Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bekomme immer einen steifen beim fkk also mir macht es nichts aus und wenn die anderen was sagen sollen sie weg gucken

Geschrieben

ich bekomme immer einen steifen beim fkk also mir macht es nichts aus und wenn die anderen was sagen sollen sie weg gucken

Geschrieben

ich bekomme immer einen steifen beim fkk also mir macht es nichts aus und wenn die anderen was sagen sollen sie weg gucken

Geschrieben

ich bekomme immer einen steifen beim fkk also mir macht es nichts aus und wenn die anderen was sagen sollen sie weg gucken

FlinkerFred001
Geschrieben

Wenn es passiert leg dich auf den Bauch und schieb ihn in den Sand 😋

FlinkerFred001
Geschrieben

Wenn es passiert leg dich auf den Bauch und schieb ihn in den Sand 😋

Geschrieben

FKK ist ein Lebenseinstellung, macht einfach nur Spaß nackt zu  baden und überall die Sonnenstrahlen zu fühlen. Da interessiert es mich nicht, ob einer einen Ständer hat oder nicht.

Sollte es Dir passieren, na und, es wird kaum Jemanden stören, dreh Dich auf den Bauch bis es vorbei ist.

Geschrieben

FKK ist ein Lebenseinstellung, macht einfach nur Spaß nackt zu  baden und überall die Sonnenstrahlen zu fühlen. Da interessiert es mich nicht, ob einer einen Ständer hat oder nicht.

Sollte es Dir passieren, na und, es wird kaum Jemanden stören, dreh Dich auf den Bauch bis es vorbei ist.

Geschrieben

Nun du wärst der erste dem das nicht passieren würde. Gerade als Anfänger ist das normal, bis du dich dran gewöhnt hast.

 Die Lösung ist ganz einfach, Handtuch darüber! ! ! 

Am Platz und auf dem Weg zum Wasser, mit der Zeit wirst du es nicht mehr brauchen. Wenn du all die nackten Menschen siehst, wird dir der Anblick als ganz natürlich erscheinen und somit ist die Gefahr gebannt.

 Ich mache auch FKK und wir haben schon einige male dort darüber gesprochen.

Also, nur Mut das wird schon 

Geschrieben

 

also ich war vorgestern mit meinem Freund an einem FKK-Strand und da haben wir tatsächlich einen Typen gesehen der einen Cockring um hatte zu dem Thema Ständer am FKK-Strand du kannst dich ja auf den Bauch legen wenn du das Gefühl hast du bekommst einen hoch

Geschrieben (bearbeitet)

. Ich finde der Typ mit dem Cockring gehört vom Strand verbannt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
. hatte ich aus Versehen zweimal geschrieben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb longspritzer17:

Hallo,

ich habe da mal eine frage, ich interessiere mich sehr für FKK und würde das gern mal ausprobieren. Jetzt meine frage/befürchtung was passiert wenn ich einen Ständer bekomme ist das schlimm oder sogar vörderlich?

Danke im voraus longspritzer

Einige Leute wären bei Dr. Sommer echt besser aufgehoben. ..

Wenn du schon beim Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommst bist du eher frühreif als erwachsen...Man sollte sich in der Öffentlichkeit eher unter Kontrolle haben...Ich war auch schon am FKK Strand und FKK Sauna und niemand hatte einen Ständer. ..Also denk bitte nach ob das der richtige Ort für dich ist sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb longspritzer17:

Hallo,

ich habe da mal eine frage, ich interessiere mich sehr für FKK und würde das gern mal ausprobieren. Jetzt meine frage/befürchtung was passiert wenn ich einen Ständer bekomme ist das schlimm oder sogar vörderlich?

Danke im voraus longspritzer

Davor habe ich auch Angst, daß mein Schwanz beim Anblick von hübschen Ärschen, Fotzen und Schwänzen hart wird, ohne, daß ich es möchte.

Muß ich mich dann schämen, wenn der Ständer präsent ist oder tolieren die anderen FKK-Leute das?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoeKato:

Einige Leute wären bei Dr. Sommer echt besser aufgehoben. ..

Wenn du schon beim Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommst bist du eher frühreif als erwachsen...Man sollte sich in der Öffentlichkeit eher unter Kontrolle haben...Ich war auch schon am FKK Strand und FKK Sauna und niemand hatte einen Ständer. ..Also denk bitte nach ob das der richtige Ort für dich ist sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoeKato:

Einige Leute wären bei Dr. Sommer echt besser aufgehoben. ..

Wenn du schon beim Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommst bist du eher frühreif als erwachsen...Man sollte sich in der Öffentlichkeit eher unter Kontrolle haben...Ich war auch schon am FKK Strand und FKK Sauna und niemand hatte einen Ständer. ..Also denk bitte nach ob das der richtige Ort für dich ist sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoeKato:

Einige Leute wären bei Dr. Sommer echt besser aufgehoben. ..

Wenn du schon beim Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommst bist du eher frühreif als erwachsen...Man sollte sich in der Öffentlichkeit eher unter Kontrolle haben...Ich war auch schon am FKK Strand und FKK Sauna und niemand hatte einen Ständer. ..Also denk bitte nach ob das der richtige Ort für dich ist sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Irgendwie ist da Forum kaputt -> es wird einem nicht angezeigt ob man schon gepostet hat...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoeKato:

Einige Leute wären bei Dr. Sommer echt besser aufgehoben. ..

