Jump to content
MissSerioes

The golden Shower...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Amy das gefühl kann ich nachvollziehen, geht mir genauso wenn ich den heissen natursekt direkt aus der Quelle einer Frau trinken darf und küssen würde ich trotzdem wenn beide es wollen ist es doch wundervoll

Geschrieben

Es ist ein absolutes Gefühl der Nähe und des Glücks, wenn man nach dem Genuss von NS heisse Zungenküsse austauschen kann! Die innere Verbundenheit steigert sich auf ein bis dahin nie gekanntes Mass!!!

  • Gefällt mir 3
blonder052
Geschrieben

das ist eine sehr reelle Einstellung und beweist stärke und mut. so sollte man dies auch praktizieren. du bist eine tolle frau

enjoy_hardness
Geschrieben

Wow.... Ich selber mag es passiv zwar nicht, aber ich konnte beim Lesen fühlen, wie du diesen Fetisch erlebst, liebst und vor allem lebst! Danke für diesen wundervollen Einblick!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

liebe amy, genauso ist es. für mich ist es auch ein großer schritt, die andere zu entdecken, mit ihr eins zu sein. ich liebe es wenn sie sich über meinen wartenden mund hockt und es dann laufen lässt. ich liebe das geräusch, ich liebe die aussicht, ich liebe den geschmack, ich liebe das gefühl wenn sich mein mund sprudelnd füllt... es ist das schönste. ich kann auf vieles verzichten, das aber ist der traum. und wenn sie mich anschließend küssen will, wenn sie meine lippen ableckt, dann ist das das zeichen, dass sie es nicht nur für mich tut, sondern es selber geil findet!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Krass, mal aus der Sicht des Threaderstellers zu erfahren was einen dazu "motiviert" - danke für diesen Einblick

Feuchtnass69
Geschrieben

Du hast es wunderbar beschrieben, deine Lust, deine Art des genießens, aber auch diene Gier, jedoch mit der Betonung ...wenn Vertrauen vorhanden ist.. Ich mag es mal gern dekadent, anders, wenn sie vor mir steht, sich mein Sektglas nimmt, vor meinen Augen ihrfen Cocktail in das Glas spritzt und dieses mir reicht um es geniessen zu können

  • Gefällt mir 1
seiltaenzer1976
Geschrieben

superschön beschrieben......einfach ohne worte zustimmend

 

Geschrieben

Hervorragend geschrieben, würde ich auch nicht als Vorliebe streichen ;-).......aber, auch da hast Du Recht, geht nicht mit jedem. PS: Krankheiten holt man sich eher bei anderen "Spielarten", Urin ist generell steril !

PissKiss
Geschrieben

Sprichst mir aus der Seele ♥

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Frauen zu finden, die eine ausgeprägte Vorliebe für NS (passiv) haben, ist leider gar nicht so einfach...

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 20:03, schrieb Amy63:

für alle die es lieben...

Du hast es so schön beschrieben, dass man es lieben muss, wenn es soviel mit einem macht, mit beiden !

Geschrieben

Einfach super wie Personen schreiben und aus den Seelen von anderen Menschen reden können die das selbe empfinden,aber sich nicht so ausdrücken können.Ich hab auch ein NS fetisch was man da empfinde wurde perfekt geschrieben, einfach schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amy63:

zum Band.....was verbindet

wunderbar, danke für Deine schönen Worte

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 20:03, schrieb Amy63:

Ich habe meinen Fetisch aus meinen Profil gestrichen....Zu oft hörte ich ....ach das möchte ich mal ausprobieren...mal erleben...

Da bin ich neugierig drauf....Ich denke dann....Es ist etwas so intimes...Es bringt soviel Nähe ..Es ist ein solches Geschenk....das macht man nicht mal im vorbei gehen...

Ich lasse mir in den Mund pissen...und ich schlucke Natursekt wie andere Leute ihr Wasser...und es macht soviel mit mir...

Vor Jahren war es undenkbar...igitt....was für ein Schweinkram...das gehört ins Klo....was kann man sich da für Krankheiten einfangen...Ja und jetzt Jahre später.....

so verändert sich das denken das wohlfühlen...die Vorlieben.....Ich finde das wirklich spannend...

 

Natursekt ist eine Vertrauenssache...und wird es für mich immer bleiben...Es braucht lange...aber wenn ... dann hänge ich sehr viel an der Quelle...und geniesse...

den Geschmack die Wärme...den Duft...das streicheln über den Kopf ...die Hand die mich weiter zum Schwanz drückt ...damit ich schlucken kann...

 

Natursekt macht mich weich klein..stolz ...Es macht mich glücklich!

Ich bin eine gestanden Frau von 53...schlage mich jeden Tag mit Kunden rum..um mein Geld zu verdienen...bin eine liebende Mutter...eine stolze Tochter ...und saufe Pisse.....und ich finde es toll..

Mir schrieb mal ein User...Ich werde dir in den Hals pissen...du geiles Stück...aber küssen werde ich dich nicht!

