Jump to content

Süße Überraschung

Empfohlener Beitrag

BerthaLou
Geschrieben

😐😳🙄

Geschrieben

Hört sich richtig geil an Auf sowas stehe ich voll

Geschrieben

Geil geil geil ;)

Geschrieben

Danke jetzt bin ich klitsch nass💋

michigood
Geschrieben

dann ist der Stein hart ?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Süssemaus2:

Hört sich richtig geil an Auf sowas stehe ich voll

Danke, dass freut mich. Auch trotz meiner Rechtschreibung😝 Schreibe gern sowas wenn magst schicke ich dir mehr 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb feuchtelatina75:

Danke jetzt bin ich klitsch nass💋

Dafür ist es da, ich liebe Klitsch nass

Geschrieben

Da gibt sich einer Mühe und dann kommen so dämliche Sprüche von Marguridda oder Red Not Hot Wife... letztere sollte mal in ihrem Profil gucken. .Konversation schreibt man so und nicht anders und zu Margu fällt mir nix ein... Im realen Leben würde ich nicht mal mein Fahrrad an sie lehnen geschweige denn anschreiben !!!! ECHT SCHLIMM DIESE EMANZEN HIER!!!!

BerthaLou
Geschrieben

Ja, ganz furchtbar: Frauen mit Meinung! Bestraf sie alle mal ganz, ganz doll mit Aufmerksamkeitsentzug. Das trifft ne Emanze im innersten 😂

Geschrieben

Ich persönlich hätte anders angefangen, aber grundsätzlich in deine Geschichte gut. und wem das nicht gefällt, der kann doch einfach überlesen was da steht. Aber blöde Kommentare kann man sich echt spären. Einfach selber besser machen, als hier Klugscheißern ;-)

Geschrieben

Wer eine Geschichte veröffentlicht muss damit rechnen das auch kritik aufkommt. Wenn man damit nicht umgehen kann dann sollte man es sein lassen. Der Kindergarten ist woanders.

RedHotWife
Geschrieben (bearbeitet)

vor 57 Minuten, schrieb VanHelsingg:

Da gibt sich einer Mühe und dann kommen so dämliche Sprüche von Marguridda oder Red Not Hot Wife... letztere sollte mal in ihrem Profil gucken. .Konversation schreibt man so und nicht anders und zu Margu fällt mir nix ein... Im realen Leben würde ich nicht mal mein Fahrrad an sie lehnen geschweige denn anschreiben !!!! ECHT SCHLIMM DIESE EMANZEN HIER!!!!

Wir haben nichts gegen die Geschichte gesagt, bestehen aber auf das Recht, unsere Meinung zu äußern. In unseren Augen ist sie, so wie sie jetzt ist, nicht sehr geil geschrieben. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte nichts öffentlich in einem Forum posten. 

bearbeitet von RedHotWife
Doppelter Text
Tulpentraktor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedHotWife:

Die Geschichten wären sicher sehr gut, wenn Grammatik und Rechtschreibung in Ordnung wären.

Bei solch langem Text darf sich ruhig mal der ein oder andere Fehler einschleichen und der Sinn wurde verstanden, wenn jemand beim lesen klitsch nass wird da achtet man sicher nicht auf Fehler 

Der eine fickt gut der andere schreibt Fehlerfrei 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marguerida:

In oller Jogginghose geht schon mal gar nicht.

Geht!  ;D ich steh drauf wenn mein Schatz im Jogger vorbei kommt :)

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Es gibt nichts Geileres, wenn "er" sich in der Jogger abzeichnet... *sabber* ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wächter86:

Danke, dass freut mich. Auch trotz meiner Rechtschreibung😝 Schreibe gern sowas wenn magst schicke ich dir mehr 

Sehr gerne woher bist du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Süssemaus2:

Sehr gerne woher bist du

Wie meinst du das? Aus welchem Land oder wo ich wohne? Bin halb Grieche, und komme aus der Nähe von Stuttgart