Jump to content

diskutiert mein Profil


AnonymousMa-5145

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paan das schöne ist: Hier geht eben ALLES


Geschrieben

Nöh, eben nicht - ich komm nämlich nicht durch Deinen Filter!!!

Trotzdem und nun sollten wir doch endlich mal den TE wieder zu Wort kommen lassen.


Geschrieben

*lach*
Öööööhhhmmm
Ja des stimmt, ich glaub Du bestehst den Alterscheck nicht, den mein Filter macht *ggg*


Geschrieben

Jede Wette, dass auch oft genug gepoppt und erst danach gequatscht wird!


Mag sein ... andererseits gibt es aber auch Frauen hier (siehe z.B. Bienschken), die eben nicht mit dem erstbesten in die Kiste steigen ... sondern vorher auch andere Qualitäten jenseits der Bettkante abklopfen!
Völlig zu recht übrigens, denn was nützt der größte Schwanz, wenn daran ein zu keines Hirn hängt...


Geschrieben

@Consequentius
Das ist ja alles schön und gut, hilft dem TE für sein Profil aber jetzt nicht sonderlich weiter.
Er hat sich zwar leider für heute aus der Diskussion ausgeklinkt, aber man könnte sich ja dann wenigstens jetzt mal endlich wieder auf sein Profil konzentrieren, bevor hier leider doch wieder die Mods klar machen müssen.
(den Schuh ziehe ich mir natürlich selber besonders an für den thread, aber hat trotzdem Spaß gemacht - sorry @TE )


Geschrieben

@Paan
hey .. ihr beide seit ausgeufert, nicht ich

Hilfreiche Tipps hat der TE von mir in Beitrag #7 längst erhalten...


Geschrieben

Abba in den anderen Beiträgen nicht mehr

Wird ja hoffentlich kein Problem werden, der thread lebt ja...


Geschrieben

..der thread lebt ja...


... bis der TE sich wieder zu Wort meldet!


AnonymousMa-5145
Geschrieben

@Paan
hey .. ihr beide seit ausgeufert, nicht ich

Hilfreiche Tipps hat der TE von mir in Beitrag #7 längst erhalten...



aber hab ich sie auch schon gescheit umgesetzt?^^

Danke das hier wirklich hart an der Wahrheit und am Limit diskutiert wird :-)

Also^^ ich bin ein ganz normaler junger Mann hatte bisher fast immer nur in Beziehungen Sex und wollte mit den Sätzen eifnach mal auf den Punkt bringen das wir ja hier bei poppen.de und nicht bei studi.** oder friendsc****.de oder elitepar****.net oder so sind sondern das die Seite wirklich poppen.de heisst.

klar würd ich mich freuen hier vllt die Frau fürs Leben zu treffen durch Zufall und klar lernt man sich selbst bei nem ONS bissl kennen und weiss das wenn Sympathie herrscht immer mehr drin ist wenns funkt.

ABER mal Butter bei die Fische poppen.de ist eher zum Sextreff geboren als zur Mann-fürs-Leben- Suche der der Frau gleich noch alle Wünsche abliest die sie nebenbei hat und auf seinen Trieb verzichtet nur um hier bei der Mann/Frauenquote anzukommen...

ich mein auf gay****.com oder so gehts doch auch...

ich bin da nur zum Spaß angemeldet und bekomme zig Angebote und Fotos die ich nicht bestellt hab^^

warum wird bzw wurde poppen.de so umfunktioniert?

und hey Mädels ich küsse und kuschle und lecke und streichle für mein Leben gern das gehört für mich auch zum "ficken" dazu aber es muss doch echt mal die Möglichkeit sein das ich sage "heut brauch ichs einfach mal, den spontanen kick ohne Kaffeetrinken einfach nur mal sexuell sein" ohne auf Aussehen, Charakter, Schuldbildung zu Achten^^

oder steh ich da so allein da mit meiner Meinung?^^

und das wollt ich eben im Profil mit anbringen, hab ich übrigens auch erst nach den Tips gemacht vorher stand da nix oder anderes^^ vllt kommts bissl zu deutlich rüber weil ichs noch mit nachdruck formuliert hab...

und zu Regel Nr 1

das ist aus Transporter 1 und einfach nur ein lockerer Spruch der zeigen soll das Anonymität gern gesehen ist und ich find ja man muss auch nicht alles von einem Sex-Treff-Partner wissen da kann man ruhig mal nen fake nick nehmen oder sowas daher der Spruch.


sry das ich so spät erst schreibe ich hab bissl meinen jugendlichen Trieb im Computerspiel ausgelebt und die Zeit vergessen.

