Jump to content

Squirting


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es echt sexy wenn sie dabei spritzt, habe es aber noch nicht geschafft sie so weit zu bringen....Sie meinte auch das sie sich dafür fallen lassen muss....abwarten....Wir werden sehen und üben und ich liebe es, auch ohne das sie squirtet, ihren G-Punkt zu verwöhnen ;)

Geschrieben

Ich bin fest davon überzeugt daß das kein Pipi sein kann...wissenschaftliche Erkenntnisse hin oder her! Vorm Sex entleere ich meine Blase um nicht zwischendurch zu müssen und keine 5 Minuten später läuft der Saft wie verrückt! So groß kann meine Blase garnicht sein....es riecht und schmeckt auch anders. Meine Blasenentleerung kann ich steuern, das squirten nur bedingt. 

Roadrunner38wue
Geschrieben

also ich habe mal die flüssigkeit in mund bekommen, erstes schmeckte es fast neutral und war durchsichtig bis milchig und urin ist meines wissens nach immer leicht gelblich milf-69 wie ist bei dir denn das abspritzen so? in manchen video kommts ja wie ne riesen vontäne raus manche nur kleinen bogen

Geschrieben
Am 7. Juni 2016 at 14:04, schrieb Sturmvogel075:

Also jetzt wo es hier steht...stimmt... Neulich war ich auch überrascht, dass es nicht die Finger waren die mich abgeschossen haben... Bin auch geritten 

Hallo

sorry wenn ich vehler hat in schreiben... Ich bin nicht deutsch aber ich versuche meine bestes geben!!!

Bei mir es klappt egal welche Position....nun muss immer aufpassen 🤔 Bzw.: Bett, Teppich.... Nicht nass machen...

Das finde ich blöd!!! 

Aber geil!!!

Ich vergesse meine erste mit meine Verlobte niemals!!!

Ich und meine Verlobte eine Nacht unterwegs mit Auto egentwo eine Wald Strecke...dann bekomme ich eine ganz geile Idee...

Halt mal bitte an... Sagte ich....

Er hat nicht gewusst was ich wollte!!!

ich steige aus von pkv dann geh ich das Koffer Raum und das hinter sitze klar machen...decke drauf liegen und.....

er hat mich gefragt oft was soll das sein meine Antwort war (psssstt  ich zeig dir gleisch)

er war überrascht als ich habe das Klamotte ausgezogen...

dann sagte ich.. ( jetzt und diese Moment ich möchte mit dir unsere erste Autosex mit dir erleben.....)

er guckt mich an mit große Augen dann schütteln seine Kopf und sagte nun gut warum nicht...

wir hat geile Vorspielen gemacht beidseitig dann er mimt mich wie ich habe das gewünscht...

ich habe meine Gedanke und sorgen weg geliegt und nur hamma orgasmus bekommen mit squirt zusammen ohne Finger!!!

Wir hat eine wunderschönes, klach nasse Nacht ins Auto verbracht war es Hammer!!! Für jede!!!!!!!!

Ich bin nur sauer weil das neue Auto VW Golf VII GTI ist klach nass geworden und noch 2-3woche lang hab das immer wieder sauber gemacht mit verschiedne reinigungs Mitteln und föhnen alles aber das pflecken wolte nicht trocken und weg sein...na ja egal.....

war der Zeitpunkt hab ich nicht gewusst wo war wir... Aber nexte paar Tage hab das rausgefunden... Danke für das neue gps sistem...😊 Besser ist das wenn das platz behalte ich für mich selbst...😅

 

ich bin Ratten geil immernoch wenn ich dran denke!!

lg.: Nika

Geschrieben

Übrigens....

Wir möchte gerne eine Treff machen und andere Frauen sehr gerne zugucken wie geht ab mit squirt und nicht nur schreiben...

Was sag ihr da zu??

Interesse bitte melden!!!

 

Geschrieben
Am 9. Juni 2016 at 14:16, schrieb Milf-69:

Ich bin fest davon überzeugt daß das kein Pipi sein kann...wissenschaftliche Erkenntnisse hin oder her! Vorm Sex entleere ich meine Blase um nicht zwischendurch zu müssen und keine 5 Minuten später läuft der Saft wie verrückt! So groß kann meine Blase garnicht sein....es riecht und schmeckt auch anders. Meine Blasenentleerung kann ich steuern, das squirten nur bedingt. 

Has du voll recht!!!

Ich mache immer gleische wie du vorher leer.....

Mach nicht Kopf drüber...unsere Auto hat 2-3woche lang war nass und könnte mal Eichen ob wohl es ist nicht Uhren!!!

Es richt anderes schmekt anderes und auf jedenfalls kommt es eine anderes Leistung raus nicht gleiche Stelle wie Pipi!!!

aber das kann leider nur unsere Partner sehen wenn richtige Zeitpunkt entfernt (ihre,seine) Finger oder anderes!!!!

hier mehr info!!!

http://m.miss.at/home/lifestyle/liebe/sexerotik/4665940/index.do

Geschrieben

Es ist wunderbar wenn eine Frau abspritzen kann!!!

 Selbst habe ich mehrfache Erfahrung damit und es ist geil, die Flüssigkeit spritzen zu sehen, zu schmecken.

