Jump to content

Eigenartige Frauen sind das hier


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch das bezweifle ich.
Für uns hängt die Frage Treffen oder nicht (bzw. wird der Kontakt weiter geführt) sehr von der Eigendarstellung des Gegenübers ab. Und da gibt es reichlich Männer, die meinen, mit einem leeren Profil und einem 3 Zeiler ein Date organsierien zu können. Diese werden (zumindest bei uns) auch nicht landen können, wenn es nur 10 Männer auf dieser Plattform gäbe.
Im übrigen gibt es auch genug Männer die so handeln. (wir erwähnten es schon) Auch Männer schicken Absagen.

Es muss halt einiges zusammenpassen, damit ein Date am Ende herauskommt. Vieles davon kann man nicht beeinflussen. (z.B. bin ich meinem Gegenüber sympathisch) aber an einigen Stellen kann jeder daran arbeiten, dass er/sie mehr Chancen hat. Und erst wenn diese Hausaufgaben gemacht sind, kann man anfangen zu klagen. Aber wenn diese Hausaufgaben gemacht sind, gibt es meist keine Klage mehr...


Geschrieben

Drei Gründe:

1.Angebot/Nachfrage: Verhältnis Männer/Frauen
2.Absichten:Ernst/Spiel?
3.Erwartungshaltung:Brad Pitt oder der nette von nebenan?

Aber wer Onlineplattformen, egal welcher Art, schon kennt, erwartet nichts mehr .


Geschrieben

Ok, ich bin definitiv schuld, an allem ....
... Suche nach irgendwas im Internet funktioniert bei mir halt nicht, feddich! ...

Ich packe ... ein, warte auf die self fulfilling prophecy und lasse die wundervolle Poppen.de Gemeinde mal fein in Ruhe ...

In 20 Jahren ...




Also mal ehrlich, welche Frau steigt denn auf eine derartig negative Ausstrahlung ein? Egal ob jung oder älter? Am Aussehen des Zitierten wird es ja wohl nicht liegen .


Ich hab Joker3333 hier mal als Beispiel gewählt, aber es gibt hier noch einige andere Vorposter, die mir in dieser Hinsicht aufgefallen sind.

Und die wundern sich, dass nix läuft? Da hätte ich auch keine Böcke drauf. - Nicht rumheulen, was ändern! Besonders die persönliche Einstellung!


Geschrieben (bearbeitet)

Wiederholt: Es liegt an den massiven Auswahlmöglichkeiten der Frauen. Selbst geringste Abweichungen im Profil vom vorgestellten Ideal oder auch nur ein falsch gesetztes Komma führen unter Umständen so schnell zum Wegklicken. Denn der Nächste wartet ja schon.



Die Auswahlmöglichkeit der Frauen wird überschätzt. Sicher, selbst die am unteren Ende der Begehrlichkeitsskala angesiedelten Damen profitieren kurzfristig von den biologischen Mechanismen der Männer. Mittel- und langfristig aber, legt selbst der durchschnittlich begabte Mann Kriterien an, die von eben jenen Damen nicht erfüllt werden können. Das Problem besteht darin, dass ein Großteil der Männer durch die o.g. biochemischen Prozesse (im Volksmund: Druck) auch den dritt- und viertklassigen Frauen das täuschende Gefühl vermitteln, sie wären menschlich, geistig oder körperlich überdurchschnittlich anziehend. Die menschlich ausgeprägteren Männer halten (leider) auch nach dem vollzogenen Akt häufig an dieser Posse fest; schlicht, um das Gegenüber nicht zu verletzen. Auf lange Sicht fördern wir damit aber kaum eine notwendige, natürliche Auslese unter der weiblichen Spezies. Schlimmer noch, wir fördern Arroganz und Selbstüberschätzung einfachster Lebensformen und heben sie in den Status bewundernswerter Geschöpfe. Wie sind ist zu erklären, dass der Bierbauch als abstossend, das runzelige Dekolleté aber durch aus als hinnehmbar interpretiert wird.
Dieses Dilemma ist so machen Elternteilen durchaus bekannt: man würdigt aus falsch verstandener Zuneigung auch das dümmste Gekritzel der eigenen Kinder wider besseren Wissens als Talent. Und die armen Geschöpfe glauben daran, bis sie im wahren Leben vor die Wand der Wahrheit fahren.
Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich auf den Bereich der "Kommasetzung" eingehen, welche ja durchaus von Dir als Synonym verwendet worden ist. Nun, ein simples Durchblättern der Beiträge in diesem Forum wird Dir schnell klarmachen, dass wahrlich nicht alles Gold ist, was hier zu glänzen vorgibt. Bei genauer Prüfung ist es eher eine Form abgestorbenen Holzes. Aber inzwischen hast Du sicherlich schon gemerkt, dass die meisten hier es mit den Satzzeichen selbst nicht so genau nehmen. Von Inhalten ganz abgesehen.
Wenn Du also "weggeklickt" wirst, mach' Dir nichts draus. Du hast wahrlich nichts verpasst. Die Männer, die mit diesen Frauen zusammengelebt haben, sind auch schon lange weg. Warum wohl?

