Jump to content

Eigenartige Frauen sind das hier


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt das jetzt an meinem Profil, oder an dem Ort in dem ich wohne? Nicht, dass ich hier auf den ersten Versuch Mist baue und es noch nichtmal selbst mitbekomme.


Geschrieben

Danke für die Hilfe!

Ich dachte nur, es würde schon herausspringen, dass ich nicht als Paar auf der Suche nach einer Frau bin. Sondern eher in einer Beziehung bin und nach Sex mit anderen Frauen suche.

Trotzdem mag ich Foren eher, als dieses einfache Profil anschauen und Nachrichten schreiben. Daher bleibe ich noch eine kleine Weile.


Geschrieben

.., oder an dem Ort in dem ich wohne? ....

gibt es dort Frauen?


Geschrieben (bearbeitet)

Kassel? Jede Menge, sogar 5, oder 6 die sogar hier angemeldet sind und nach meiner ersten Schnellsuche auftauchten. Ich habe schon einige von ihnen angeschrieben und nach der Aktivität geschaut um individuelle Nachrichten dann eher an die Aktiveren zu schicken.

EDIT: Hoffe, dass Profil ist jetzt unter Umständen annehmbarer.


bearbeitet von Jigsten
Geschrieben

Ich dachte nur, es würde schon herausspringen, dass ich nicht als Paar auf der Suche nach einer Frau bin.

doch doch, das erkannt man sogar sofort.

Da ich aber vermute, Du möchtest nicht mit irgendeiner Frau, sondern einer netten, die Dir gefällt... Und genau das möchte Frau auch. Nur ob Du ein netter bist und genau Du ihr gefällst, das kann man an Deinem Profil noch nicht erkennen. Dein Text kann vermutlich in den meisten Männerprofilen stehen. Das ist das Problem. Da muss eine absolut persönliche Note rein.

Und dann (hier wirds ontoppic) sind die Frauen plötzlich gar nicht mehr eigenartig...


Geschrieben

Schon wieder habe ich zu danken, für den wertvollen Hinweis.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen einen gescheiten Text auf die Beine zu bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute was unser vorredener grundlegend sagen will ist, das die frauen auf poppen.de sich teilweiße viel zu gute für einen normalen mann halten.

und trotz das sie hier angemeldet sind nicht wirklich offen mit dem umgehen was sie hier eigentlich suchen.

ich glaube er wollte klarstellen.... ihr frauen da drausen.... ihr sucht genau so sex wie die männer da drausen... hört auf euch für was besseres zu halten.

das ist nicht meine meinung!!! :-) diese erfahrung hab ich hier aber auch schon n paar mal gemacht.

kurz eine kleine Statistik....

ein mann schreibt im schnitt 10 nachrichten und bekommt 2 antworten... davon läuft es 1 mal auf längeres schreiben raus.

eine frau schreibt... hm lass mich überlegen... so gut wie niemanden von sich aus an :-)

schon komisch da ihr frauen auch nach einem partner sucht und ja selber entscheiden wollt wen ihr nehmt :-) zu faul zum suchen, lieber aussortieren was einen anschreibt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..Jetzt muss ich es nur noch schaffen einen gescheiten Text auf die Beine zu bekommen.



Quatsch! es ist doch ganz einfach sich von nem Top 50 Typen was aus dem Text zu Kopieren
Die schnecken merken doch eh nicht ob es echt ist wenn du nur mal drüber rutschen willst.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

ich vermute was unser vorredener grundlegend sagen will ist, das die frauen auf poppen.de sich teilweiße viel zu gute für einen normalen mann halten.[...]



Denke aber da mittlerweile noch ganz anders. Besonders, wenn ich meiner Freundin neben mir über die Schultern schaue und sehe, dass sie massig Post bekommt.

Wenn du wollen würdest, dass das aufhört oder sich umdreht, solltest du dafür sorgen, dass andere Männer Frauen in Zukunft auch nicht einfach anschreiben, sondern eher warten.


Geschrieben

Frag doch einfach mal deine Freundin was sie so lesen wollen würde in so nem Profil.


Geschrieben

ich glaube er wollte klarstellen.... ihr frauen da drausen.... ihr sucht genau so sex wie die männer da drausen... hört auf euch für was besseres zu halten.



Ich bin nicht "besser", sonder "anders"!

Wo einige Männer nur eine "Muschi" wollen, die unverbindlich hin und wieder "geil" ist, möchte ich das Gesamtpaket Mann, inklusive Lachen, Streicheln, Quatschen und ja, auch f...., aber eben nicht nur!Für mich fängt da schon die Verbindlichkeit an...sorry, für Andersdenkende, meine Meinung ist nur meine Meinung!


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es nur deine Meinung ist, wenn jemand wie ich auf seine 'männliche' Weise kein Stück weiterkommt, muss er sich unter Umständen an solchen Gedanken orientieren und sein Profil weiblicher(androgyner) aufstellen, weil momentan ist es immernoch so, wie Napfkuchen sich darüber beschwert. Wenn wir interessant genug für die Frauen sind, wird scheinbar zurückgeschrieben. Ist allerdings nur eine Mutmaßung, weil ich es selbst noch nicht erlebt habe.

