Jump to content
Essener004

Eigenartige Frauen sind das hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt schaue ich ja immer wieder mal kürzere Zeit, mal längere Zeit in diese Seite hinein, wobei ich mich mehr und mehr dabei ertappe, daß ich mich immer seltener auf dieser Seite herumtreibe.
Was ich hier schon sehr eigenartig finde, sind die Frauen, die hier angemeldet sind.
Kaum eine reagiert hier mal auf eine Mail...
Habe es erstmal mit einem normalen Text versucht, wo ich Fragen gestellt habe über ihre Person etc.!
Nachdem dies nichts brachte, habe ich mir halt gedacht, ich versuche es einfach mal, sie auf Sex anzuschreiben, da einige Frauen hier mit ihrer leichten Bekleidung herumposieren.
Auch dies scheint hier nicht wirklich zum Kontakterfolg zu führen, und daher frage ich mich... warum sind die meisten Frauen hier überhaupt angemeldet?
Wenn ich mich im Forum umschaue, sehe ich etliche Männer, die ähnliches beklagen.
Ich versuche immer, eine Frau möglichst wenig plump anzuschreiben... Sätze wie "wie gehts" oder "worauf stehst Du" etc., versuche ich zu meiden, sondern versuche, Interesse an der Person zu zeigen.
Doch die Mails landen immer in der Tonne!
Von allen Communities, die ich kenne, ist so ein Verhalten der Frauen bisher einzigartig.
Daher meine Frage an die Frauen...
Was sucht ihr hier auf poppen.de eigentlich?
Sucht ihr euren Spaß?
Sucht ihr vielleicht doch nur normale Bekanntschaften?
Oder wollt ihr euch einfach nur daran aufgeilen, daß Männer euch geil finden, wenn sie euch leicht bekleidet auf dem Foto sehen? Könnte ja durchaus auch sein!

Mich beschleicht aber auch so ein wenig das Gefühl, daß hier viele Fakes unterwegs sind, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wirklich alle Fotos echt sind, die die Frauen hier hineinsetzen.
Mag sein, daß ich mich dabei irre, aber normal finde ich es halt nicht, daß Frauen hier halbnackte Profile von sich online setzen und sich nicht anschreiben lassen.
Wie ist eure Meinung dazu (an alle Männer)?
Und was sagen die Frauen dazu (ja, ihr dürft euch auch dazu äußern, denn wäre ja mal interessant zu wissen, was ihr von den Männern so erwartet)?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Teenboy95
Geschrieben

Ja wem erzählst du des,aber das ist auf vielen Seiten so.Alles Mafia,machen warscheinlich ein heiden Geld mit den Daten wo sie über uns sammeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Nicht nur das: die machen auch gleich noch ein Forum auf, damit man diesen Verdacht hier reinschreiben kann.

Und das wird dann direkt weitergeleitet an den Innenminister - und all die Kritiker werden gespeichert und bei Organspenden bevorzugt ausgewaidet.


Herr lass H. regnen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Die_Zugereiste


eine Frau, die Ihren Mann hier getroffen hat



OT: Ja, Ihr seid zugereist, vielleicht aus einem anderen forum?

Es steht auch die Vermutung im Raum, dass hier nur alte fette Weiber angemeldet sind, denen "draußen" niemand mehr hinterher schaut!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carrera005
Geschrieben

Kann dem Verfasser nur zu 100 % zustimmen. Kontakt bzw. Antworten erhält man nur von Professionellen. Daher sehe ich auch die geäüßerten Verdachtsmomente in mehrfacher Hinsicht als bestätigt. Das ist sehr sehr schade aber glücklicerweise nicht in allen Foren so. Ok Männerlastig sind die Foren überall, aber über andere Foren hatte ich schon reale Treffen, die völlig relaxt und ohne fin. Interessen abliefen. Eine Dauerfreundschaft (Bett) besteht heute noch. Hier ist vielleicht mal die Redaktion gefragt, was zu ändern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Wer oft im Forum unterwegs ist, ist irgendwann einfach genervt, weil das Thema fast täglich neu aufgewärmt wird. Allerdings versteh ich den Frust vieler Männer schon! Aber was soll ich als Frau sagen? Ich habe hier ja alles gefunden, was ich gesucht habe (Sex, Freundschaften, Unterhaltung, Liebe). Da ich kein Foto eingestellt habe und mein Text genau beschreibt, was ich suche, bzw. eben, dass ich derzeit keinen Mann mehr suche - halten sich meine Zuschriften auch in einem vernünftigen Rahmen, so dass ich allen antworten kann. Allerdings scheint es für manche Männer so zu sein, dass sie durch eine Negativantwort erst zu weiteren Anschreiben angespornt werden.