Wir mussten immer unterlagen für Inkontinenz unterlegen, da es Durch  Handtücher usw. Volldurch geht, Sie Läuft dann die ganze Zeit aus und Spritzt wie Wahnsinnig.... was mich TOTAL anmacht ...

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 11:36, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Ist das nicht alles Kopfsache???

Geschrieben

Es ist einfach super !!!!!!!

Bei meinem "ersten mal" wurde ich eiskalt erwischt........ich hatte schon davon gehört aber erlebt hatte ich das noch nie.....

Dann in einem Swingerclub passierte es.....ich lag zwischen ihren Beinen und leckte Sie dann ohne Vorwarnung spritzte Sie mich voll.....

Leider habe ich Sie nie wieder  gesehen .

Seither liebe ich dieses nasse Spiel. 

Ich glaube je öfter eine Frau dies erlebt umso leichter gelingt es.

Es wird sicher nicht mit jedem und jederzeit gelingen ,den es gehört auch Vertrauen, fallen lassen und ähnliches dazu.

Ich erinnere mich an sehr schöne nasse Stunden....mit und ohne Teichfolie, Duschvorhang und Latexbettwäsche....

Aber zur Frage.......

ich denke ein richtige Zweifingergriff zur rechten Zeit hat die besten Erfolgsaussichten.....besonders bei "Anfängerinnen" (wenn ich das so mal ausdrücken darf)

Also laßt die Brunnen sprudeln....;) (vlt. erinnert sich jemand:kissing_closed_eyes:)

 

 

Geschrieben

Ich glaub immernoch nicht drann dass hier jeder zweite den "magischen Griff" drauf hat und schon garnicht dass sie Frauen zwingend zum Spritzen bringen.

Als ich das zum ersten Mal erlebt habe, kannte ich das garnicht. Ich hab die Frau einfach geleckt und dann hat sie gespritzt. Und das bei jedem Höhepunkt. War irgendwie ziemlich cool, als sie dann nach Hause fuhr später hab ich erstmal gegoogelt was da los war. 

Geschrieben

Ich wusste bis vor 10 Jahren  nicht das ich es kann bis meine ex, die nicht wusste das sie spritzen kann, unser Bett in eine Pfütze verwandelt hat. Ich hab anscheinend ein Händchen oder besser zwei Finger  dafür😄 bei den letzten 2 Frauen hat es auch geklappt und das ziemlich schnell 

Geschrieben

also ich habe es bei 2 verschiedenen Frauen erlebt  

beim ersten mal war ich so überrascht, es war beim normalen Sex

Nr.2 hat(te) es regelmäßig und manchmal mehrmals ,  lange Fingertechnik nötig .... sie hat es wirklich genossen :P      leider ist sie nun am falschen Ort

Geschrieben

Hey alle zusammen , also ich würde gerne mal wissen wie ich eine Frau zum squirten bringe ?

Ich würde das gerne mal erleben / ausprobieren und meine Frau eine Erfahrung reicher machen ;)

 

Bitte schreibt mir eure Techniken , Anleitungen und alles weitere ;)

Danke euch

alwayshorny2014
Geschrieben

Nicht jede Frau spritzt gleich ab aber jede Frau kann es.

Es ist eine Kopf sache zum ersten bei der Frau wegen des pipi drangs denn sie bekommt und ihn laufen lassen muss ansonsten wird das nix .

 

Dann ist da noch der mann oder das Spielzeug das denn Punkt treffen muss.

 

Die Technik von unserem ihn 

Mittel und Ringfinger einführen in Richtung Bauchdecke also zeige und kleiner finger zeigen nach unten (als würde er so ein Heavy Metal Zeichen machen :) )  und dann die andere Hand auf das Schambein sanft draufdrücken mit der eingeführten Hand jetzt hoch und runter und massieren keine 20sec und ich spritze wie ein Springbrunnen.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb alwayshorny2014:

Mittel und Ringfinger einführen in Richtung Bauchdecke also zeige und kleiner finger zeigen nach unten (als würde er so ein Heavy Metal Zeichen machen :) )  und dann die andere Hand auf das Schambein sanft draufdrücken mit der eingeführten Hand jetzt hoch und runter und massieren keine 20sec und ich spritze wie ein Springbrunnen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So funktionierts. Zumindest nach meiner Erfahrung. Besser gings aber immer wenn es sich die Frauen selbst gemacht haben.

Geschrieben

Ich bin sehr neugierig was, dieses Thema angeht. Es soll die Qualität des Orgasmus verändern. Leider habe ich es selbst noch nicht erlebt. Wie alle hier schon geschrieben haben, einige Frauen verkrampfen sich und verderben den Spaß :pensive:

Geschrieben

Ich oute mich auch mal als Fan ;)

Und ich habe das Vergnügen schon auf unterschiedlichste Art und Weise erlebt. Mal das sanft rinnende Bächlein nach ihrem Orgasmus, ohne dass ich gezielt mit meinen Fingern stimuliert habe, bis hin zum kräftigen Spritzen nach 4-5 kräftigen Stößen mit meinem Schwanz.

Von mir aus kann es garnicht nass genug sein...

×
×
  • Neu erstellen...