Wenn du schon beim Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommst bist du eher frühreif als erwachsen...Man sollte sich in der Öffentlichkeit eher unter Kontrolle haben...Ich war auch schon am FKK Strand und FKK Sauna und niemand hatte einen Ständer. ..Also denk bitte nach ob das der richtige Ort für dich ist sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden 

 

Geschrieben

Das ist genau der Grund, warum ich als Frau echt ungern FKK Baden gehe - weil (vor allem) Männer Nacktsein gleich mit Sexualität verbinden.

Ich würde einfach nur mal gerne ohne lästige, klebende Badekleidung schwimmen oder sonnen gehen, aber viele verstehen FKK Strände nicht als kleidungslose Bademöglichkeit, sondern als Single- und Aufgeilbörse. So ungenierte Blicke auf denen dann auch noch ein Ständer folgt, sind dann für mich extrem unangenehm, während der Kerl einfach als wär nix weitermacht. Geht gar nicht! Ich bin zur Erholung und wegen Freizeit nacktbaden... und nicht für sexuelle Aktivitäten.

Wer gern den Voyeuer spielt und unbedingt jemanden aufreißen will... dafür gibts genug andere Orte. Bei Leuten, die FKK verstehen, ist es selbstverständlich, dass sie wenns doch mal passiert, damit andere Leute nicht belästigen sondern diskret ein Handtuch drübertun/sich umdrehen oder wie auch immer unauffällig sind.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Skyrunner42:

Davor habe ich auch Angst, daß mein Schwanz beim Anblick von hübschen Ärschen, Fotzen und Schwänzen hart wird, ohne, daß ich es möchte.

Muß ich mich dann schämen, wenn der Ständer präsent ist oder tolieren die anderen FKK-Leute das?

Erstens: Hol' Dir einen runter, wenn Du Angst hast, dass Du einen Ständer bekommst. Bevor Du an einen FKK - Strand oder auch in eine Sauna gehst.

Zweitens: Schau einfach nicht so genau hin, das wird sowieso als aufdringliches Spannen gewertet und Du wirst Dir da keine Freunde machen, eher noch eine geklatscht kriegen.

Drittens: Kein Kopfkino einschalten...

Geschrieben

Ich gehe sehr gerne und auch oft in FKK-Bereiche, da ich dieses Gefühl der "Freiheit" liebe.

Meistens gehe ich in die Sauna (Wellness-Oase), dabei bekomme ich nie einen Steifen, da ich FKK und Nacktsein nicht automatisch mit Sex verbinde. Ich kann mich da auch nackt mit sehr hübschen Frauen unterhalten, ohne gleich eine Erektion zu haben.

Und glaube mir, da laufen Frauen rum...die würden mir bei dem Gedanken an Sex natürlich einen Ständer "produzieren". Aber "nicht an Sex denken", sondern einfach natürlich sein, sich unterhalten, nicht mit Blicken bis zum Muttermund vordringen - das hilft schon sehr.

Nicht gucken (ok, ein bisschen ja, aber nur kurz), nicht "gieren" und nicht an Sex denken...

Geschrieben

… Das ist nicht immer einfach, gerade wenn man FKK nicht gewohnt ist, beim Ausziehen und plötzlichen Nacktsein nicht doch erregt zu werden, gerade, wenn man vielleicht auch insgeheim darauf steht, gesehen zu werden. Ich verstehe auch nicht, warum einige hier das dem Threadersteller nicht auch zugestehen wollen, dass er einfach wissen will, wie er da reagieren soll oder ob es "schlimm" ist, einen Ständer zu haben. Ich hatte nicht verstanden, dass er da hingeht, um seine Geilheit auszuleben. 

Geschrieben

Mal ne andere Frage, was macht man um zu verhindern einen Ständer zu bekommen wenn nebenan was sehr nettes sich dazulegt? Und einen Cockring aus Metall sehe ich als Schmuck, am FKK und habe selber schon einige Positive Worte von Mädels am FKK zum Cockring aus Metall gehört. Gummiteile sind da mehr als  Spielzeug zu sehen und das Alter(Bierbauch) sollte auch dazu passen, dan sieht es top aus.

Geschrieben

FKK ist einfach nur schön und man sollte es genießen. Auch ich habe manchmal  eine Erregung, habe mich aber im Griff was das betrifft. Außer man befindet sich unter Gleichgesinnten und das ist bei mir auf der Wiese am Baggersee so der Fall. Da stört es niemanden wenn mal einer einen Ständer hat. Aber das ist sicher die Ausnahme und hat nichts, wie die Vorkommentare schon geschrieben haben, mit normalen FKK zu tun. Da würde ich, solange ich nicht genau die Verhältnisse kenne, mich zurück zu halten. Kann sonst negativ ankommen. 

Geschrieben

Aso ich als Ossi gehe schon immer zum FKK und finde es an normalen FKK-Stränden unmöglich, wenn einer mit Ständer rum läuft.

Es gibt genug Treffpunkte an der Ostsee oder am Binnensee wo man(n)/Frau ungeniert seiner Lust nachgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...