Jump to content

Squirting


Mell79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kniend über mein Gesicht, meine zunge tief rein und lange lecken und saugen, so ging es bei meiner Ex immer

Geschrieben

Einfach fallen lassen wenn mann es geil findet angespritzt zu werden dann wehre dich auch nicht dagegen. Viele frauen brechen es ab aus scham . Beste methode mit Finger von unten hoch an kitzler stossen wenn das Gefühlvoll gemacht wird dann kannst du freischwimmer machen .ich rede aus erfahrung .

Geschrieben

Kann dir kein Tip dazu geben,ausser es hat mir viel Spass gemacht,es selber zu Entdecken,den der Wg dort hin,kann viele Geheimisse aufdecken! Bin einfach zu alt,wir mußten uns immer selber Bemühen.

Geschrieben

Ich würde gern mal eine Frau kennen lernen bei der ich diesen Spaß erleben und schmecken darf... 

Geschrieben

http://de.xhamster.com/movies/1064972/squirtinator_shows_you_how_to_make_her_squirt.html

Geschrieben

ist die art wie man sie fingert ....du musst sie sehr schnell fingern und mit 2 finger hinter den schambein nach oben so löst sich der muskel beim kommen

Geschrieben

ich hab es einige mal erlebt, es war schön, und das bei normalen GV!!! ist eben wie die Frau drauf ist.

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 13:17, schrieb SexySonnenschein:

Das kann man nicht so einfach sage . Es gibt Frauen die können das einfach auch nicht. Ich zum Beispiel, es geht nicht auch wenn man es mal machen möchte. Aber es geht nicht bei jedem.  Warum genau ist bei Google  gut erklärt. 

Also ich würde das trotzdem mal versuchen wollen. 

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 21:38, schrieb rubeNSyoni55:

Zitat: Mittlerweile erbrachte eine aktuelle Studie der Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Privé in Frankreich, veröffentlicht 2014 im Journal of sexual medicine, dass hier zwischen zwei Flüssigkeiten unterschieden werden müsse. Beim sogenannten "http://www.fem.com/liebe-lust/news/Weibliche-Ejakulation-ist-kein-Squirting" trete bei sexueller Erregung tatsächlich eine größere Menge Urin aus der Harnröhre aus. Hiervon zu unterscheiden sei die weibliche Ejakulation. Diese sei tatsächlich dem Sekret der männlichen Prostata, das Teil der männlichen Spermaflüssigkeit ist, sehr ähnlich.

sehr gut

es ist ganz klar und sehr lecker

unsere sie spritzt fast immer beim sexeln ab

aber!!!!!!

wie schon viele geschrieben haben....sie muß sich fallen lassen können

wenn wir im club sind oder bei freunden zu besuch dann versucht sie das spritzen zu blocken

aber wenn man sich so lange kennt weiß man(n) wie er ihren "willen" nicht zu spritzen "brechen "kann

bei unserer dame eine handgriff im richtigen augenblick in der richtigen stellung

und es läuft wie ein wasserfall.

auch wenns ihr im ersten augenblick teilweise unangenehm ist.....wenn sie sich richtig gehen lässt ist sie danach total entspannt und befriedigt

und das bett steht unter wasser...........

wir zwei lieben und genießen dieses spiel

und wer es einmal erleben durfte als mann der möchte es immer wieder erleben

und als frau kann ich nur sagen das die befriedigung danach einfach sehr sehr tief ist

Geschrieben

habe ich bisher noch nicht erlebt, aber was noch nicht ist .......

Geschrieben

bist ja noch jung

sie erlebt es erst bewusst und lustvoll aus seid wir uns vor sechs jahren kennenlernten

heute ist sie 60 und immer noch sehr lustvoll.......also hast du mit 52 jahren sicher noch zeit da du auch so was erleben darfst

übrigen....grins....unser er ist kölner und wir sind oft dort unterwegs

×
×
  • Neu erstellen...