Jump to content
longspritzer17

FKK

Empfohlener Beitrag

longspritzer17
Geschrieben

Hallo,

ich habe da mal eine frage, ich interessiere mich sehr für FKK und würde das gern mal ausprobieren. Jetzt meine frage/befürchtung was passiert wenn ich einen Ständer bekomme ist das schlimm oder sogar vörderlich?

Danke im voraus longspritzer

NochGeheim
Geschrieben

Naja in der Regel bekommst du keinen Ständer an normalen FKK Stränden. Das ist ne natürliche Lebenseinstellung und weniger sexuell. Klar gibt es da natürlich auch Kontakte aber das merkst du dann schon. Und für nen ehrlichen Ständer muss Mann sich nicht verstecken 

roguesam
Geschrieben

Jau, auch wenn ich glaube ich Deine Gedanken verstehen kann, ist FKK nicht zum Sehen und Gesehenwerden gedacht, sondern eben - freie Körperkultur, Menschen, die gern nackt sein wollen, ohne sich komisch vorkommen zu müssen. Da wird den meisten auch kein Ständer passieren. Aber wenn mir das auch - da ich das selten mache - mal passiert, bin ich auch eher bemüht, das zu verstecken :).

Üei999
Geschrieben

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Mit den Hintergedanken geh besser zu einschlägig bekannten Seen.

Ansonsten ist ein Ständer echt nicht schlimm. Solange du ihn nicht provokant (jetzt bei normalem FKK) durch die Gegend schwingst und vor Kindern versteckst dürfte es keine Probleme geben.

So kannst du evtl. dein Interesse bekunden. Du sitzt da und beobachtest die auserkorene, hast du nun nen Ständer, so das sie ihn bemerkt, wirst du sicher an ihrer Reaktion ablesen können wie sie findet was sie sieht.

Eben wie immer dezente Zeichen senden und nicht zu plump sein.

Geschrieben

Also ab und zu lässt sich das nicht vermeiden , das er:cock:. Aber die Damen sagen nichts. Es sei Sie wollen ein geiler machen . Was in den Abend Stunden öfters passiert

Geschrieben

Also ab und zu lässt sich das nicht vermeiden , das er:cock:. Aber die Damen sagen nichts. Es sei Sie wollen ein geiler machen . Was in den Abend Stunden öfters passiert

Kater74533
Geschrieben

Gerade an FKK Stränden wo auch Kinder spielen ist ein Ständer ein NoGo. Da wirst du richtig Ärger bekommen wenn du so etwas zeigst. Besser keinen bekommen oder ihn dann zumindest verstecken. 

Ständer sind nur in den schon angesprochenen  "Cruising"-Gebieten erwünscht. 

Kater74533
Geschrieben

Gerade an FKK Stränden wo auch Kinder spielen ist ein Ständer ein NoGo. Da wirst du richtig Ärger bekommen wenn du so etwas zeigst. Besser keinen bekommen oder ihn dann zumindest verstecken. 

Ständer sind nur in den schon angesprochenen  "Cruising"-Gebieten erwünscht. 

Lebenslustig78
Geschrieben

ooohhh gott...  von welchem stern bist du denn!!!   fkk...  ist einfach nur FREIKÖRPERKULTUR !!!  sich nackt bewegen... frei sein...  und hat NICHTS mit ständer usw zutun...  wie sagte mein großvater immer...  erst informieren bevor man den mund aufmacht...  kannst ja gerne mal mit latte da rumlaufen...  viel spass ...

Geschrieben

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier hat jemand die Philosophie von FreikörperKULTUR nicht verstanden.

Wenn es passiert, dann Handtuch drüber.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von moccaaugen
doppelung
Geschrieben

genau. alles normal. strafbar ist eine "ärgerliche Erregung in der Öffentlichkeit" nur, wenn sie da nicht hingehört ! :crazy:

Cunni2069
Geschrieben

... zumal die Wahrscheinlichkeit einer Errektion schwindend gering seien dürfte, da sich innerhalb einer FKK-Gemeinde oder am FKK-Strand eher selten die "Schönheiten" aufhalten; vielmehr sieht man dort nacktes Fleisch, dass eher das Gegenteil bewirkt - deswegen braucht  sich auch niemand dort genieren, der/die so ihre selbsternannten Problemzonen hat,

FKK dient nicht des Sehens & Gesehenwerdens, sondern ist wie hier bereits erwähnt lediglich die Ausübung einer Lebenseinstellung & -Kultur, in der man sich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ein Bußgeld einhandelt oder gar strafbar macht - mit Sex hat das nur in ausgesuchten Gemeinschaften etwas zu tun ...

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

... bitte Löschen - Doppel-Post ... !!!

bearbeitet von Cunni2069
Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

... bitte Löschen - Doppel-Post ... !!!

bearbeitet von Cunni2069
u2phi
Geschrieben

Wurde schon alles gesagt, und wenn es doch mal zu einer Erektion kommt, kannst dich ja bäuchlings auf die Matte legen. Und wenn es keine/r sieht dabei ruhig am Zipfelchen spielen.

u2phi
Geschrieben

Wurde schon alles gesagt, und wenn es doch mal zu einer Erektion kommt, kannst dich ja bäuchlings auf die Matte legen. Und wenn es keine/r sieht dabei ruhig am Zipfelchen spielen.

Geschrieben

Sieh es Praktisch und benutz es als Handtuchständer und somit ist er auch gleich abgedeckt :$

Geschrieben

Sieh es Praktisch und benutz es als Handtuchständer und somit ist er auch gleich abgedeckt :$

Geschrieben

Sieh es Praktisch und benutz es als Handtuchständer und somit ist er auch gleich abgedeckt :$

Geschrieben

😝Weiß ja nicht, wo Du FKK betreibst, aber mir begegnen da immer sehr schöne Menschen!

Geschrieben

😝Weiß ja nicht, wo Du FKK betreibst, aber mir begegnen da immer sehr schöne Menschen!

Geschrieben

wenn es dann passiert, ist auch nicht schlimm, gehört dazu.......

Geschrieben

wenn es dann passiert, ist auch nicht schlimm, gehört dazu.......

×