Update:
und bisher hab ich auf 2 Zuschriften meiner Umgebung eine Antwort erhalten von gefühlten 20^^ und die waren nicht mal copy paste.

muss ich echt umziehen oder sind vllt doch meine Bilder scheisse? das ich nicht mit künstlerischer Performance rangegangen bin weiss ich selbst^^

so und jetzz hab ich Angst das ich von der weiblichen Seite ins Abseits geschoben werd^^


Geschrieben

was mich immer stört bei Profilen
"ich habe keine Tabus" Sorry, aber das glaube ich nicht..
dabei will ich nicht einmal die Dinge hervorheben, die für viele ein großer Ekelfaktor sind..
jeder Mensch hat tabus und setzt sich Grenzen bei dem was er tut.
Die Seite hat zwar einen treffenden Namen, doch wer sich reinkniet wird erkennen dass hier auch "Problemchen des Alltags" abgehandelt werden... so what!
Bevor es nämlich zum Fxxx kommt sollte Vorarbeit geleistet werden ;-)
Wir sind doch keine Bonobos, oder?
Lieber TE mir ist das zu oberflächlich wenn du schreibst dir ist egal Aussehen, Schulbildung, charakter.... usw.
ich schließe zwar beim Sex die Augen, aber sicher nicht "vorher"... denn die "Kiste Bier" möchte ich mir selbst ersparen, wenn du vestehst was ich meine ;-)


Geschrieben

Zitat: "ist doch klar das ich da auch mal nur poppen will und nicht in einer ewig langen Prozedur zeige wie toll ich mich artikulieren kann oder wie toll ich neben der Partnerin im Kaffee aussehe^^"

du sitzt also mit der frau direkt im kaffee? ist der noch heiss oder schon abgekühlt? höhö! wenn dann sitzt du im cafe...


Geschrieben

wenn es dir so egal ist, mit wem du in die kiste steigst, dann musst du dir auch keine große mühe mit dem profil machen

schreib einfach rein, dass du alles poppst, was bei drei nicht auf dem baum ist und wenn sich eine davon angesprochen fühlt, dann passt das schon


AnonymousMa-5145
Geschrieben

ach ihr überlest echt alle das es situationsabhängig vllt auch tagesformabhängig ist...

mal so mal so...

mir ist es natürlich nicht egal, denn wenn mir die optik garnicht passt dann geht das auch garnicht bei mir weil dann krieg ich sicher nicht mal nen Kuss hin^^

ich kann nur jemanden streicheln und küssen der auch in irgendeiner Art und Weise meinem Schönheitsideal entspricht

sicher ist das breit gefächert von süß bis hübsch aber alles kann man da auch nicht unterbringen^^

ist das wirklich so schwer zu deuten?


Geschrieben

Das kannst Du hier im Forum in epischer Breite ausführen @anonymus

Fakt ist aber das nicht jede Frau hier liest und Du wolltest wissen wie Dein Profil wirkt
Das des nicht alles gefällt was da gesagt wird war doch klar oder?

Du willst nicht so wirken, das haben wir HIER alle verstanden.....hilft aber nicht bei den Damen die hier nicht lesen sondern nur das Profil lesen


Geschrieben


ABER mal Butter bei die Fische poppen.de ist eher zum Sextreff geboren als zur Mann-fürs-Leben- Suche ...

ich mein auf gay****.com oder so gehts doch auch...

ich bin da nur zum Spaß angemeldet und bekomme zig Angebote und Fotos die ich nicht bestellt hab^^




Ich persönlich finde es immer schrecklich, das einige es gleich ausschliessen hier eine feste Partnerschaft zu finden. In einer Partnerschaft muss die Sexualität doch passen uind das kann man am besten auf Seiten wie dieser hier abklären.

aber generell möcht man hier einfach mal jemanden finden wenn man allein zu Hause liegt und mit seiner Geilheit nicht weiss wohin...


