim Anschreiben bittet , hat das nichts darüber zu sagen ob sie das selbe Maß an Anstand zurückgeben kann.

Man sollte lernen damit umzugehen und sich sagen, das jene die eine freundliches , höfliches und umfangreiches Anschreiben nicht zu würdigen wissen auch selbigem nie wirklich wert gewesen sind.

Das stimmt zwar ebenso nicht ganz, aber es lässt sich besser damit leben und motiviert einen ungemein jeden weiteren kontakt mit der selben unvoreingenommenen und freundlichen Art zu begegnen und ihm /ihr mit vollen Respekt und         

Anstand gegenüberzutreten.

Auch sollte man verstehen das Menschen auch negative Erfahrungen gemacht haben könnten mit jenen die anfangs so eloquent herüberkamen.

Sei du selbst...ist die oberste Devise....die lass ich mir von keiner Person kaputt machen....und wer sich wie ein "Schwein" benimmt wird sich letztendlich mit seinesgleichen abgeben müssen.

• Gefällt mir 2