Jump to content

The golden Shower...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey...bin nur ein kleines licht hier....

wollte auch nur mal eben los werden das es leider zu wenige frauen mit dieser einstellung gibt.

aufs poppen könnte ich verzichten.....aber;)

Geschrieben

Natursekt ist das beste Getränk was ich bisher getrunken habe frisch aus der Mu einer Frau ist einfach herrlich sich den Saft über die Zunge laufen zu lassen leider gibt es nur wenige Frauen die es mögen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit 48 habe ich eine Frau gefunden

die NS  liebt.

Leider sind wir nicht mehr ein Paar.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.
Ich steh total auf Pisse.....lecker.
Trinke es nur zu gerne direkt
aus der Quelle, aber lasse mir auch in den Arsch pissen. Mit Speculum schön geöffnet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 20:03, schrieb MissSerioes:

Ich habe meinen Fetisch aus meinen Profil gestrichen....Zu oft hörte ich ....ach das möchte ich mal ausprobieren...mal erleben...

Da bin ich neugierig drauf....Ich denke dann....Es ist etwas so intimes...Es bringt soviel Nähe ..Es ist ein solches Geschenk....das macht man nicht mal im vorbei gehen...

Ich lasse mir in den Mund pissen...und ich schlucke Natursekt wie andere Leute ihr Wasser...und es macht soviel mit mir...

Vor Jahren war es undenkbar...igitt....was für ein Schweinkram...das gehört ins Klo....was kann man sich da für Krankheiten einfangen...Ja und jetzt Jahre später.....

so verändert sich das denken das wohlfühlen...die Vorlieben.....Ich finde das wirklich spannend...

 

Natursekt ist eine Vertrauenssache...und wird es für mich immer bleiben...Es braucht lange...aber wenn ... dann hänge ich sehr viel an der Quelle...und geniesse...

den Geschmack die Wärme...den Duft...das streicheln über den Kopf ...die Hand die mich weiter zum Schwanz drückt ...damit ich schlucken kann...

 

Natursekt macht mich weich klein..stolz ...Es macht mich glücklich!

Ich bin eine gestanden Frau von 53...schlage mich jeden Tag mit Kunden rum..um mein Geld zu verdienen...bin eine liebende Mutter...eine stolze Tochter ...und saufe Pisse.....und ich finde es toll..

Mir schrieb mal ein User...Ich werde dir in den Hals pissen...du geiles Stück...aber küssen werde ich dich nicht!

Solche Aussagen machen mich traurig...denn ich weiss....Er wird nie verstehen ..um was es geht...

Natursekt macht mich mutig...macht mich verlegen...macht devot ....und macht mich stark...Es macht ganz viel mit mir...

und fährt mit mir Karussell.....denn es macht mich so geil....!

Dieser Mann der mir seinen Urin schenkt...mich knien lässt ...meinem Kopf hebt...und mir dann langsam über meinem Lippen pinkelt meinem Hals...

weiss gar nicht das er mir in dem Moment den schönsten Sex schenkt!!

 

 

Natursekt ist mein Fetisch...der mir allein gehört..und zu mir gehört....Der wenn ich es auf der Zunge schmecke...mich mit geschlossen Augen in eine andere Welt führt....

 

für alle die es lieben...

Du sprichst mir aus der Seele:lick:

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 20:03, schrieb MissSerioes:

und saufe Pisse.....und ich finde es toll..

Ist auch ein echter Traum. Habe leider eine Eigenurin-Intoleranz. Sonst würde ich diesen Fetisch jeden Tag ausleben können. 

PS. Die Treffsicherheit schulst du ja auch damit. Jeder Kneipenbesitzer sollte dir danken! 

 

:-D :-D :-D 

×
×
  • Neu erstellen...