...dafür gibt es doch zwei gesunde Hände .
.
es liest sich wie, das du jemaden suchst zum schnellen Druckabbau, dafür ist dann ein Bordell besser geeignet

@Te auch hier haben sich bestimmt einige Frauen zum Spass angemeldet, wie du es woanders gemacht hast, damit musst du dann auch leben, diese suchen dann nichts zum poppen


AnonymousMa-5145
Geschrieben

ich seh schon hier wird wieder höher Psychologie gefragt und mit Direktheit und Ehrlichkeit ist hier kein Blumentopf zu holen.

aber das kanns doch nicht sein das man den Leuten vorgaukeln muss wie toll sie sind und dann Komplimentchen macht und vllt noch was trinken oder Essen geht nur um ans Ziel zu kommen.

klar geht das und sicher machen es viele auch so aber ich wollts mal mit der direkten Art versuchen, aber scheint nich zu klappen^^

die meisten wollen eben echt verarscht werden und sich ne heile Welt vorgaukeln lassen obwohl die Kerle dann doch nur auf poppen aus sind...

und das ich ne feste Partnerschaft ausschliesse hab ich glaub nicht geschrieben, aber ich werd wohl alles nochmal umformulieren müssen wie ich das seh^^


Geschrieben

Da hast du was gründlich falsch verstanden! Du sollst durchaus ehrlich sein, aber eben nicht zu oberflächlich. Natürlich gibt es auch Frauen nach dem Motto "popp and go", aber sie dürften seltener sein als Männer.

Im Normalfall will doch jeder Mensch als Indivuum und nicht als Wegwerfartikel gesehen werden, dein Profil klingt aber rein konsumorientiert.


Geschrieben

Tut mir leid, aber Dein Profil liest sich wie: "ich suche ein Loch, das drumherum ist mir egal."

Wie die Seite heißt, weiß jede(r) die/der hier ein Profil hat. Und auch alle Frauen, die sich hier angemeldet haben, wollen Partner für den Geschlechtsverkehr.

Nur die allerwenigsten wollen als Loch betrachtet werden, eher als Mensch.


AnonymousMa-5145
Geschrieben

so habs mal ein wenig editiert aber ganz nach der Kritik verbiegen wollt ich mich doch nicht.

liest es sich besser?

und nicht falsch verstehen ich finde harte Kritik gut denn manchmal bewirkt nur harte Kritik auch eine Änderung....


Geschrieben (bearbeitet)

Der allererste Satz mit dem Namen kann immer noch raus .
Ansonsten isses , für mein Empfinden , ganz gut geworden .

Es beschreibt , was du suchst , was du möchtest , bleibt nur Glück zu wünschen , daß du den passenden Gegenpart dafür auch hier
findest .


bearbeitet von Geile72
AnonymousMa-5145
Geschrieben

Glückwunsch zum 21.000 Beitrag^^ in meinem bescheidenen Fred^^

jetz mal zu den Bildern^^

würd euch das ansprechen oder sollt ich doch jemanden überreden eins von mir zu machen? die sind halt alle self-knipsed.


Geschrieben

Schlecht find ich die Pics nicht , aber auch nicht oberhammermässig toll *lach* .
Ganz normale Pics von jemandem , der sein Gesicht hier nicht öffentlich zeigen will ( was ich absolut nachvollziehen kann ! )


Geschrieben



Ich persönlich finde es immer schrecklich, das einige es gleich ausschliessen hier eine feste Partnerschaft zu finden. In einer Partnerschaft muss die Sexualität doch passen uind das kann man am besten auf Seiten wie dieser hier abklären.




Genau das ist der Beweggrund hier für so manche Männer


Geschrieben (bearbeitet)

Also man kann etwas damit anfangen, so schlecht ist es wirklich nicht. Es wirkt ehrlich und aufgeschlossen.

Nur eins ist mir aufgefallen: Du fragt, ob sie Intelligenz sexy findet?
Dann würde ich an Deiner Stelle jetzt noch an der Rechtschreibung arbeiten, damit man es auch ernst nehmen kann. Denn darauf achten Frauen auch ziemlich genau.

Und dann mal viel Glück bei der Suche gewünscht!

Ach ja, die Bilder sind schon ok.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

du hast keine tabus ...???????
das is ja schrecklich............!!!!.

insgesammt find ich is das profil nicht der knaller ..durch die kurzen abgehackten sätze (stichpunkte)
ps... hoffe insgeheim hast du doch ein par tabus


×
×
  • Neu erstellen...