Jump to content

Blutpenis - wie ist das bei euch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe auch einen blutpenis.schlaff ist ernur 7-8 cm lang.beim Wichsen gemessen.17 cm.vor und beim akt nochmal 2 cm länger.stahlhart und pralle dunkelrote Eichel.

Geschrieben

Mit der Größe verhält es sich wie mit Geld: Man(n) hat oder hat nicht ...

 

 

p.s. und wer lang hat kann lang hängen lassen ....

 

 

Der Schwanzvergleich wird wohl auch die nächsten 2000 J. ein Thema sein ... unter introvertierten & Männern ohne Selbstvertrauen die ständige Bestätigung brauchen ....

Geschrieben

Ich weiß die Frage ist blöd da niemand den direkten Vergleich hat aber praktisch gesehen müsste nen Fleischpenis doch unpraktisch sein ... also beim laufen oder wenn man auf dem Bauch liegt... ne gute Freundin meinte mal das es super praktisch wäre wenn die Natur ne Hauttasche eingebaut hätte ... dann könnte man den unterwegs einfach einpacken 😂 

 

Auf solch eine praktische Idee kann man nur als Frau kommen 😂😂😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SMarie:

Wie misst du die Länge :D

massband oder Lineal ?

Vermutlich messen hier alle mit Anglerlinealen. SO groß isser 😂

Geschrieben

Als ich jung, dachte ich immer das es ein Knochen ist,

nun denke ich es ist ein Muskel.

Geschrieben

Alles gut, wen er steht dann steht er und macht seine arbeit,,,,,,,

Geschrieben

Die 5cm Schwankung ist jedenfalls eine super Ausrede beim Date, wenn die versprochenden 20cm doch nicht stimmen. Würde dann zu gerne die Ausrede á la "Sorry, du erregst mich einfach nicht so, dass nun 5cm fehlen..." hören ;)

Geschrieben

"Was nützt das größte Schwert wenn der der es führt nicht damit umgehen kann" 

Ich finde diese schwanz vergleiche einfach nur nervig, da sie anscheinend auch noch nach der vollendeten Pubertät wichtig sind.

 

Ich denke es gibt unterschiedlich Formen, Farben und Größen und ebenso Frauen mit unterschiedlichen Muschel, kitzlern und vor allem scheidengänge ... wenn sich "Topf und Deckel gefunden haben" dann sollte auch der Sex aufeinander abgestimmt sein und dit bedeutet suchen, üben und ausprobieren 😊

Viel Spaß 😉😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Streuner98:

Ja also bei mir ist es ebenso also denke selten ist das nicht.

Warum es dort aber unterschiede gibt ist mir auch ein rätsel ;D

Danke dir das du mir bei stehst leider gibt's ja genug ungläubige hier und ich dachte ich spinne ja aber ist halt so ja soory für euch lieben alles auf die Goldwaage legenden vielleicht sind es auch nur 4cm dann aber konnte auch mehr sein

wenn ihr es nicht glauben könnt entweder überzeugt euch selbst davon oder Pech.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrGreenthum143:

"Was nützt das größte Schwert wenn der der es führt nicht damit umgehen kann" 

Ich finde diese schwanz vergleiche einfach nur nervig, da sie anscheinend auch noch nach der vollendeten Pubertät wichtig sind.

 

Ich denke es gibt unterschiedlich Formen, Farben und Größen und ebenso Frauen mit unterschiedlichen Muschel, kitzlern und vor allem scheidengänge ... wenn sich "Topf und Deckel gefunden haben" dann sollte auch der Sex aufeinander abgestimmt sein und dit bedeutet suchen, üben und ausprobieren 😊

Viel Spaß 😉😊

ja entschuldige aber dies ist halt für mich informative und nicht wegen schwanzvergleich vielleicht hatte ja jemand ne Ahnung wieso es halt ist und ich denke sich mit seinem körper auseinander zu setzten und sogar bei fragen sich mit anderen wie dann nunmal hier auszutauschen.

aber so leute wie du und so nervt es aber dann ignoriert dies doch einfach wenn ihr doch keine Probleme mit euch habt.

oder zwingt euch jemand das zu lesen??? wenn ja dann solltet ihr euch Gedanken machen was bei euch nicht richtig läuft.

