Jump to content

Squirting


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Da hast du verdammt recht! Es ist wunderbar wenn eine Frau abspritzen kann!!! Selbst habe ich mehrfache Erfahrung damit und es ist geil, die Flüssigkeit spritzen zu sehen, zu schmecken (wobei es neutral ist) und anschließend die Körper damit zu benässen. Auch kurz danach einzudringen ist toll. Allerdings (an die Männer), seit nicht traurig wenn es nicht klappt, die Beschreiben wie es geht, s. oben, ist schon gut aber nicht jede Frau kann es. Die Flüssigkeit sammelt sich in einer Drüse, welche unterschiedlich groß/klein ausfallen kann, teilweise verkümmert ist. Dazu kommt noch die Frau selbst, welche sich fallen lassen sollte, locker und nicht verkrampft sein sollte, einfach loslassen kann und keine Angst haben es wäre ekelhaft oder Pipi wie manche meine.........Meine Exfreundin, die es sehr gut konnte hat mir erzählz, wie manche Männer sich davor erschrecken :):):) . ICH LIEBE ES!!!!!

 

 

Geschrieben

Da hast du verdammt recht! Es ist wunderbar wenn eine Frau abspritzen kann!!! Selbst habe ich mehrfache Erfahrung damit und es ist geil, die Flüssigkeit spritzen zu sehen, zu schmecken (wobei es neutral ist) und anschließend die Körper damit zu benässen. Auch kurz danach einzudringen ist toll. Allerdings (an die Männer), seit nicht traurig wenn es nicht klappt, die Beschreiben wie es geht, s. oben, ist schon gut aber nicht jede Frau kann es. Die Flüssigkeit sammelt sich in einer Drüse, welche unterschiedlich groß/klein ausfallen kann, teilweise verkümmert ist. Dazu kommt noch die Frau selbst, welche sich fallen lassen sollte, locker und nicht verkrampft sein sollte, einfach loslassen kann und keine Angst haben es wäre ekelhaft oder Pipi wie manche meine.........Meine Exfreundin, die es sehr gut konnte hat mir erzählz, wie manche Männer sich davor erschrecken :):):) . ICH LIEBE ES!!!!!

 

Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal, Hauptsache der Sex ist gut.

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach diese geile Erfahrung gemacht

Beim erstenmal war ich noch total Neuling in dieser geilen Situation

 Eine wunderschöne mollige sie saß auf meinem Gesicht, ich leckte sie und sie kam mit solch einer Wucht und Menge das ich fast unter ihr ertrunken wäre. Smile 

 

Sie liebte es auch und hat immer viel getrunken vor unseren folgenden treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaryGold:

hallo du ;)

 

 

Ich bin eine der Glücklichen, denen Squirten mehr oder weniger leicht fällt und wenn ich selbst noch mit anpacke, was die Kerle eh umso schärfer finden klappts ja auch rect zuverlässig, da was zum laufen zu bringen.

 

Absolut eine Technik die noch mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte

Und wie ich darauf stehe wenn Frau "mit anpackt"... Viele Mädels trauen es sich nicht, aber wenn man deren hand zur klit führt, haben sie häufig kurz spärer eine neue Vorliebe :)

Geschrieben

..... ich bin ja immer derselbe Mann, aber tatsächlich fällt es einigen Frauen leicht und anderen nicht oder es geht gar niemals. Meine jetzige Squirtingmaus sitzt auf meinen Fingern, mindestens zwei bis drei in ihr, reitet lustvoll auf diesen und spritzt mir heftig in die Hand..... Hammer gefühl und sie geht dann so was von ab..... (anders geht es auch, aber so am heftigsten!) es passt einfach mit uns, vielleicht geht das nicht immer ......

Geschrieben

Um eine Frau zum squirting zu bringen muss man eigentlich nur wissen wie es ihr gefällt und wenn man auf die Frau und ihren Ausdruck achtet und ihren Rhythmus gefunden hat dann ist das alles kein Problem. Man steigert den Rhythmus Richtung niemer endender Orgasmus und meistens fließt bzw spritzt es dann aus ihr heraus.

Wildes gefummel bringt da wenig 

Geschrieben

Ich habe eine Gute Freundin mit der ich mich  ab und zu Treffe , die Spritzt wie eine Wahnsinnige und ist auch  noch  schön Laut dabei SMILE

Wir müssen immer unterlagen für Inkontinenz unterlegen, da es Durch  Handtücher usw Volldurch geht , Sie Läuft dann die Ganze zeit aus und Spritzt wie Wahnsinnig .... was mich TOTAL anmacht ...

