Jump to content

Squirting


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

es kommt auch auf die Fingertechnik an...viele stochern nur rum..echt gefühllos ¬¬

Das hört sich ja an wie in einer Kantine, da stochern auch viele am Teller rum 

Geschrieben

Ich habe eine bekannte die recht schnell abspritzt. Das macht mich dann immer total wild und ich nehme so viel von ihr auf wie ich es nur kann. Ich liebe es und möchte es noch öfters erleben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulpentraktor:

Das hört sich ja an wie in einer Kantine, da stochern auch viele am Teller rum 

das sind Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe..deshalb kann ich es auch beurteilen :bite:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MaryGold:

bei mir ist mal so, mal so. Manche treffens gut, ander haben null Plan udn dann die armen, die auf nem super weg sind, aber zu kurze finger haben.... oder ihnen auf halben weg die Kraft ausgeht....

mich leer zu bekommen kann dauern und sicher auch mal anstrengend für ihn ;)

Echt? Der Brunnen versiegt irgendwann? Haben immer nur einfach irgendwann mal aufgehört ... Meist wenn es keinen trockenen Platz mehr gab *räusper*... Ich für mich selbst glaube noch nicht mal so sehr, dass es hauptsächlich an der "richtigen Technik" liegt-vielmehr braucht es dieses bewusste "loslassen" meiner selbst und solange es nicht die ganze Zeit schmetterlingszarte Handbewegungen in meinem Innern sind die ich fühle, nehmen die Dinge einfach ihren Lauf (wie man so passend sagt)... Zusätzliche leichte anale Stimulation Is dann sogar noch ganz und gar bitter *grmpf*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheHexe66:

46-6869-640xh.jpg

nur ein Beispiel wie geil es aussehen kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Sehr geil sind meine Erfahrungen, wenn man die richtige Stelle erwischt ;-)

Geschrieben

sinnlich hexe. In deinem Profiltext steht eigentlich schon alles drin ........ Erst der Kopf ...... ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eier06:

hallo kan es sein das das auch beim Sex passiert? ich hatte einmal eine Freundin die Hat mich geritten da wurde es  auch nass auf mir. Sie hatte immer etwas die stellung verändert so das ich  warscheinlich besser ihren G - punkt mit meinem bearbeiten konnte. Anschließend hat sie mich mit Ihrer Muschie richtig gemolken so etwas hatte ich noch nicht erlebt und es war auch nur mit Ihr möglich bisher leider mit keiner anderen  Frau. Für mich war das total geil.

Ja wenn die Frau wahnsinnige geil lass sie sich fallen und wenn das liegt in Position auch!!

kann es funkcionieren!!

ich habe positive efahrung!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

sinnlich hexe. In deinem Profiltext steht eigentlich schon alles drin ........ Erst der Kopf ...... ;-)

ja..das musst du mir nicht sagen..lach..ich habe meinen Körper und meinen Geist..absolut unter Kontrolle..

 

ich squirte mehrfach ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheHexe66:

ja..das musst du mir nicht sagen..lach..ich habe meinen Körper und meinen Geist..absolut unter Kontrolle..

 

ich squirte mehrfach ..

Beweisfotos :-))).

 

nein ich find es genial ,

 

na nicht sie sollte sich unter Kontrolle haben * schmunzel* sondern er .

 

Abzulutes fallen lassen ............und auffangen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genisen2:

Ja wenn die Frau wahnsinnige geil lass sie sich fallen und wenn das liegt in Position auch!!

kann es funkcionieren!!

ich habe positive efahrung!!

auch ich beherrssche das spritzen beim reiten..mehrfach :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genisen2:

Ja wenn die Frau wahnsinnige geil lass sie sich fallen und wenn das liegt in Position auch!!

kann es funkcionieren!!

ich habe positive efahrung!!

