Jump to content

Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr Männer sowie Frauen Sex mit Periode eklig? 

Also ich bin immer so extrem geil das ich den ganzen Tag nur an eins denken kann :D

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?  

Geschrieben

Also ich finde es extrem geil wenn sie ihre Periode hat und es dann richtig zur sache geht !!!

Geschrieben

ach nö lass mal lieber ich Schmiererei und auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich

 

lg aus warnemünde

Geschrieben

soll  heissen ist nicht

Geschrieben

Hey. Ich finde es auch nicht eklig. Ist ja nichts schlimmes, was da ist-alles reine natur. Natürlich sollte man sich dann beim sex schon einig sein-soll ja jedem gefallen

Geschrieben

Also mir ist es egal ob sie die Tage hat oder nicht. Wichtiger ist für mich, ob sie während ihren Tagen geil ist oder nicht. ;)

Meine Erfahrungen zeigen, dass wenn Frauen während ihrer Periode geil sind, dann noch viel heftiger als wenn nicht.

Geschrieben

Kein Problem innerhalb einer festen Partnerschaft. Überhaupt nicht eklig. Wie sagt man? Ein echter Pirat sticht auch in das rote Meer.

Geschrieben

Finde es nicht eklig solange es für sie auch in Ordnung ist, Habe mehr Bedenken zwecks der Flecken die hinterbleiben könnten

Geschrieben

Also ich finds geil in der Zeit.

Sie muss es halt auch geil finden. Dann wirds klasse.

Geschrieben

Wunderbar wenn du deine "roten Tage" hast, dann bist du doch auch

so richtig geil und voller Lust 

Geschrieben

Ich bin zwar wie du schon schriebst geiler, während meiner Periode.

Würde aber keinen Sex haben, da ich mich selbst unhygienisch (bei der Periode) finde und mich dementsprechend ekle.

Geschrieben

Ein Echter Seemann taucht auch im roten Meer. ;)

Geschrieben

ich finde es unhygienisch und mache es nicht.. Habe aber trotzdem ein verstärktes Verlangen nach kuscheln, streicheln, Nähe.

große lust auf Sex habe ich die Tage vorher.

Geschrieben

damit haben wir keine Probleme mit da meine süße diese Zeit nicht mehr hat aber auch da wo sie noch ihre Tage hatte was für uns beide tabu Sex zuhaben.

lg Thomas 

Geschrieben

Man kann ja danach zusammen duschen gehen und sich gegenseitig den Rücken einseifen, oder noch mehr ;-)

Geschrieben

Nun direkt wenns so richtig rot ist muss ich nicht. Was aber oft vorkommt ist das sie an dem Tag oder danach wenn, ihre Tage beginnen. 

 

 

Geschrieben

Soll gesund sein ;)

 

Im ernst, mein Fall ist es nicht...aber jeden das seine! 

johnnycotletti
Geschrieben

Ich hab damit keine Probleme da lecke ich zwar ni aber sex geht da auf jeden fall

 

Geschrieben

Also mitdir ist es nicht eklig. Eher extrem geil

Geschrieben

Ich finde es ok solange Sie sich dabei wohlfuehlt. Allerdings ist das vorherige beziehen der spielwiese mit einem geeigneten cover ein muss! ..... Auf reinigungsarbeiten nach dem sex habe ich keine lust. Es reicht schon wenn man selbst duschen gehen muss! ;) 

Metternicher26
Geschrieben

"In der Regel tragen die Wickinger eben rote Bärte."

Die meisten Frauen riechen in dieser Zeit anders. 

 

Also:nix dagegen.

Geschrieben

Ich habe es life erlebt, das einige Frauen während ihrer -TAGE- besonders empfindsam sind und wenn es dann eine vertraute - Beziehung-vorhanden ist, finde ich den Sex dann wirklich geil, trotz der mehr oder weniger heftigen Spuren :-)))

×
×
  • Neu erstellen...