Frohe Ostern.

PS: Finden Sie die vier Fehler in der Verwendung von Satzzeichen im obigen Text.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

...auch den dritt- und viertklassigen Frauen das täuschende Gefühl vermitteln, sie wären menschlich, geistig oder körperlich überdurchschnittlich anziehend...



eigenartige männer sind das hier, sie klassifizieren frauen, als wären sie hühnereier, ich glaub mir ist schon wieder übel


Geschrieben

@Tollkirsche
Du sollst doch nicht soviel Eier schnabulieren, klar, dass Dir dann schlecht wird.

Tollkirsche = HKL 1, Gr. L, Freilaufendes Bio-Ei = ergo Top

Spass beiseite:
Im Grunde hat @Desroisiers schon Recht. Unser ganzes Geselschaftsbild ist doch auf Klassifizierung aufgebaut, schau doch nur unsere Presse oder diverse Fernsehsendungen an. Warum sollte es hier denn anders sein??

Auch Männer werden doch von vielen Frauen klassifiziert und bekommen nie die Chance sich ihnen, ohne Äusserlichkeiten in den Vordergrund zu stellen, vorzustellen.
Hab ich doch selber oft genug erlebt, bei einem Anschreiben wird nach links geschaut, dann ohweh sieht sie Alter und Gewicht; und das wars.

Aber trotz allem gibts genügend Mädels die ich (und sie mich) kennenlernen durfte, und ohne überheblich zu sein, keine war dabei,die es bereut hat


Geschrieben

sie klassifizieren frauen, als wären sie hühnereier, ich glaub mir ist schon wieder übel

Solange Du eine Freilandtollkirsche aus Bodenhaltung bist, gibt es dazu gar keinen Anlass.


Geschrieben

bin ich und 100% bioligisch abbaubar, aber trotzdem kann ich mich mit dieser art von einteilung nicht anfreunden


Geschrieben

Essener,

der Satz war am besten von Dir: "Ich versuche immer, eine Frau möglichst wenig plump anzuschreiben... Sätze wie "wie gehts" oder "worauf stehst Du" etc., versuche ich zu meiden, sondern versuche, Interesse an der Person zu zeigen."

Versuche, Interesse an einer Person zu zeigen ist schon auch der kleine Bruder von Scheisse, findeste nicht? Kein Wunder, dass die meisten Frauen nicht reagieren.

So....das war's auch schon.


Geschrieben

Versuche, Interesse an einer Person zu zeigen ist schon auch der kleine Bruder von Scheisse, findeste nicht?



Ich dachte immer, "nett" wäre der kleine Bruder von Scheisse!

Aber ansonsten stimmts, Männer, die Interesse heucheln, um zum "Stich" zu kommen, finde ich nun ja.......! Ich merke sowas zum Glück beim Kaffeedate, lach,wenn ich mich dann doch mal zu mehr, sofort, hinreissen lasse, habe ich es immer bereut!


Geschrieben

... nett ist die Schwester von langweilig


Geschrieben

@eva

nööö, kein Bierbauch und kein Dönerfriedhof.