Wenn hier eine Frau ein super attraktives Profil hat, kann sie sich vor Interessenten nicht mehr retten. Soll sie wirklich täglich 100 PNs beantworten, von denen vermutlich 70 auch noch grottenschlecht sind? Von daher kann man nur an alle appellieren, die Profile so zu gestalten, dass klar ist, wer oder was und ob überhaupt derzeit gesucht wird. Männer sollten sich Profile sehr genau anschauen und nicht per se alles anschreiben, was nur irgendwie in der Nähe liegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jepp,

und davon ab,
ist es immer noch mein ding wem und ob ich antworte.

rechtfertigen,muss ich mich dafür wohl eher weniger!

gruss:babs


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn mich nicht gleich einer zu hirnlos anschreibt, dann antworte ich auch generell.

Was ich hier suche ? Was ich gesucht habe, habe ich gefunden.

Jetzt bin ich noch hier wegen der vielen Freunde, die ich hier gefunden habe, bei den Stammtischen oder auch bei einzelnen Treffen. Und ich kenne viele, die hier auch das gefunden haben, was sie gesucht haben ... manchmal sogar viel mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...oder die alten, mit "bierbauch", sorry, aber welche frau will sowas schon....????


ich steh auf alte männer, vorzugsweise mit bierbauch, aber das ist eigenartigerweise eine eigenart von mir


bearbeitet von Tollkirsche001

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

und die meisten frauen schreiben das seehr genau......



..einige Frauen schreiben es sehr genau, bei vielen findet man aber auch kopierte Phrasen, Texte aus dem Internet...


summery: wenn die männer auf diesen seiten endlich auch mal interesse an frauen als solches entwickeln, frauen ernst nehmen und den frauen beim sex die gleichen rechte auf guten! sex zugesteht.....wird die seite für beiden wieder interessanter......



...und wenn Frauen auf dieser Seite auch mal Interesse an Männern als solches entwickeln, Männer ernst nehmen und den Männern beim Sex die gleichen Rechte zubilligen...

..und daran denkt, dass hinter jedem Profil ein Mensch sitzt, ist ein schönes miteinander möglich.

Man sollte die Probleme, warum es nicht zum Kontakt kommt oder warum es nicht so läuft wie man möchte, nie nur bei anderen suchen. Einfach auch mal selber an die eigene Nase fassen und schauen was man selber falsch macht. Dies kann man nicht nur an dem Geschlecht festmachen, sondern ist immer abhängig von der jeweiligen Person.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... ich/wir suchen vermutlich genau das, was wir ins profil hereinschreiben und die meisten frauen schreiben das seehr genau ...


Stimmt

... aber warum soll ich das länger erklären, wenn in meinem profil steht, dass ich schlanken! mann suche, meine ich das auch so ...


Eben, aber welcher Mann liest denn ein Profil ? Die gucken Bildchen und schreiben drauflos ... die meisten jedenfalls.

... nur die ganz jungen...wo ich mich frage, was die hier überhaupt machen ...


Die wollen alte Frauen poppen

... oder die alten, mit "bierbauch", sorry, aber welche frau will sowas schon ...


Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dönerfriedhof


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

das 3. ist, dass männer auf diesen seiten von frauensexualität sehr wenig verstehen, was mich regelrecht erschreckt!!!.....


Sorry, da muss ich dir aber sagen, dass mit deiner Auswahl etwas nicht stimmen kann. Vielleicht solltest du auch andere Kriterien heranziehen als nur eine gute Figur - aber dass die Männer hier generell von "Frauensexualität" nichts verstünden, kann ich weiß Gott nicht sagen (und ich habe hier phasenweise ganz gut ausprobiert!) Vielleicht kannst du auch einfach den Männern nicht klarmachen, was du eigentlich willst?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)



ich/wir suchen vermutlich genau das, was wir ins profil hereinschreiben und die meisten frauen schreiben das seehr genau......



Mein Kompliment, Du hast es geschafft den Witz des Tages zu verfassen.


nur die ganz jungen...wo ich mich frage, was die hier überhaupt machen.......