 

ja topf und deckel das stimmt denn es kommt nicht jede frau damit zurecht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

Ehrlich.....gibt's nichts Wichtiges? Hauptsache man hat überhaupt einen....:cock:

Von wegen mir ist hin und wieder recht wen ER auch mal fehlt.

Geschrieben

Ich habe auch einen Blutpenis der ist zwar voll kurz aber wenn ich geil werde vergesse ich sogar Satzzeichen und dann schwillt der mega an mindestens 20cm und je attraktiver die Frau da kommt dann noch mal locker ca 8,31 cm drauf!!!!1einself

Eure Pseudothreads, in denen ihr ja ach so viel Hilfe sucht, sind nur noch peinlich.

*Ich bin der allerbeste [ficker/lecker/orgasmuszauberer] aber ich brauche eure Hilfe, um noch besser zu werden. Frauen helft mir bitte!*

 

Geschrieben

meiner ist so dass er normal unscheinbar ist und dann hart auf ca. 17x5 geht

Geschrieben

Ich habe auch einen. Es ist herrlich wenn die holde Weiblichkeit zuerst enttäuscht schaut nach dem ersten Griff in die Hose und dann die Augen aufreist wenn er plötzlich wach wird.

Meiner ist zum Glück bei warmen Wetter recht ansehnlich wenn er schlaf ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kara_malz:

Meine fresse. Wenn man hier liest was so mancher von sich gibt und was für Fragen hier im Forum gestellt werden, frage ich mich echt warum es hier eigentlich noch Frauen gibt....

Die arme Menschheit auf die ihr losgelassen werdet.... 

Uns gibt es hier noch:joy:, weil wir auch gerne lachen:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueeyeshd:

meiner ist so dass er normal unscheinbar ist und dann hart auf ca. 17x5 geht

ja genau so ist es ja erst denkt man wasss??? so nen stummel

und dann wird nicht schlecht gestaunt.

tja halt ein blutpenis.

muskelpenis Besitzer werden da nur neidisch weil die immer mehr mit sich rum tragen müssen*fg*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chva87:

muskelpenis Besitzer

An alle Muskelpener: Wieviele Cock-Pushups schafft ihr?

Geschrieben

Nur eine kleine medizinische Laieninfo an dieser Stelle: Einen Muskel hat niemand im Penis, das ist ein Schwellkörper. Die einzigen Muskeln in dem Zusammenhang, dienen der "Befestigung" am Körper und der Steuerung der Blutzufuhr :)

Geschrieben

Also zum eine Ja der kann sehr klein werden im schlaffen Zustand, nervt mich schon ein wenig aber... meh...

Zum anderen, wenn du 5 cm Abweichungen hast, dann nehme ich stark an, dass du über kein gutes Gefühl und keine gute Kontrolle deines Geschlechtsorgan verfügst. Dann misst du manchmal wenn "Er" nicht voll eregt ist und wenn du während dessen der Überzeugung bist, dass du aber voll eregt bist, dann empfehle ich dir entweder Übungen zu machen oder einen Arzt aufzusuchen. ...ernsthaft.... :/  Glückwunsch für die 22cm aber ohne Kontrolle hilft das wenig.. für dich.. du KANNST ja, sollte da wasnicht stimmen, garnicht die volle Lust verspühren können :/

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 15:26, schrieb chva87:

Habe schon öfters festgestellt das die end Größe doch schon mal schwankt zwischen 17-22cm je nach erregung

mein pöses Kopfkino stellt sich grad ein Pärchen beim Poppen vor - und mitten im schönsten Spiel flitzt er zum Zollstock und...nää. Tut keiner - oder?

Sollte es natürlich als Gradmesser der Erregung verstanden werden, tun sich der Männerwelt ganz neue Möglichkeiten auf....*grübel*

Geschrieben

Letztendlich benutzt man sein Penis um IHN irgendwo reinzustecken.

Wichtig ist dann, dass er dann hart ist.

Wie ER das macht ist doch egal, ob mit Blut, Muskel oder einen Knochen hinterher schiebt.

×
×
  • Neu erstellen...