Das ist der Kompressor für den Hammer, der darunter hängt/steht, und alle Samenstränge.

@essener

dein Profil sagt über dich fast nichts aus, wenn deine Mails ähnlich aussehen, wundert mich, dass du noch verhältnismäßig viele Antworten bekommen hast.

Du solltest dir etwas mehr Mühe geben, sowohl bei der eigenen Beschreibung als auch bei Nennung deiner Interessen, weiterhin solltest du auf das Profil der Mailempfängerin eingehen.

Dann brauchst du natürlich noch eine Menge Geduld, dann wirds schon klappen.


Geschrieben

... nett ist die Schwester von langweilig



...das habt ihr jetzt aber nett ausgedrückt


Geschrieben

Kann dem Verfasser nur zu 100 % zustimmen. Kontakt bzw. Antworten erhält man nur von Professionellen.



Das ist absoluter Quatsch!
Ihr habt kaum Profilaufrufe und ganz wenige Postings.
Was erwartet ihr? Das die Frauen nur auf Euch warten und Euch anschreiben.
Ihr seit hier in der Masse. Da müsst ihr Euch schon ein wenig anstrengen um Frauen erst mal kennen zu lernen. Das heißt, posten, sich an Diskussionen beteiligen und locker flockig auftreten.
Mit "mosern" verbaut ihr Euch selbst den Erfolg.


Hier ist vielleicht mal die Redaktion gefragt, was zu ändern.



Wie jetzt? Die Betreiber und Moderatoren sollen für Euch aktiv werden?


Geschrieben





Wie jetzt? Die Betreiber und Moderatoren sollen für Euch aktiv werden?



Das wär doch mal ne maßnahme! die user werden einfach einander zugelost


Geschrieben

Das wär doch mal ne maßnahme! die user werden einfach einander zugelost



Flaschendrehen für Fortgeschrittene! :-)

Aber mal zum Thema: Dass Frauen "hier" pauschal eigenartig sind, kann man wirklich nicht sagen.


Geschrieben

...Aber mal zum Thema: Dass Frauen "hier" pauschal eigenartig sind, kann man wirklich nicht sagen.


Frauen sind sowieso immer also pauschal eigenartig? Hier ist das nicht anders.


Geschrieben

eigenartige männer sind das hier, sie klassifizieren frauen, als wären sie hühnereier, ich glaub mir ist schon wieder übel



hahaha :-))
genau, das gefühl kann einen schonmal beschleichen.....


Geschrieben

Wie du mir, so ich dir! Oder wir uns. Sag mal einer, er/sie hätte noch nie verallgemeinert.


Geschrieben

Wie du mir, so ich dir! Oder wir uns. Sag mal einer, er/sie hätte noch nie verallgemeinert.



...auch wenn es sich so liest, aber zumindest ich, meine es nicht verallgemeinernd. es gibt diese typen aber doch immer wieder mal dazwischen :-))

ich habe hier schon einige wirklich nette konatkte knüpfen können und habe mit denen, die nicht so denken, viel spass hier :-)

alle über einen kamm zu scheren, wäre auch sehr unfair...


Geschrieben

wüdest du dich als eigenartig bezeichnen?



ICH bin die eigenartigkeit in person ;-)))


Geschrieben

Und da soll sich nochmal eine Frau darüber beschweren über einen Kamm geschert zu werden. Von mir aus sind sie alle eigenartig.


Geschrieben

Wenn ich das hier so gelesen habe, dann kann ich dir paar Frauen die ich angeschrieben habe und die in meiner Umgebung sind also quasi nach ein paar Tagen ohne Antwort in die Tonne kloppen. Und einfach hoffen irgendwann eine Nachricht von einer Frau zu bekommen und bis dahin einmal am Tag On zu kommen.

Na Klasse Aussichten. Da habe ich schon das Gefühl, die Mühe, die ich mir gegeben habe, wird sowieso wenig bringen.


Geschrieben

Nach deinem Profil zu Folge, haste recht kannst dich auch gleich hier abmelden, So wird das nüscht.


×
×
  • Neu erstellen...