Jump to content
Stringlover77

Stringtangaliebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen. Gibt es hier denn leidenschaftliche Stringtangaträger? Ich selber liebe das Gefühl, diese zu tragen und ziehe so oft wie möglich zu jeder Gelegenheit einen an.  Wem geht es genauso, wer trägt regelmäßig welche? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich trage sehr häufig Strings. Nicht nur zum Fummel ;) Leider finden die meisten Damen Strings eher abturnend als anturnend. Und die Zeit wo es "in" wahr, so um die Jahrtausendwende ist lange vorbei.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alsoich trage Tangas liebendgerne.

Dieses gefühl dieses Stückchen stoff zwischen den Backen zu haben ist Grandios.

Ich trage sie auch auf arbeit und in der Freizeit. Nur ist es schwer die passenden zu finden in der Damenabteilung da ja nicht bei jedem Tanga das ganze Gemächt reinpasst :)

20160603_141504.jpg

  • Gefällt mir 2
Nordmann681
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stringlover77:

Hallöchen. Gibt es hier denn leidenschaftliche Stringtangaträger? Ich selber liebe das Gefühl, diese zu tragen und ziehe so oft wie möglich zu jeder Gelegenheit einen an.  Wem geht es genauso, wer trägt regelmäßig welche? 

 

  • Gefällt mir 1
Nordmann681
Geschrieben

also ich gehöre auf jeden Fall dazu, trage sehr gerne string.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das stimmt, aber es gibt ja auch richtig geile G Strings for man ;-)

Aber bringen Damen hab ich auch schon das ein oder anderes sexy Teil gefunden ;-)

Franko40
Geschrieben

ja hallo .. ja ich trage nur strings und das täglich und immer, und dann noch  als damenstrings .. ja ist echt geil... so strings zutragen ...

  • Gefällt mir 1
Franko40
Geschrieben

aber wenn mann string trägt sollte der po , die pobacken schon rasiert sein... ich bins zumindest ...sieht viel schöner aus wie so ein behaarter po im string ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Trage sie ebenfalls sehr gerne ;)

  • Gefällt mir 1
Tieboo27
Geschrieben

Ich selber trage sie auch unheimlich gerne. Grade dieses Gefühl zwischen den pobacken. Und Grade beim bücken ;-) ohhhh

Ich selber verfeiner die strings oder pantys noch damit er rausschauen kann.  :-)

LG 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hmm das finde ich gerade interessant, das GEfühl zwischen den Pobacken! Ich erbitte einer nähere Erläuterung ^^

 

Ich selber sehe sehr gerne Strings tragen tu ich sie, nicht ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

 Dieses Gefühl, diese zu tragen, ist für mich einfach nur Wahnsinn. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass wenn ich so einen Tanga an habe ich wirklich ständig geil bin.  Auch der Gedanke daran, dass andere das sehen können, geilt mich auf.  Ich ziehe so oft wie möglich diese auch an, trage sie natürlich auch immer auf der Arbeit und im privaten Bereich. Was ich mich noch nicht getraut habe, dass ich mal mit so einem Teil an einen Bade Strand gehe.  Ich habe mir aber fest vorgenommen, das diesen Sommer mal zu tun aber wahrscheinlich eher dort, wo mich noch keiner kennt. 

Geschrieben

Hallo, ich trage auch Strings, aber nur Damenstrings, oder Bikinistrings, die sind viel schöner geschnitten als die Herrenstrings und die Stoffe sind auch viel bequemer.

Mein erster String war mit 15, der war von meiner Schwester, seitdem trage ich die jetzt jeden Tag, kaufe ich mir natürlich selber, auch mal einen sexy transparenten Ministring.

lg Timmi

  • Gefällt mir 1
nickless1402
Geschrieben

Ok, Jungs, dann bin ich mal die Spielverderberin: Kerle in Strings? Nöööööööööööö!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Und bei Tv/Ts auch...aber bei Kerlen? Nee, Jungs, sorry! Denn, ohne jemanden beleidigen zu wollen, die meisten haben nun mal nicht den Hintern dazu....!

  • Gefällt mir 3
Stolperfix
Geschrieben

Ich trage nur strings. Einfach bequemer und fühlt sich super an. Und für meon alter ist noch alles knackig und hat formen. meiner Freundin gefällt es allerdings nicht. 