Solche Aussagen machen mich traurig...denn ich weiss....Er wird nie verstehen ..um was es geht...

Natursekt macht mich mutig...macht mich verlegen...macht devot ....und macht mich stark...Es macht ganz viel mit mir...

und fährt mit mir Karussell.....denn es macht mich so geil....!

Dieser Mann der mir seinen Urin schenkt...mich knien lässt ...meinem Kopf hebt...und mir dann langsam über meinem Lippen pinkelt meinem Hals...

weiss gar nicht das er mir in dem Moment den schönsten Sex schenkt!!

 

 

Natursekt ist mein Fetisch...der mir allein gehört..und zu mir gehört....Der wenn ich es auf der Zunge schmecke...mich mit geschlossen Augen in eine andere Welt führt....

 

für alle die es lieben...

Hallo Amy.....

Hatte erst auch so gedacht...was fuer eine Sauerei usw.

Dann beim zweiten-drittenmal gefallen dran gefunden.Ein irres -prickelndes Gefuehl.Diese waerme zu spueren.Leider gibt es nur sehr wenige Damen die das moegen.

prompt
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 12:07, schrieb timtieger:

Hervorragend geschrieben, würde ich auch nicht als Vorliebe streichen ;-).......aber, auch da hast Du Recht, geht nicht mit jedem. PS: Krankheiten holt man sich eher bei anderen "Spielarten", Urin ist generell steril !

Wahnsinn, wie hartnäckig sich der Blödsinn von "sterilem" Urin hält. Überleg doch mal, auf welchem Weg der Körper unter anderem Giftstoffe ausscheidet. Die werden in kleine Tütchen verpackt und "steril" draufgeschrieben? Wohl kaum. 

Klar, bei gesunden Menschen ist es unbedenklich, Urin aufzunehmen, aber er ist NICHT frei von Bakterien und Giftstoffen und er ist NICHT steril. Das sollte jedem klar sein!

 

Jackson_1980
Geschrieben

Hab bisher nur 2 Erfahrungen mit NS gemacht. Aber ich habe viele Phantasien.

Würde gerne mal im Swinger Club von mehreren angepisst werden und das ganze währenddessen eine Sie auf mir reitet. 

Es ist etwas verrucht und das macht mich so scharf.

Schön wäre es auch beim Facesitting, wenn sie es dann einfach raus drückt.

Hrrrrrrr 

Deine Beschreibung ist aber echt mit Tiefgang 😉

acdsa
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb prompt:

Wahnsinn, wie hartnäckig sich der Blödsinn von "sterilem" Urin hält. Überleg doch mal, auf welchem Weg der Körper unter anderem Giftstoffe ausscheidet. Die werden in kleine Tütchen verpackt und "steril" draufgeschrieben? Wohl kaum. 

Klar, bei gesunden Menschen ist es unbedenklich, Urin aufzunehmen, aber er ist NICHT frei von Bakterien und Giftstoffen und er ist NICHT steril. Das sollte jedem klar sein!

 

Ok, wir wissen alle, dass eine stramme Aussage besser ist als eine schwache Argumentation. Aber wie kommst du darauf, dass Urin (sofern keine Blasen- oder Harnwegserkrankung voriegt) nicht steril wäre? Was Giftstoffe angeht, sind wir sicher noch bei einem anderen Thema, wobei es hier allerdings auch keine gefährliche Konzentration geben dürft, aber wir reden von steril. Urin wird in den Nieren produziert, in der Blase gesammelt und über den Harnweg ausgeschieden. Bakterien können, selbst wenn sie über den Blutkreislauf durch die Nieren geschleust werden, die Barriere, die die Niere bildet und die vom Wasser, Harnsäure, etc. genommen wird, nicht überwinden, da sie einfach viel zu groß sind. Insofern wird in den Nieren tatsächlich steriler Urin produziert. Und das bleibt auch so, sofern es eben kein entsprechende Entzündung der Blase/des Harnweges gibt. Bakterien befinden sich sicher im Umfeld und auch am Eingang der Harnröhre, werden aber immer wieder ausgespült. Also is hier infektionstechnisch sicher keine Gefahr durch Urin gegeben.

  • Gefällt mir 1
prompt
Geschrieben
26.05.2014
Schrift:
-
+

Lehrbuchmeinung überholt

Urin ist doch nicht steril

 

Überschrift eines Spiegel-Berichts. Nur ein Beispiel von Dutzenden

 

Geschrieben

NS ist eine interessante Spielart - es ist nix dagegen einzuwenden.

Allerdings ist die TE in ihrer Schilderung sehr blumig - wir sind da pragmatisch. Gegenseitiges Pissen ist geil - und fertig.

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

blumig?schmunzel...

Ich schaue ja gern mir das Profil an...wer sowas dann schreibt....vieles erklärt sich dann!

so viele Ansichten...fein fein..

  • Gefällt mir 1
×