Jump to content

Eigenartige Frauen sind das hier


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich sags ja immer: bei poppen geht nix, die frauen halten sogar mein profil und mein bild für ein fake! kommt doch mal vorbei, dann überzeuge ich euch vom gegenteil. aber zu beweisen hab ich hier nix, bin ja net vor gericht!
ich muss feststellen, dass auf seiten wie studivz oder f.r.e.e.n.e.t unter umständen auch mehr geht! hier geht eine mail zu 99% in die tonne , zum überwiegenden teil sogar ungelesen, würde ich sagen. die meisten frauen sind einfach zu borniert!
so, bitte hassen sie mich ...JETZT!


bearbeitet von mampf
Geschrieben

@mampf

endlich hast du die Leute überzegt, dass du ein Fake bist, warum sollen die dann noch Mails von dir lesen?


Geschrieben

Wenn möglich, würde ich versuchen , mit Frauen im Text- oder Videochat Kontakt aufzunehmen.

Mann merkt dann sehr schnell, mit was für einer Geistesgröße man es zu tun hat und wie man ankommt: doofe Antworten, sinnloses Gebrabbel, reges Interesse, abrupte Ablehnung oder auch einfach ein "X hat den Dialog verlassen" sagen einem dann sehr schnell, was anliegt. Und man hat eine höhere "Schlagzahl", weil man immer wieder in kurzen Abständen passende weibliche Profile bzw. deren Inhaberinnen ansprechen kann und so nicht tagelang aufs Postfach schielen oder sich vorab allzulange den Kopf über geeignete zu verfassende Mails machen muss, damit sie nicht in der Tonne landen.


zander005-1869
Geschrieben

Stimme mampf und carrera voll zu. Ich verstehe nur nicht, dass einige Frauen hierin ihre Daseinsberechtigung sehen, anderen(Männern) etwas vorzuspielen, was sie i.d.R. gar nicht sind. Dann lieber bei FS 24 oder so anmelden. Dort könnt ihr Quatschen ohne Erwartungshaltung. Und ob Euer Verhalten Euch wirklich glücklich macht, Bilder- und Cahtgeilen anstatt richtigem Sex, ist auch fraglich !


Geschrieben

Wer sagt dir denn, dass wir keinen richtigen Sex hätten? Den können und wollen wir nur nicht mit jedem Mann haben!


Geschrieben

Tach Zusammen,

ich denke, manche haben einfach eine falsche Erwartungshaltung. Wenn man sich hier anmeldet heißt das doch noch lange nicht, dass ich hier was zum XXX finde. Die Idee dieser Plattform ist wirklich klasse, der Nachteil ist, dass das auch einen Haufen "Bekloppte" anlockt (ausdrücklich beiden Geschlechts).

Aber wenn man einen Lottoschein ausfüllt kündigt man ja auch nicht sofort seinen Job, weil man ja in der nächsten Woche Millionär sein könnte. Nein, man hat nur eine zusätzliche, wenn auch sehr geringe, Chance erfolgreich zu sein. Und genau so ist es hier auch, diese Plattform bildet eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit, darüber hinaus darf man doch nicht das normale Leben abschalten und hier seine einzige Chance wittern.

Ich selber habe mehr Kontakte zu Frauen in Hotelbars, auf meinen Dienstreisen, geknüpft, als hier weil das normale Leben viel mehr bietet. Nichtsdestotrotz habe ich auch hier einige wirklich tolle Frauen kennengelernt und wenn's "nur" netter Mailkontakt war. Wenn ich mit dem Ziel "Fi...." hier agiere, kann ich ja gar keine vernünftigen Kontakte herstellen. Mir ist hier noch keine Frau begegnet, die ohne Konversation gesagt hat, ich will mit dir in die Kiste. Das war immer das Endprodukt, von gepflegter Mailkonversation, ein Treffen zum Essen, Kaffee oder was auch immer, einfach nach einem schönen Abend hat man gemeinsam beschlossen, dass man den Abend noch im Hotel zusammen ausklingen möchte.

Gruß
Oliver

P.S.: Am Anfang dieses Threads wird auf der Userin "sexyandlewd" eingeprügelt, dazu kann ich nur sagen, dass ich mit der Dame Mailkontakt hatte, sie wollte mich nicht als Sexualpartner, aber trotzdem haben wir einen netten und länger andauernden Mailkontakt gehabt und uns mal lose auf ein Glas Wein verabredet, nur um zu reden und einen schönen Abend zu haben. Und so etwas kann man doch eher als "Erfolg" bezeichnen, als eine stupide "Popp-Strichliste". Es ist doch nicht vom Seitenbetreiber verboten hier auch Kontakte ohne sexuellen Hintergrund aufzubauen.


