Jump to content
alexander301

sind ansprüche zu hoch?

Empfohlener Beitrag

alexander301
Geschrieben

So, eines muss ich mal einfach in die Runde werfen

 

Spontan was beteutet das für EUCH

 

also meiner Meinung nach nicht Tage Wochen sondern Min oder Stunden zum :Ich will den Kerl oder die Frau JETZT!

 

wie seht Ihr denn das!

 

weil wenn ich lange luftholen will geh ich auf eine seite die nicht poppen heisst?!!!

 

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Deine!

 

PS: Und dazu muß man nicht 2 mal das selbe posten. ;)

bearbeitet von AngelDevilAugs
alexander301
Geschrieben

ok da ist einer wohl auch nichtg so dran am speck wie er will, ombre

 

 

und technik egal manches kannst nicht ändern oder retour nehmen ist egal und meine ansprüche nicht denn ich hab es erlebt und ich weis das es funzt !!!!!

alexander301
Geschrieben

oder sollte ich sagen so sammelt einer durch den anderen punkte

 

wie früher nehmen wir einen mit der dick ist usw keine ahnung bin zum spass und zum daten hier

 

nickless1402
Geschrieben

Wir sind uns nicht ganz sicher, was du wohl willst, TE...aber für "nu´ aber flott, um achtzehn Uhr angeschrieben, ne Stunde später in der Kiste" bist du nicht so ganz richtig... Das magst du -wenn überhaupt- da draußen in "freier Wildbahn" finden!

 

In diesem Sinne: viel Erfolg!

×