Jump to content

Sind nur Männer ständig geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SidBlack:

...  genau so ist es, und nicht zu knapp. Bei den Frauen quillen die Briefkästen über und für die meisten

Männer ist es schon fast wie ein 6-er im Lotto, überhaupt mal eine Antwort zu bekommen .....   heul!

*schmunzel* Ich habe Taschentücher griffbereit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ImBeichtstuhl:

Du meinst das wäre  jammern von mir?...na dann gute Nacht, Du Männchen!

Den Unterscheid zwischen jammern und einer persönlichen Aussage, solltest Du noch erst einmal erlernen...

Nicht persönlich werden!

Habe auf deinen Beitrag geantwortet und dir nichts unterstellt. Da aber getroffene Hunde bellen, scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb verwoehnt:

Richtige Männer finden Wege zum Ziel und jammern nicht rum.

Und warum beziehst Du Dich dann auf mich persönlich???

 

Aber ein Mensch mit geistiger Reife, kennt auch den Unterschied...und wlecher Hund hier bellt, ist ganz klar!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ImBeichtstuhl:

Und warum beziehst Du Dich dann auf mich persönlich???

Aber ein Mensch mit geistiger Reife, kennt auch den Unterschied...und wlecher Hund hier bellt, ist ganz klar!

Hase, es ist ein Forum und ich habe mich auf deinen Beitrag bezogen.

Da du hier schon tausende von Artikeln verfasst hast, gehe ich davon aus das du diese Funktion kennst.

Bist du jetzt fertig zu kläffen?

Ziehe weiter an deiner Kette, ich gehe dann mal weiter. Ciao Bello

Geschrieben

Praktisch einfach so... nö, bin ich nie geil.

Wenn ich keinen Anlass habe echt überhaupt nicht.

Ist aber der optische Aufhänger da- dann wiederum am Stück 😇😁😜

Geschrieben

Sind denn Männer so im allgemeinen tatsächlich ständig geil? Für mich selbst würde ich diese Frage mit nein beantworten. Das wäre auch sehr hinderlich so im Alltag ;)

Was hingegen zutrifft ist, das ich schnell erregt sein kann - sei es durch einen anziehenden Anblick, Kopfkino oder eine Berührung. Beispielsweise wenn sich Frau völlig harmlos ankuschelt - dann kann das schonmal fix eng in der Hose werden. Was allerdings nicht automatisch heisst, das ich vorher schon groß erregt gewesen sein muß. Jedoch kann ich verstehen, wenn es gerade "Frau" das dann so vorkommt, als wäre er ständig geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb verwoehnt:

Hase, es ist ein Forum und ich habe mich auf deinen Beitrag bezogen.

Da du hier schon tausende von Artikeln verfasst hast, gehe ich davon aus das du diese Funktion kennst.

Bist du jetzt fertig zu kläffen?

Ziehe weiter an deiner Kette, ich gehe dann mal weiter. Ciao Bello

Gib Dir keine Mühe, ich stehe nicht auf Typen !!!

Und wenn Du Deinen eigenen Text nicht kapierst, dann frag ich mich, was Du sonst noch alles nicht kapierst...

 

Du bist doch hier der Kläffer - wie ich vorher schon geschrieben...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer gehen damit offensiver um,frauen dagegen bei der umsetzung!

Geschrieben

Ich als Frau , habe das Glück , wenn ich es bin, es auszuleben.

Geschrieben

Man(n) kann nicht immer Geil sein und es gibt auch noch andere Sachen die genau so Geil sind wie Sex oder warum gehen Leute wohl ihre Hobbys und Sportaktivitäten nach? Und manchmal hat man halt auch keinen Bock selbst wenn 5 nackte Frauen vor einem stehen würden.

Geschrieben

Was ich mitmache es gibt stets mehr bi männer sprich die männersex haben.Das ist schuld der Weiber oder emanzipation.

Und jammern sollte man da nicht nur das beste draus machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 14:57, schrieb sexxxlschwanz:

Ich habe den Eindruck das nur ich bzw die Männer ständig geil sind...

Darum sind hier anscheinend auch viel mehr Männer unterwegs...

Ist das wirklich so?

Was ist ständig geil????

Ich denke das es eine Kopfsache ist, einige haben die gut unter Kontrolle einige eben nicht..

Ich für mein Teil kann nur sagen das ich schon sehr gut damit umgehen kann .

Auch wenn man geil ist sollte man sein Kopf nicht außen vor lassen 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin nicht "ständig" geil...

Oder denke den ganzen Tag an Sex...

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen kurz vor ihrer Periode am geilsten sind. Danach ist meistens eher Kuscheln angesagt. Das baut sich dann bis zur nächsten Periode wieder langsam auf.

Geschrieben

Natürlich sind nur die Männer hier ständig geil.......kann man doch hier ständig lesen*lach

Geschrieben

Ich bin schon geil. Sagen zumindest die Menschen in meinem Umfeld. Fällt wohl damit unter den Begriff "dauergeil".

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 22:31, schrieb GeileLexy:

Also ich war schon immer sexuell sehr aktiv und desto älter ich werde desto schlimmer werden meine Gedanken 

im Rheinland heißt das: "je öller, je döller" ;o)

Geschrieben

Meine Affäre ist genauso oft geil Tageszeit egal ,richtiger Knopf und los gets :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...