Jump to content
SexyAusMarzipan

sex während...

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

habe heute eine nachricht bekommen von jemandem den ich nicht kenne.
er sagte das er meinen text sehr genau gelesen habe
und auch weiß das ich zur zeit nichts suche.
dennoch wollte er mich fragen ob ich mir eine nacht mit ihm vorstellen könne.
und zwar eine ganz bestimmte. während der regel...

nun gut, das ist nicht sooo außergewöhnlich für paare, aber fremde???

zumal er die phantasie hat das sich die frau auf sein gesicht setzt
und ihn richtig einsaut sozusagen...
ok ich denke es ist ein fetisch,
nur mir ist nicht ganz klar welcher reiz darin bestehen solle...
vor allem bei fremden...
die meisten sagen es störe nicht, jedoch fallen eben einige praktiken aus...

was könnte jemanden daran reizen...
ich habe aus dem ganzen die vermutung einer gewissen unterordnung..

kennt wer sowas?
ich möchte niemanden irgenwie beleidigen,
zumal die gesammte nachricht derart klasse formuliert
und super höflich war,
das ich echt stutzig wurde...


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bekommt das Wort Blutrünstig eine völlig neue Bedeutung würde ich sagen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich glaub, ich würde den armen Kerl glatt ersäufen... Kettensägenmassaker ist Dreck dagegen.

Sorry, aber ich würde in der Zeit nie....eben WEIL es bei mir derart heftig ist. Fetisch hin, Fetisch her!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

was könnte jemanden daran reizen...
ich habe aus dem ganzen die vermutung einer gewissen unterordnung..


Ich denke auch , daß das was mit Unterordnung zu tun hat , mit dem Wunsch benutzt zu werden .

Persönlich habe ich kein Prob mit Sex ( ohne OV an mir ! ) während der Periode , aber für mich gehört da ein gewaltiges Mass an Vertrauen dazu !


bearbeitet von Geile72

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

Da bekommt das Wort Blutrünstig eine völlig neue Bedeutung würde ich sagen..





lach...ja wohl wahr!

ich habe aber fast den eindruck auch aus früheren ähnlichen themen das mehr die frauen das problem damit haben als die männer...

warum ist das so?
was könnte bitte daran ein reiz sein???


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Vielleicht die Vorstellung, etwas "Verbotenes", "Geächtetes" zu tun.

Nur sollte man nie vergessen, dass gerade per Blut HIV-Erreger ausgeschieden werden können. Man sollte wissen, auf wen und was man sich da einlässt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannBj65
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich will hier ja niemanden verurteilen aber ich kann mir das gar nicht vorstelle. Aber es gibt ja auch andere Sachen mit denen ich nichts anfangen kann, z.B. NS, SM usw.
Du siehst echt gut aus in Deinem Profil. Vielleicht überlege ich mir meine Einstellung noch mal.:-))) (kleiner Spass am Rande)


bearbeitet von mannBj65

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Geht mir nicht anders. Wie heißt der nette Satz? Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz dicht sein...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also eines ist mal klar, während dieser "Tage" ist Frau meist besonders heiss aber da Sex zu haben ? da gehört schon eine gehörige Portion Vertrauen zum Partner dazu, weiss nicht ...hm...mit nem Fremden ? ....käme für mich eher nicht in Frage
Ich mein mal es gibt ja sogar Witze darüber:

Sorry hat ihre Frau ihre Tage ?.....der Gefragte streicht sich mit der Hand übern Bart und fragt:"Wieso?sieht mans noch?"

aber das ist ein Witz, das macht man doch nicht wirklich ? oder ?
Der Gedanke daran lässt mich schon erschaudern, ich hab grad förmlich diesen komischen Geruch in der Nase
Das kann doch nicht gesund sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannBj65
Geschrieben

@R68
das hättest Du jetzt wirklich nicht so genau erklären müssen. Jetzt ist mir schlecht!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

lach...

männer eben....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der Periode: Grundsätzlich ja, solange die Partnerin darauf Lust hat. Wobei gewisse Praktiken außen vor bleiben. Vielleicht bin ich nicht blutrünstig genug


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es heißt doch...: ein guter Soldat schwimmt auch durchs rote Meer

solang es beide wollen und Spass dran haben..warum nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ja eben die antworten zeigen...

wenn man sich kennt aber einiges bleibt außen vor...

denke ich auch so, aber ich kenne bis lang noch niemanden mit diesem fetisch....
schönen sonntag euch, ich leg mich nochmal hin...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fakt ist, für mich wärs nichts!!

Wenn ich rot sehe ist Schluss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

nicky...lach das sehen die meisten frauen auch so, weil sie wissen der kerl verpisst sich....

aber ist eben alles "geschmackssache"

um es mal zu beflügeln....

die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat einen ähnlichen Fetisch, für ihn ist die Frau nie mehr Frau wie während ihrer Periode, er sieht die Periode als Zeichen der Fruchtbarkeit und das törnt ihn an, genauso wie ihr Duft.

Ist ein nachvollziehbarer Gedanke finde ich....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannBj65
Geschrieben

Also ich weiss nicht. Ihr redet hier von Duft. So nah war ich mit meiner Nase während der Periode noch nicht dran. Jedem seinen fetisch. Ich denke mal das diesen fetisch ca. 0,1% max. haben. Auf jeden Fall würde ich wenn ich eine Frau wäre auf keinen Fall ein Date mit einem Fremden machen der unbedingt während der Periode mit mir schlafen will.
Das ist was für suizid gefährdete.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na es kommt ja auch auf den Zeitpunkt an, die ersten Tage können ja schon ein wenig heftig sein, da sind ja auch sehr viele Krämpfe dabei, da hat Frau wohl eher weniger Lust,
zum Ende hin wird es dann erfahrungsgemäß schon heiß :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was - ein Großteil der Prostituierten nimmt spezielle Softtampons und arbeitet die Periode durch. Ich schätze mal, dass die meisten Kunden nicht einmal was von der Periode mitbekommen.