Gerade, weil mit meinem Profil kaum weiterkomme, müsste ich mich eher an solchen Gedanken orientieren.

Ich werde es dann wohl so machen, dass ich mich nicht gleichzeitig auf mehrere Frauen mit verschiedenen Interessen beziehe, sondern eher Stück für Stück versuche alles mal Zeit für Zeit intensiv zu erleben.

@jeano, Hilfe von meiner Freundin ist ausgeschlossen. Ich kann ihr was erzählen, sie kann mir was erzählen, aber keiner kann dem anderen etwas sagen. Wir werden derzeit als Paar auch nie gemeinsam nach jemand anderem suchen.


bearbeitet von Jigsten
Geschrieben

...@jeano, Hilfe von meiner Freundin ist ausgeschlossen. Ich kann ihr was erzählen, sie kann mir was erzählen, aber keiner kann dem anderen etwas sagen. Wir werden derzeit als Paar auch nie gemeinsam nach jemand anderem suchen.


aha, na wenn das so ist.......


Geschrieben

Es gibt sicher immer wieder Frauen, die auf ein Pseudo-Interesse an ihrer Person reinfallen, ich merke es ziemlich schnell, selbst, wenn ich auch mal "reinfalle", aber das ist dann "Lehrgeld"!

Aber, du kannst es versuchen!


Geschrieben

Ich bin so frei.

Es gibt sicher immer wieder Männer, die auf ein Pseudo-Interesse an ihrer Person reinfallen, ich merke es ziemlich schnell, selbst, wenn ich auch mal "reinfalle", aber das ist dann "Lehrgeld"!

Habe die Ehre.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind nicht eigenartig, Frauen sind interessant !!!


@ Napfkuchen : es ist nicht deine Meinung, aber deine Erfahrung ???... kapier ich jetzt nicht wirklich.

ich glaube, das gibt es hier bei beiden Geschlechtern, das einige sich für etwas besseres als andere halten. warum auch nicht, hängt vom Selbstbewußtsein ab.

und viele User hier sind nicht wirklich so offen, wie sie schreiben.

klar entscheide ich für mich, wen ich nehme !
aber das tue ich schon automatisch als Mensch !
lässt du andere für dich entscheiden ?... ich vermute mal, beim Sex wirst du das auch selber machen.

ich kann mir schon vorstellen, das hier einige sich lieber finden lassen als selber zu suchen. warum auch nicht, ist einfacher und bequemer. Und der Mensch neigt nun mal zum bequemen.
und du hast sicher auch nichts gegen gefunden werden ?.. gelle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind nicht eigenartig, Frauen sind interessant !!!




Nicht eigenartig, EINZIGARTIG!


Geschrieben

@ NSMann : aua.. wer hat dich denn gebissen, das du so böse schreibst ?!...


Geschrieben

@ Mandarina : danke ! du warst schneller. und besser !!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mandarina : danke ! du warst schneller. und besser !!!


Menno - und schwupps ist es weg!

Dickimausi!!!!!!!!!!!!!!!!! (gilt das schon als mod-kritik)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.........., sondern versuche, Interesse an der Person zu zeigen.
Doch die Mails landen immer in der Tonne!
Von allen Communities, die ich kenne, ist so ein Verhalten der Frauen bisher einzigartig.
.......
was sagen die Frauen dazu (ja, ihr dürft euch auch dazu äußern, denn wäre ja mal interessant zu wissen, was ihr von den Männern so erwartet)?




eben, du versuchst es..wenn du wirklich welches hast klingt es meist anders!

ivh bvin/war auch in anderen communitys und verhalte mich überall gleich!

nett, wir dürfen!
eine frau erwartet von bild und wort das sie sich angesprochen fühlt! ganz einfach, und wenn du es nicht bist dann bist du es nicht.

ein anderer mit gleichem text und anderem bild kann erfolg haben, du hast ihn nicht weil du sie einfach nicht ansprichst!
was ist so schlimm daran?
du nimmst doch auch nicht jede, oder????
ansonsten te ist dein profil gut!
wird halt nur nicht diejenige bei gewesen sein!
versuchs doch mal im chat deiner region!
habe mir sagen lassen das fories und chatter eher leute kennenlernen...

und
***boy95
.......Alles Mafia,machen warscheinlich ein heiden Geld mit den Daten wo sie über uns sammeln.

ja und mit deinem foto gleich ne spermaanlyse!

das ist es zb warum eine meil bei mir in der tonne landet!

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Es gibt sicher immer wieder Männer, die auf ein Pseudo-Interesse an ihrer Person reinfallen, ich merke es ziemlich schnell, selbst, wenn ich auch mal "reinfalle", aber das ist dann "Lehrgeld"!



Gut gekontert!!!!!

Leider ist meine Erfahrung, dass Interesse nicht erwünscht ist!!!Zumindest bei den "Einigen"!!!! Wahrscheinlich bin ich deshalb "eigenartig"!


Geschrieben

eigenartig = eine eigene art haben/verkörpern/sein wer das für sich nicht in Anspruch nehmen möchte, trete bitte nach rechts aus der Reihe.


×
×
  • Neu erstellen...