Geschrieben

Nachtrag: Ich habe eher negative Erfahrungen mit weiblichen Nicks gemacht, die irgendwas mit Angel, Elfe und ähnlichem Geflügel zu tun hatten.

Vielleicht liegt's am Nick *g*


Geschrieben

Nachtrag: Ich habe eher negative Erfahrungen mit weiblichen Nicks gemacht, die irgendwas mit Angel, Elfe und ähnlichem Geflügel zu tun hatten.

Vielleicht liegt's am Nick *g*



Bei allem Respekt, aber Dein Nick würde auf mich als Frau wohl auch eher suspekt wirken. ;-)


Geschrieben

Bei allem Respekt, aber Dein Nick würde auf mich als Frau wohl auch eher suspekt wirken. ;-)



Der richtet sich auch eher an Männer, siehe mein Suchprofil. Die sind wohl härter im Nehmen - hoff' ich ;-)

Aber trotzdem chatte ich ja auch des öfteren mit Frauen oder beobachte im Chat, wie sie schreiben. Und da fiel mir das dann auf.


Geschrieben

Ich habe nur die ersten beiden Seiten gelesen, da sich irgendwann gefühlt der Inhalt wiederholt hat, deshalb kommentiere ich nicht schon geschriebenes, sondern schreibe einfach mal meine eigene Erfahrung/Meinung nieder:

Ich als männlicher Anteil dieser "Community" beklage an erster Stelle, dass die Frauen zum großen Teil nur alle paar Wochen hier reinschauen (<-Klage), dann ist es ja kein Wunder dass man geschockt ist weil man hunderte von Nachrichten vorfindet und einem die Lust vergeht das nächste Mal online zu gehen (<-das wäre eine mögliche Erklärung dafür, die zweite folgt). Allerdings kann ich nicht verstehen, dass wenn man (in erster Linie) Sexkontakt sucht, das Verlangen nur alle paar Wochen zum Vorschein kommt ;-) Hier kann doch also irgendwas nicht stimmen.
Aber viel schlimmer finde ich die Profile, in denen Frauen schreiben, dass sie (überspitzt gesagt) hier sind um die große Liebe zu finden und nicht "nur" um "einfach Sex zu haben" - hallo??!, das Ding hier heisst poppen.de! Okay, ich kann keinem verbieten sowas in sein Profil zu schreiben und grundsätzlich akzeptieren tu ich das auch, aber da liegt doch schon wieder der Hund begraben. Und sicherlich gibt es hier genug Schwanzgesteuerte die auch nur mit selbigem Körperteil denken können und entsprechend schreckliche Nachrichten verfassen, aber dafür gibts ja den schnellen und einfachen "nein-danke-Knopf". Und denen die sich etwas mehr Mühe geben, haben es eigentlich verdient eine halbwegs nettere/ausführlichere Absage bzw. Antwort zu erhalten, wenn man schon kein Interesse hat. Auch jede Frau hat genauso ein Anrecht darauf.

Und zum Schluss nochmals mein Appell an alle Frauen die sich angesprochen fühlen: Wenn Ihr richtige Beziehungen sucht und nicht in erster Linie die unkomplizierte Nummer für zwischendurch, dann geht doch bitte zu den entsprechenden Communitys die explizit damit werben soetwas zu vermitteln, dann wird es hier übersichtlicher und vielleicht nicht so frustrierend (für beide Seiten). Danke :-)

Trotzdem allen Beteiligten weiterhin viel Spaß hier.


Geschrieben

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass wenn man (in erster Linie) Sexkontakt sucht, das Verlangen nur alle paar Wochen zum Vorschein kommt ;-) Hier kann doch also irgendwas nicht stimmen.
Aber viel schlimmer finde ich die Profile, in denen Frauen schreiben, dass sie (überspitzt gesagt) hier sind um die große Liebe zu finden und nicht "nur" um "einfach Sex zu haben" - hallo??!, das Ding hier heisst poppen.de!
Und zum Schluss nochmals mein Appell an alle Frauen die sich angesprochen fühlen: Wenn Ihr richtige Beziehungen sucht und nicht in erster Linie die unkomplizierte Nummer für zwischendurch, dann geht doch bitte zu den entsprechenden Communitys die explizit damit werben



Leider, leider, leider ist es aber so, dass nicht immer das drin ist, was außen drauf steht. Wenn o.g. Communities damit werben, dass frau dort eine "richtige Beziehung" findet, dann sind es eben dort die Männer, die sich nicht dran halten.

an anderer Stellte wurde hier mal gesagt, dass es hier ehrlich zugeht als in single-communities.