Das Blut ist auch nicht irgendwie eklig, sondern einfach ganz frisches Blut. Gefährlich wird es nur dann, wenn man mit dem Blut unbekannter Frauen in direkten Kontakt kommt. Wir selbst legen einfach was unter, verzichten auf Lecken und gehen ggf. zwischendrin das Blut wieder abduschen.

Edit: Nur ein Teil der Frauen hat Krämpfe und da kann Sex sogar krampflösend wirken.


bearbeitet von SinnlicheXXL

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau hat da auch entweder mehr oder weniger Probleme mit, mal dauert der ganze Geschichte 2 Tage und manchmal 5 Tage... sehr unterschiedlich halt, ich bin froh dass Männer sowas nicht bekommen, ich habe schon nächtelang die Wärmflaschen im 3-Stundentakt gewechselt und die Krämpfe mit denen einige Frauen zu tun haben muß ich nicht haben, dann lieber Morgenlatte und partielle Blutarmut im Hirn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
charming_flame
Geschrieben

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Sie flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muss die Frau ins Bad. Sie bemerkt, ihre Tage sind da, und denkt: "Mist, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zuruck ins Schlafzimmer.

Am nachsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich naturlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!!! "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?"Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest:

"Oh Gott, ich habe sie gefressen!!!"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

Ach was ....................Das Blut ist auch nicht irgendwie eklig, sondern einfach ganz frisches Blut................ ggf. zwischendrin das Blut wieder abduschen.

Edit: Nur ein Teil der Frauen hat Krämpfe und da kann Sex sogar krampflösend wirken.



wie ach was???

du scheinst ja nur mit den schönen dingen des lebens gesegnet zu sein...
und einfach mal zwischendurch das blut abduschen...schönen dank, bis dahin schmieren sich einige frauen das gesammte mobiliar voll!

der zweite teil da muss ich dir zustimmen, ich hatte das mal, aber mein freund musste dann für 2 wochen weg, ergo wir hatten sex, zwar nur in der badewanne aber... ich konnte wunderbar schlafen und hatte keine schmerzen mehr. jedoch war es zum glück durch den kerzenschein nicht besonders hell im bad!

und
braveheart1975
Ein Bekannter von mir ....... das törnt ihn an, genauso wie ihr Duft.

Ist ein nachvollziehbarer Gedanke finde ich....

oooo keeee

na ja duft... hmmm
ich kenne zwar keinen mann persönlich den das uuuunbedingt soooo antörnt, aber die meisten frauen sind dann zeimlcuh rollig.
eine frau schrieb mir sie mag ns spielchen intravaginal während dieser zeit...es sei dann schneller vorbei und sie fühlt sich super gut...

ooooo keeee

ich hatte mein kopfkino an und mir das bad vorgestellt...hm hm

nun ja....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Lach.. mein ach was, bezog sich auf manche Männer, die so tun, als sei Menstruationsblut eklig wie Kotze!!! Und das ist es eben nicht - sondern nur frisches, sauberes Blut (sofern es nicht infiziert ist).

Hey - ich schätze mal, die meisten Menschen waren mehrfach in ihrem Leben absolut glücklich über das Einsetzen der Blutung!

Wie blutet ihr denn? Sturzbachartig? Eine Frau verliert dabei zwischen 50 und 80 ml - das ist nicht mal ein halbes Glas voll (auch wenn es manchmal echt nach mehr aussieht).

Verstehen kann ich den Blutfetischismus allerdings auch nicht - aber das geht mir bei allen Fetischen so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

als sei Menstruationsblut eklig wie Kotze!!! Und das ist es eben nicht - sondern nur frisches, sauberes Blut


Wie blutet ihr denn? Sturzbachartig? Eine Frau verliert dabei zwischen 50 und 80 ml - das ist nicht mal ein halbes Glas voll (auch wenn es manchmal echt nach mehr aussieht).




ersteres und auch zweiteres können dir sicher viele viele frauen widerlegen.

ich finds selber manchmal etwas eklig!
es ist nicht nur immer einfach frisch als schnitte man sich in den finger!
im gegenteil. es hat einen sehr eigenen geruch und manchmal allse andere als frisch und sauber und so. es gibt viele frauen die verlieren das minimum am tag!!!
eisenmangel während und kurz nach der regel, extremst niedriger blutdruck und häufige besuche beim gyn wegen arger probleme plagen viele frauen. du scheinst eine ausname zu sein.
es gibt viele bei denen ist es normal, leicht wenig oder so, aber auch so einige da ist das gaaaanz anders.
3 mal nachts den wecker stellen sonst erwischt es das bett usw sind keine seltenheit.

ich kenne eine die darf da nichtmal auto fahren weil sie ständig umkippt und min jeden 2 monat ne transfusion bekommt. der grund warum sie die angeratene total op noch nicht machen lies ist der das sie noch ein kind möchte.

aber du stellst manche dinge immer so hin als wäre alles pille palle...

auch für die männer die sich vor ner leichten blutung ekeln ist das eben so.


das muss man doch akzeptieren und nicht abtun als wärs kinderkram!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×