Also jetzt wo es hier steht...stimmt... Neulich war ich auch überrascht, dass es nicht die Finger waren die mich abgeschossen haben... Bin auch geritten 

Geschrieben

Hatre bisher zwei Frauen, die das konnten. Die anderen wurden "nur" extrem nass. Ich probiere es trotzdem immer weiter, da Ochsen Gesichtsausdruck liebe und ei e Frau mir eh nicht aus dem Bett kommt, Ohne das sie meistens total erschöpft ist. Frauen Orgasmen gewähren Ost eh das Beste. Die miss danach grinsen und fertig sein oder "noch mal" sagen. Nichts ist Schimmer als eine unbefriedigt Frau, wärend der Kerl schon fertig ist und auch nichts mehr macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

ja..das musst du mir nicht sagen..lach..ich habe meinen Körper und meinen Geist..absolut unter Kontrolle..

 

ich squirte mehrfach ..

Ja wie ich auch!!!

das nur für änder Leute gilt das Information!

nun gut gemeint!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leutchen =) also bei mir ist squirting schon immer bestandteil des Akts gewesen solang es die frau auch zugelassen hat .. ( scheint bei den ersten male sich etwas unangenehm für die frau anzufühlen-Stichwort-als ob sie pinkeln müssen soll es sich wohl anfühle am anfang )

Nuja ich hatte das glück das meine aller erste freundin squirting beherschte bzw wir es erlernt haben =) .. seither liebe ich es wenn ich die dame zum spritzen kriege , es ist wirklich eines der schönsten gefühle für mich .

Und ja es kann auch beim sex passieren dabei musst du dich aber ungemeint anstrengen bzw ein mehr als durchschnittlich großen Penis und ausdauer ...

Ich persöhnlich bevorzuge meine hände oder zur hilfe ein dildo, bzw beides =) nach dem abspritzen kannst du ja sofort wieder rein schlüpfen =) 

 

Besten gruß 

bearbeitet von MrSquirt91
Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

nur ein Beispiel wie geil es aussehen kann

Wer auf dem Bild Squirtet, sollte  Madam la Fontaine heißen!

Eine richtig schöne Natursektspende ist es auf jeden Fall😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Ich beherrschees sogar bei mir selbst ;)

Geschrieben

keien hilfestelliung an die männer die es nicht können.... lasst lieber die wenigen männer die es bei einer frau hervorrufen können in der mindertheit denn nurnoch so ist man was besonderes für ne frau und hebt sich ab von der menge ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma:

Es gibt Männer die ganz gezielt genau den Punkt finden und auch wissen was sie tun müssen um die Frau zum spritzen zu bringen. Mir ist das zum ersten Mal mit 39 vergönnt gewesen und ich war total geschockt als ich den nassen Fleck auf dem Bett sah und er grinste nur wissend. Für manche wird es eben ein Mythos bleiben,weil sie das nicht können. Da hilft auch nicht wild drin rum zu kneten wie in einem Teig 😯

Oh diese Männer beneide ich so sehr, die so etwas auslösen können! Aber auch diejenigen Frauen, die so empfinden & sich völlig hingeben können bewunder ich! Es freut mich, dass du offenbar zu den Glücklichen gehörst! Ich denke, dass dies "die höhere Schule" des Sex ist! Ich wünsche dir noch ganz viele solcher geilen Erlebnisse! :pussy:

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma:

Es gibt Männer die ganz gezielt genau den Punkt finden und auch wissen was sie tun müssen um die Frau zum spritzen zu bringen. Mir ist das zum ersten Mal mit 39 vergönnt gewesen und ich war total geschockt als ich den nassen Fleck auf dem Bett sah und er grinste nur wissend. Für manche wird es eben ein Mythos bleiben,weil sie das nicht können. Da hilft auch nicht wild drin rum zu kneten wie in einem Teig 😯

Ich glaube, man muß es für sich entdecken, als Mann wie auch als Frau. Das erste Mal eine Überraschung. 

Charisma hat recht, kneten bringt hier keinen Erfolg...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

mein dom kann es nur allzu gut...er liebt es mich dazu zu bringen...da er auch sehr geschickt ist ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheHexe66:

nur ein Beispiel wie geil es aussehen kann

gefällt mir sogar als frau  grins 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Das hört sich ja an wie in einer Kantine, da stochern auch viele am Teller rum 

wie war...gibt zu viele MÖCHTEGERNE

Geschrieben

ich habe es bei verschiedenen Frauen schon ein paar mal erlebt bzw. ausgelöst. Es braucht aber auch wirklich Gefühl für die richtige Stelle

×
×
  • Neu erstellen...