  • Gefällt mir 1
tommymagstrings
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schleipaar550:

Ok, Jungs, dann bin ich mal die Spielverderberin: Kerle in Strings? Nöööööööööööö!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Und bei Tv/Ts auch...aber bei Kerlen? Nee, Jungs, sorry! Denn, ohne jemanden beleidigen zu wollen, die meisten haben nun mal nicht den Hintern dazu....!

Kerle in Strings? Jaaaaaaaaaaaaa!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Nöööööööööööö!!! Hat bei Nö 12 mal das ö ne Bedeutung?
Sicherheitshalber hab ich bei Ja auch das a 12 malmal verwendet. :-)

Jede/r soll das tragen dürfen was sie/er mag.

Ich hüpfe nur einmal auf diesem Planten rum und tu was ich will und trage was ich will und in beider Hinsicht vorallem das was mir gefällt.

Das sollte wohl jeder tun, meinst nicht auch?

 

 

 

 

9.jpg

bearbeitet von tommymagstrings
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stringtangas sind etwas feines, bei Frauen wie bei Männern auch wenn viele Frauen das nicht mögen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb tommymagstrings:

Kerle in Strings? Jaaaaaaaaaaaaa!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Nöööööööööööö!!! Hat bei Nö 12 mal das ö ne Bedeutung?
Sicherheitshalber hab ich bei Ja auch das a 12 malmal verwendet. :-)

Jede/r soll das tragen dürfen was sie/er mag.

Ich hüpfe nur einmal auf diesem Planten rum und tu was ich will und trage was ich will und in beider Hinsicht vorallem das was mir gefällt.

Das sollte wohl jeder tun, meinst nicht auch?

 

 

 

 

9.jpg

 Sieht sehr geil aus!  Ich liebe ja diese G- Strings. 

image.jpeg

bearbeitet von Stringlover77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schleipaar550:

Ok, Jungs, dann bin ich mal die Spielverderberin: Kerle in Strings? Nöööööööööööö!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Und bei Tv/Ts auch...aber bei Kerlen? Nee, Jungs, sorry! Denn, ohne jemanden beleidigen zu wollen, die meisten haben nun mal nicht den Hintern dazu....!

 Ich muss sogar gestehen, dass ich selbst mollige Jungs in String Tanga sehr sexy finde. 

Geschrieben

Stringtangas bei Männern gehen gar nicht!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei Männern einfach nur fürchterlich aus.

bearbeitet von Collossus
entschärft
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ne Maenner, bitte nicht! Ich find dieses " Kleidungsstueck " allgemein ueberbewertet !

TvAndrea22
Geschrieben

Schön  das es noch Liebhaber von strings  gibt ich bin es auch

nickless1402
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tommymagstrings:

Kerle in Strings? Jaaaaaaaaaaaaa!!! Bei Mädels ist das natürlich was anderes! Nöööööööööööö!!! Hat bei Nö 12 mal das ö ne Bedeutung?
Sicherheitshalber hab ich bei Ja auch das a 12 malmal verwendet. :-)

Jede/r soll das tragen dürfen was sie/er mag.

Ich hüpfe nur einmal auf diesem Planten rum und tu was ich will und trage was ich will und in beider Hinsicht vorallem das was mir gefällt.

Das sollte wohl jeder tun, meinst nicht auch?

 

 

 

 

9.jpg

Vielleicht war es nicht deutlich genug? 

Es ist mir, mit Verlaub, völlig wurscht, was du drunter trägst und ich habe nicht die Absicht es dir oder sonst wem zu verbieten!

Ich bezog mich lediglich auf die Fragestellung des TE....und da sind zwölf "ö" nicht ansatzweise genug um meine ganz persönliche Abneigung zum Ausdruck zu bringen.

Vielleicht gestattest du mir freundlicherweise diese Abneigung?! Ja? Ach, vielen herzlichen Dank auch!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hallo, wir haben auch knackige Po's und da schaut ein String auch geil aus. Es gibt viele Frauen die keinen Arsch haben und String tragen, lästern tun wir aber über die nicht. Ich hab gestern bei mir in der Schublade nach gesehen, da hab ich 43 Strings gezählt, wollte dann aussortieren, ich bring es aber nicht fertig von den kleinen Dingern zu trennen. Übrigens hab ich am See auch immer einen an, da hat noch nie jemand gelästert, im Gegenteil, die Männer findens geil. lg Timmi

  • Gefällt mir 1
×