Ich suche hier zwar keine Beziehung, wundere mich aber immer über Männer, die gerade das ausschließen, als hätte eine Beziehung nichts mit Sex zu tun. hallo? Wenn es sexuell so gut klappt, und beide singles sind, warum das ausschließen? ich kenne hier einige paare, die sich hier kennen gelernt haben.

"die unkomplizierte Nummer für zwischendurch" - hier herrscht eh schon frauenmangel, und wenn dann nur die "unkomplizierten" fick und weg-Frauen hier sein sollen, dann rate doch mal bitte, wie das Verhältnis Frauen : MÄnner dann sein würde?


Geschrieben (bearbeitet)

ich find gut das die frauen hier eigenartig sind, gleichartig wär ja langweilig :-)

ne, mal spaß beiseite, im grunde ist das hier wie im echten leben: der erste eindruck ist entscheidend. wenn du den geschmack deines gegenübers nicht triffst, wird halt nix draus. und hätte es hier sowas wie ne verpflichtung gegeben, das ich allen antworten muss oder gar mit einem bestimmten prozentsatz pimpern soll, dann hätt ich mich bestimmt nicht hier angemeldet.

wörter die in solchen diskussionen nicht förderlich sind (oder eigentlich in allen diskussionen): immer, alle, nie, andauernd, ständig, keine(r), sowieso

häufig ist es auch hilfreich das wörtchen MAN gegen ICH auszutauschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zum Schluss nochmals mein Appell an alle Frauen die sich angesprochen fühlen: Wenn Ihr richtige Beziehungen sucht und nicht in erster Linie die unkomplizierte Nummer für zwischendurch, dann geht doch bitte zu den entsprechenden Communitys

Wie jetzt? In einer richtigen Beziehung wird nicht gepoppt?


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin: Nach wie langer Dauer der Beziehung???


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

Ich kann da nur von unserer Beziehung ausgehen. Wir haben nach 33 Jahren immer noch ein intensives Sexualleben. Miteinander.


Geschrieben

Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu! In den meisten Fällen ist das leider nicht so, wie ich auch selbst erfahren musste.
Aber das wird langsam OT. @Delphin



Eigenartig ist doch nur, was nicht der Wahrheit entspricht und als "Fangmaßnahme" bemüht wird.

Aber man(n) solte Ehrlichkeit auch nicht als eigenartig abtun. Dann passt es eben (grad) nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes aus dem Profil eines Users, der seine Erfahrungen aufgrund eines Experiments (was die Frauen natürlich nicht wußten) kundgibt. Ich denke, das wirft ein erhellendes Licht auf das wahre Verhalten mancher Frauen, welches wohl nicht sehr schmeichelhaft ist:


Beschreibung
LEST NUN WARUM ICH ALLES SUCHE UND ALLE VORLIEBEN TOLL FINDE

(BAUT EUCH EUREN MANN DOCH SELBER)

KLEINE GESCHICHTE:
____________________________________

ES REICHT !!!

DUMM DÜMMER AM DÜMMLICHSTEN !
GIB ES NUR HOLE FRAUEN ?????

Es ist ja völlig ok und völlig richtig das wir Männer immer (fast immer) nur DAS EINE wollen...
Lebe ich gut mit und kann mich trotzdem verlieben wenn es passt.

Was jedoch garnicht geht ist das Frauen einen TOTAL auf das Profil reduzieren und dem Menschen ansich gar keine Chance geben wollen.
Und das einfach zu viel MÜLL hier rumkraucht und diese schöne Seite einfach kaputt gemacht hat.

Fallbeispiel 1:
Mein Profil auf nett gemacht.. nur brave , saubere, "normale" vorlieben reingesetzt und 1-2 Nette Bilderchen gemacht.
Hab dann vier -fünf ganz nette Profile gefunden und Angeschrieben.
(Namen tun nix zur sache jedoch sei gesagt das ich diese 4-5 Frauen in den Folgenden Fallbeispielen auch immer wieder mit angeschrieben habe)
Folgende Kommentare kamen von den Mädels (meine 4-5 Grazien im O.-Ton)
1)Hey nettes Profil aber irgendwie reizt mich da garnix..
2)Hallo Lieber..blblbla Du bist echt genau mein Typ aber ich steh auf ausgefallenere sachen.
3) Hi Liebelein.. Du bist ja Süsssssss (WILL NIEMALS SÜSSSSSS SEIN "WÜRG)
4) Sorry kein Interesse
5) ;-)))) lol

OKOKOK hab mir dan gedacht ich Stampf das Profil wieder ein und werde mal etwas Männlicher losziehen. Alle vorlieben Angeharkt, (OK AUSSER KERAMIK ÖRKS KRAM) Suche auf Frau, Paar, TS, TV erweitert, (Mann ist ja modern...)
Und ein frecher aber bestimmt auch Anspruchvoller Text der etwas Hirn erfordert ausgedacht.

