Jump to content

Sind nur Männer ständig geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Eindruck das nur ich bzw die Männer ständig geil sind...

Darum sind hier anscheinend auch viel mehr Männer unterwegs...

Ist das wirklich so?

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexxxlschwanz:

Ich habe den Eindruck das nur ich bzw die Männer ständig geil sind...

 

Nein.... Definitiv nicht!!!!! Ich bin das weibliche Gegenstück dazu :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

hat mit Geilheit absolut nix zu ztn!

es herrscht einfach MÄNNERÜBERSCHUSS!

Geschrieben

Nein sicher nicht !  ich sitze auch oft genug Geil in der arbeit und habe Kopfkino, ich bin hier weil ich neues ausprobieren will und Leute schätze die sich in Sachen Sex mühe geben wenn man sich trifft , bei zufalls Bekanntschaft z.b in der Disco nen One-Night-Stand abzugreifen ist meiner Meinung nach nicht rentabel.

Geschrieben

Frauen sind genauso notgeil........gibt halt einen Teil der prüde ist und der andere Teil ist sehr durchtrieben..........wie bei den Männern auch..........

vor 55 Minuten, schrieb Miss_Arcaden:

Nein sicher nicht !  ich sitze auch oft genug Geil in der arbeit und habe Kopfkino, ich bin hier weil ich neues ausprobieren will und Leute schätze die sich in Sachen Sex mühe geben wenn man sich trifft , bei zufalls Bekanntschaft z.b in der Disco nen One-Night-Stand abzugreifen ist meiner Meinung nach nicht rentabel.

Mein Gott, Du bist aber auch ein durchtriebenes Stück,kann mich da nur anschließen.....geht mir genauso, aber ist auch mal schön in der Disco eine Dame kennenzulernen und dann mit ihr Sex zu haben.........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb enjoy_hardness:

Nein.... Definitiv nicht!!!!! Ich bin das weibliche Gegenstück dazu :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich schliesse mich an:)

Geschrieben

Nein, die Frauen hier müssen es nur nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit durchs Forum blöken.

Geschrieben

Ich will immer!! 👌👈

Geschrieben

Ja das ist immer so. Vor 1000000 Jahren von der Evolution festgelegt, wir können nichts daran ändern!

Genauso wie alle Frauen ständig passiv herumsitzen und auf ihren Bespringer warten; die reine Wahrheit!!  Was sage ich: die REINSTE Wahrheit!!!!!!!

Geschrieben

Ich oute mich mal ganz mutig...nee ich bin nicht ständig geil .....nicht mal täglich....:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb enjoy_hardness:

Nein.... Definitiv nicht!!!!! Ich bin das weibliche Gegenstück dazu :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja das ist ja mal ne gute Nachricht..... Es sollte mehr Frauen geben die ständig geil sind. 

Geschrieben

Bloss nicht, irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass das "normale Leben" weiterhin stattfinden kann....:scream:

Wenn man ständig geil ist, dann klappt das nur seeeeeehr bedingt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

hat mit Geilheit absolut nix zu ztn!

es herrscht einfach MÄNNERÜBERSCHUSS!

...  genau so ist es, und nicht zu knapp. Bei den Frauen quillen die Briefkästen über und für die meisten

Männer ist es schon fast wie ein 6-er im Lotto, überhaupt mal eine Antwort zu bekommen .....   heul!

Geschrieben

Also ich war schon immer sexuell sehr aktiv und desto älter ich werde desto schlimmer werden meine Gedanken 

Geschrieben

Es wäre generell sehr ungenau das zu pauschalisieren.  Ich für meinen Teil, habe zwar eine gesunde Libido aber das heißt nicht dass ich auch immer will.

 

Meine Antwort ist : B) Nein, nicht immer

Geschrieben

je länger ich mich hier im Forum umschaue, desto ungeiler werde ich

 

Vielleicht wäre es besser ich würde damit aufhören  *light*

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amoamas:

Ja das ist immer so. Vor 1000000 Jahren von der Evolution festgelegt, wir können nichts daran ändern!

Genauso wie alle Frauen ständig passiv herumsitzen und auf ihren Bespringer warten; die reine Wahrheit!!  Was sage ich: die REINSTE Wahrheit!!!!!!!

 

Geschrieben

Nein, ich habe manchmal auch noch andere Dinge zu tun. Ich bin definitiv NICHT ständig geil und das ist auch gut so.

Geschrieben

Wie soll ein richtiger Mann hier geil werden?

 

Bildchen und Cam, gucken?...lach

 

Na dann viel Spaß dabei....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ImBeichtstuhl:

Wie soll ein richtiger Mann hier geil werden?

 

Bildchen und Cam, gucken?...lach

 

Na dann viel Spaß dabei....

Richtige Männer finden Wege zum Ziel und jammern nicht rum.

Geschrieben

Du meinst das wäre  jammern von mir?...na dann gute Nacht, Du Männchen!

 

Den Unterscheid zwischen jammern und einer persönlichen Aussage, solltest Du noch erst einmal erlernen...

×
×
  • Neu erstellen...