 

WEnn sie meinen Schwanz reitet genauso oder Schlimmer ....

Roadrunner38wue
Geschrieben

ich habs in 3 jahren beziehung bis jetzt nur 1x geschafft das meine freundin abspritzte zwar nicht viel auch nicht weit aber es spritze, war für uns am anfang auch neuland. meine freundin wird immer sehr schnell sehr feucht wenn ich meine flinken finger bei ihr spielen lasse, sie spritzt aber nicht ab sondern läuft total aus, so daß sie immer ein handtuch griff bereit haben muss, ist das dann eigentlich auch so mehr oder weniger ein orgasmus nur in auslaufform statt abspritzen?

Geschrieben

Ich durfte vor gut 10 Jahren das genießen.  Die Frau war so Hammer geil. Wenn Sie mit Zunge mich küsste gab es sofort:cock:. Und beim Reiten ließ Sie alles raus

Geschrieben

Also ich habe es schon sehr oft bei vielen Frauen geschafft selbst bei denen die es bis dahin nicht wussten das sie es können also von daher ih finde es geil und es macht mir großen spaß Frau zum squirten zu bringen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

nur ein Beispiel wie geil es aussehen kann

Das sieht wirklich geil aus... Echt geil!!!

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Herrlich!!!

bearbeitet von linguafabulosa
**FSK18-Bild entfernt**
Roadrunner38wue
Geschrieben

hammer bild so würde ichs gerne mal erleben

Geschrieben

Es hängt wirklich von Beiden ab. Einerseits wie gut Frau sich entspannen und gehen lassen kann und andererseits, ob man(n) mit Gefühl vorgeht. Ich mag es immer wieder als Belohnung der Mühen (meistens sogar recht schnell) einen warmen Strahl zu spüren. Wichtig ist, dass es passiert weil Frau Lust hat und dann ist es wunderbar. Ich meine, mit der Zeit, wenn Frau das nicht kann oder sich nicht traut/fallen lassen kann, entwickelt sich das mit der Zeit :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Also ich persönlich habe Frauen schon abspritzen lassen..was ich sehr geil finde!! Aber fragt mich bitte nicht wie ich das angestellt habe. Es passierte halt und es gibt kaum was geileres😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zorro2806:

Herrlich!!!

Oh ja sehr geil...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Squirten ist sooooo geil! Es sieht total scharf aus, wenn sie mit geschlossen Augen oder mit ins Unendliche gerichtetem Blick nur noch zuckt und ihre Möse schwallartig ihre Geilheit rausspritzt; bei mehreren "Schlucken" sowieso . . . und der Saft schmeckt einfach irre gut. Ich denke, können kann es jede Frau. Manche trauen sich einfach nicht, weil ihnen die Sekretmassen peinlich sind, denn nicht selten denken sie, es wäre Urin. Oder es hat mal irgendein ahnungsloser Idiot einen blöden Spruch zu ihrem Spritzen gelassen. Wenn man den "Mädels" einen derartigen Peinlichkeits-Zahn ersteinmal gezogen hat, will keine jemals wieder darauf verzichten, und beide können sich lust- und genussvoll in einem klatschnassen Laken wälzen und hinterher auf einem drübergelegten dicken Handtuch befriedigt und befriedet glücklich einschlafen.

Wie Mann's macht? Da gibt's doch kein Rezept für! Ich selbst bin da immer in 'nem Zwiespalt. Zum einen küsse ich sie seeehr gerne dabei, denn wenn sie kommt, ändert sich auch ihr Geschmack im Mund. Andererseits gefällt mir die Kombination von Finger(n) und Zunge auch sehr gut, stehe ich doch unheimlich darauf, ihren Ficksaft direkt zu schmecken, wenn sie ihren Schwall rausspritzt.

Probiert's aus; manche Frauen muss man diesbezüglich mit Zeit, Gefühl, gutem Tastsinn und ebensoguten "Reaktions-Antennen" elegant austricksen bis überrumpeln . . . aber auch nur bei den ersten Malen, die ein oder andere sogar nur beim ersten Mal. Ich denke, derart Wegfliegen, oder besser Wegschwimmen macht süchtig . . . mich als Mann sowieso.

bearbeitet von Südfriese
noch'n Tippfehler
Geschrieben

Wer es denn wirklich wissen will...