NATÜRLICH HATTE ICH AUCH EINEN NEUEN NAMEN GEWÄHLT !!! der Einfachheit aber schreibe ich weiterhin LIEBER wenns um mich geht.

Also meine 4-5 Grazien...

1) Pervers? steh ich nich drauf tschüss
2) ich popp nich mit männern die auf TV und TS stehen...
3) Lass mich ! Bäh
4)Sorry kein Interesse
5);-))))))

NUNGUT hab ich mir gedacht .. vielleicht eine gesunde Mischung

Smarter Mann mit normalo ehrlich-locker kommt am weitesten Text.
Die Vorlieben angepasst nicht ganz so Hart aber experimentell genug.
Neuer Name... neue Bilder..

ES SEI HIEBEI GESAGT DAS ICH ZUM ZWECK DES EXPERIMENTS EINEN NORMALO DURCHSCHNITTS MANN ALA HUGH GRANT VERSCHNITT ALS BILD GENOMMEN HAB (EIN SEHR BEGEHRTER KUMPEL VON MIR WAR SO FREI)

Ich selber bin ja nunmal nicht Jeder Frau Sache.

Achja die Antworten auf eine WIRKLICH SEHR NETTE ANMACHMAIL die wir uns mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester und meiner Mitbewohnerin gebaut haben.. FRAUENPOWER muss ja nun überzeugen dachte ich.

1)Sowas wie Du ist ein klassischer FAKE. >(ok durchschaut aber trotzdem hatte ich danach regen kontakt und konnte sie überzeugen das ich echt bin ... DANKE SVEN !!) Trotzdem als es dann ERNST wurde ....gekniffen... TJA wer ist FAKE?

2) Hey sexy !! wenn du willst treff ich mich sofort mit dir nur musst du vorher noch was von mir wissen (( AHHH HILFE Penis, Kinder, 200KG schwerer und Bild falsch. OK KEINE WEITEREN FRAGEN)

3)(NUN DER KNALLER) Hallo Lieber,
Endlich mal ein Mann nach meinem geschmack ! Du musst nur eines wissen ... ohne Ring kein SEX (LEUTE KEIN SCHEISS ICH SCHWÖRE SO KAM DIE MAIL) Hilfe Gott was hast Du gebaut...

4)Sorry kein Interesse
5) ;-)))))


RESUME :::
--------------------------

1) FAKEGIRLS
entweder nicht Echt oder zwar echt aber Nur zum Verarschen hier.

2) EMANZEN
Wie man es macht .. ist egal
Sie wollen aber trauen sich nicht
und sind zum schluss alle Schummelpakete

3) DIE DURCHGEKNALLTEN
Die total verrückten oder aber auch naiven Frauen ohne reales Weltbild.

4)Die total toten Nymphen
Nie Interesse egal wer kommt

5) ;-))) OHNE WORTE

ES SEIN ZUM ENDE NOCHMALS GESAGT DAS ALLE DIESE FRAUEN IM PROFIL STEHEN HABEN :
SINGEL / ONS / SEITENSPRUNG / ONLINE FÜR DATE / und SUCHEN M natürlich...

ZUDEM SEI GESAGT ES WAREN NICHT NUR DIESE 4-5 ... macht nullen dahinter und ihr kommt ungefähr dahinter welche mühe ich mir hier gemacht habe um diese statistik zu bauen.

IST HIER IRGENDWO EINE FRAU DIE NOCH GANZ DICHT IST ?????

IN TIEFER DEMUT
EUER LIEBER33HH
DER TROTZDEM WEITER SUCHT
Fantasien
Eine Frau die hier wirklich aktiv SUCHT !

-------

Tja, so sieht dann wohl die Realität aus.


bearbeitet von Eichelkitzler
Geschrieben

Ein sehr interessantes Experiment.

Aber pass auf: Bald kommen die Internetdiven und ihr Hündchengefolge und behaupten,daß alles gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz anders ist...


Geschrieben

@ Eichelkitzler

Willst du jetzt ernsthaft dafür gelobt werden, dass du dich und deine Identität so oft verändert hast um hier was zum poppen zu finden?
Ich finde es peinlich, dass du um es zu rechtfertigen, nun eine Statistik herumbastelst.