Nach neuen Studien-Ergebnissen geht man davon aus, dass  wenige Prozent bis zur Hälfte aller Frauen überhaupt eine Ejakulation bekommen können. In den 1990er-Jahren stellte eine Kölner Ärztin in einer Studie fest, dass ein Drittel der Frauen ejakulieren (abspritzen) kann. Wobei unklar blieb, um welche Art von Flüssigkeit es sich dabei handelte.

Eine aktuelle Studie der Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Privé in Frankreich, veröffentlicht 2014 im Journal of sexual medicine ergab, dass hier zwischen zwei Flüssigkeiten unterschieden werden müsse. Beim sogenannten "Squirting" trete bei sexueller Erregung tatsächlich eine größere Menge Urin aus der Harnröhre aus.

Andere Studien gehen davon aus, dass jede Frau ejakuliert, es aber meist gar nicht bemerkt wird, weil die Mengen nur gering sind, da Frauen ganz unterschiedliche  Anzahl und Größe der Drüsen im schwammigen Gewebe um den Harnleiter herum besitzen, die das Ejakulat produzieren.

Auch der "Orgasmus-Muskel" des Beckens, der beim  ruckartigen Zusammenziehen die Flüssigkeit herausdrücken könnte, ist im Blickpunkt, weil er bei Frauen mit Flüssigkeitsaustritt besonders stark ausgeprägt ist.

Ungeklärt ist auch, was eine weibliche Ejakulation auslöst: Lange verbreitet war und ist zum Teil noch die Annahme, der Erguss würde durch die Stimulation des G-Punktes veranlasst. Andere Untersuchungen gehen von einer Erregung der Klitoris aus.

Es ist aber weder geklärt, ob eine Ejakulation beeinflussbar ist, noch, ob das sexuelle Erleben durch sie gesteigert wird.

Dieses würde also gegen alle Anleitungen zum "Wie kriege ich eine Frau zum Squirten" sprechen.

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls sehr und empfinde es jedesmal als Geschenk, einer Frau derartige Lust zu entlocken, bis wir in einer Pfütze rummachen. Das macht mich sehr an. Habe mir dafür ein Latexlaken zugelegt, weil es sonst schon mal alles in der Matratze versickert.

Mit genügend Handtuchmaterial lässt es sich aber auch locker angehen.

Eine Schablone zum WIE? gibt es m. E. nicht.Auf jeden Fall aber waren es immer Frauen ,die ein gutes Gefühl mit sich selbst und ihrem Körper hatten und fähig,sich fallen /gehen zu lassen. 

Ich fand es dabei erstaunlich wie heftig man sie dabei bespielen kann.Wer zu  zart rangeht wird ihr eher nichts entlocken können, aber auch der richtige Zeitpunkt will "aufgebaut" sein!So war es bei mir immer.

Einfach die Finger rein und den GPunkt beflippern könnt ihr vergessen.

Geschrieben

Es ist super und ein Erlebnis für jeden 😍😍😍

Geschrieben

Ich behaupte mal jetzt einfach, das jede Frau, die mit sich und ihren Körper im reinen ist auch squirten kann. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann habe ich ja auch Lust auf ihn und dann squirte ich automatisch, da ich mich dann ganz fallen lasse. Klar war das für mich ein langer Prozess, früher konnte ich das nicht bzw habe ich es unterdrückt,da ich dachte ich müsse pinkeln und habe dann den Kopf beim Sex eingeschaltet. Heute lasse ich es einfach laufen und ich habe noch keinen Mann erlebt, der es nicht genossen hat. Spätestens nach dem ersten mal, wollen sie es alle wieder erleben ;)

Geschrieben

kann ich nur bestätigen.ist sehr geil wenn eine Frau spritzen beim Sex.ich weiß sehr gut wie das geht.schaffe das zu 90% bei den Frauen.mann muss nur den dreh raus haben.

Geschrieben

Also ich habe es bei meiner EX immer hinbekommen wenn sie über mir kniete und ich sie lange und tief geleckt habe, dann hat es so gesprudelt das ich kaum alles schlucken konnte und es schmeckte einfach wundervoll und hat mich zusätzlich noch geiler gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Squirting bei einer Frau auch extrem erregend. Aber wie rubensyoni55 zuvor bereits geschrieben hat, handelt es sich dabei im Prinzip um nicht mehr aber auch nicht weniger als ganz gewöhnliches Pipiii.  😉

Wer mehr darüber erfahren möchte und sich auch vor englischen Texten nicht scheut, wird hier fündig: 

**edit by mod - Fremdlink entfernt - bei Bedarf googlen nach " female ejaculationcomes in two forms scientists find"**

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...