Du schreibst wir sollen Nullen hinter die Zahl 4 - 5 machen, reden wir von hunderten oder tausenden?
Ach übrigens.... mit 10 Erstanschreiben am Tag, wärst du dann heute noch nicht fertig, selbst wenn du dir zur gleichen Zeit die Profile angelegt hättest. (Vom Regelverstoß mal abgesehen)

Leb doch einfach damit, wenn du eine Absage bekommst, dein Typ ist dann halt einfach nicht gefragt oder die Userin hat schon einen anderen im Visier und ist nicht bereit sich auf dich einzulassen, es gibt zig Gründe warum du erfolglos warst.

LG
fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht mein Profil.

Und wenn sowas aufgedeckt wird, ist es klar, dass das einigen nicht gefällt. Denn so zeigt es sich, dass es eben auch an einem niederem Verhalten einiger hier anwesnder Frauen liegen kann. Und nicht nur an den "Jammermännern", die ja wohl selber schuld sind - und so weiter.

P.S.: Ich suche übrigens gemäß meinem Suchprofil einen m. Mir kanns also eh "Latte" sein.

Aber das Thema ist interessant.

Nachtrag: @Wolforsheep72, wie unheimlich schnell du recht bekommen hast


bearbeitet von Eichelkitzler
Geschrieben

okay, das es nicht dein Profil ist konnte ich deinem vorherigen Beitrag nicht so entnehmen, da hat mich der


______________________________________


irritiert.

Fakt ist doch aber trotzdem, dass diese Statistik nicht hinkommen kann bei der Anzahl der Erstanschreiben die möglich sind, oder?

Ich bin die letzte die sagt, alle Frauen sind hier super und suchen sich auch was für ihre sexuelle Lust, aber ich kenne keine persönlich die keinen Spass auf der Seite hat und hier auch schon das ein oder andere Treffen hatte.

Ich finde es ganz passend, auch wenn eine Frau ONS im Profil stehen hat, den altbewährten Spruch, wer ficken will muss freundlich sein, abzuändern oder zu ergänzen, .....der muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Keiner, egal ob Mann oder Frau mit ONS Angabe, werden da jeden Tag Lust drauf verspüren!



Hm, beim schreiben sehe ich gerade wie du Wolforsheep Recht gibst und deinem Beitrag noch was zugefügt hast.....

Habe also keine Lust mich weiter mit deinem Beitrag auseinanderzusetzen, denn als Internetdiva tauge ich ebenso wenig wie als Hündchen





Geschrieben

hallo
also meine erfahrungen hier sind 50:50 , klar die seite heist poppen.de aber ich muss NICHT MIT JEDEM KERL POPPEN.

und wenn in meinem profil genau das drinne steht was ich suche (beziehung) bedeute es ja nicht auch mal meinen SPASS zu haben !

MANN / FRAU kann hier schon das finden was gesucht wird.

auf jeden topf passt ein deckel und zur not nehme ich auch mal den von der bratpfanne grins


Geschrieben

"Entschuldige" das ich editierte. Sinnveränderndes war aber nicht dabei. Der letzte Edit betraf ein simples vergessenes "d".

Das mit den Nullen suggeriert halt, dass er das Erlebte nicht nur bei seinen "5 Grazien" so erfahren hat. Er wird nicht jeden sonstigen einzelnen Kontakt mitgezählt haben, sondern will damit nur sagen, dass das eine immer und immer wieder gemachte Erfahrung war. Nun mal nicht alles so auf die Goldwaage legen.

Und wenn beispielsweise die eine auf die verschiedensten /Bilder/Vorlieben/Abneigungen/Texte immer nur mit einem ";-))))" antwortete (kann man sowas überhaupt als eine Antwort bezeichnen?), dann ist das ein Anzeichen dafür, dass Misserfolg eben nichts mit dem Befolgen von "wer ficken will muss freundlich sein" und ähnlichen nur allzu oft vorgebrachten guten Ratschlägen zu tun haben muss, sondern dass eben von Frauenseite auch gewaltig rumgefaket und verarscht werden kann.

Eine Erkenntnis, die speziell Frauen auch ruhig mal zugeben könnten - bzw. es ja jetzt wohl müssen ;-).

Es muss also nicht nur am Mann liegen. Die massive Auswahl, die Frauen hier haben, holt halt nicht das Beste an Charakttereigenschaften aus einigen heraus. Hier kann frau es sich erlauben, mal ein wenig zu kokettieren, zu spielen und sich im übrigen nicht zu benehmen. Was im wirklichen Leben so ja allermeistens nicht geht.

Sie sind halt auch nur Menschen.


×
×
  • Neu erstellen...