Ich schreibe es deiner geistigen Inkomptenz zu das Du dir solche Fragen stellst.



...oder die alten, mit "bierbauch", sorry, aber welche frau will sowas schon....????



Hast Du schon mal Profile deine Geschlechtsgenossinen angeschaut?


frauensexualität ist eben anders als männersexualität! dumpfes rungeficke und dann noch ohne gefühl bringt frau rein garnichts (zumindest den meisten nicht)



Es gibt hier mehr Frauen die stumpfes poppen wollen als Frau wahrnehmen möchte.

und dann kommt natürlch noch der oft "frust" beim realdate,.....10 männer von poppen.de real getroffen mit unterschiedlichem "erfolg".......aber frau lernt dabei ganz gut schon vorab eine auswahl zu treffen, auch wenn männer diese vorauswahl nicht begreifen...



Tja, für deinen Frust bist Du doch selbst verantwortlich.
Ist doch DEINE Auswahl.
Und ehrlich gesagt, deine Auswahl die bei dir Frust erzeugt muß Mann nun wirklich nicht begreifen.


bearbeitet von DerWolfimSchaf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kann dem Verfasser nur zu 100 % zustimmen. Kontakt bzw. Antworten erhält man nur von Professionellen. .





der satz gibt mir zu denken...soll ich jetze trotzdem weiter auf mails antworten oder nicht???
und darf ich das überhaupt??
weil ohne €, wenn ich da jetze antworte, bin ich dann ein meldeobjekt...oder unterwandere ich gar die €`s????

fragen über fragen


bearbeitet von ampaarbln
fragenergänzung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

@sexyandlewd Kleiner Hinweis: der erste April war bereits gestern!

Man muss dem TE nicht zustimmen, um bei Deinem Posting Kopfschütteltrauma zu bekommen.

Die Dummheit ist auf dieser Plattform absolut nicht geschlechtspezifisch verteilt. Sie findet sich auf beiden Seiten - und manchmal in immensem Ausmaß.


bearbeitet von Ballou1957

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben


Wenn ich mich im Forum umschaue, sehe ich etliche Männer, die ähnliches beklagen.../...Kontakterfolg ...


@TE: Darin liegt aber ein "Fehler". Du müßtest dir durchlesen wie viele Männer sich nicht beklagen.
Ein Meeressäuger hat es mehrfach trefflich schon (besser) formuliert: Wenn du die Anzahl der Männer die vertreten sind, mir der Zahl der "Jammerfredautoren" vergleichst, ändert sich das Bild abrupt, selbst wenn es dem eigenen Gefühl widerspricht.

Ebenso alt, wie dennoch nicht überholt: positive Zufälle lassen sich nicht erzwingen, daher tue ich mich mit dem Wort "Erfolg" etwas schwer. (dichterische Freiheit)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist für mich verständlich, daß Frauen nicht auf alle E-Mails antworten können, aber als Mann erhält man hier nur selten mal ein "nein" als Antwort auf seine Mail.
Stattdessen gibt es hier jedoch auch etliche Frauen, die immerhin noch Zeit genug für plumpe Antworten haben wie z.B. "Hä?" oder sonst irgendwelche sinnlose Argumentationen!

Und mein Verdacht bleibt weiterhin bestehen, genauso wie es auch andere hier sehen...
Von Profis, die finanzielle Interessen haben, erhält man hier auf jeden Fall eine Antwort (die antworten dann auf jeden Fall des Geldes wegen).
Diejenigen, die hier leichtbekleidete Bilder in ihr Profil hineinsetzen, sind entweder Fakes oder es sind Frauen, die sich hier nur zur Schau stellen und nach Bestätigung suchen.

Meine Meinung halt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,

na ich antworte auf wirklich jede Mail. Das ist eher eine Frage der Höflichkeit.

Geld und Sex passen jedenfalls für mich nicht zusammen. Ich lehne auch jeden Kontakt zu Leuten ab die "FI" in ihren Profilen haben.

Das Problem bleibt das es zuviele Herren gibt. Das ist ja nicht nur hier so sonder in jeder frivolen Bar, Swingerclub, Kino, Parkplatz usw.

Liebe Grüße Petra


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

Was ich hier schon sehr eigenartig finde, sind die Frauen, die hier angemeldet sind.


DIE Frauen, die hier angemeldet sind, finden wir überhaupt nicht eigenartig, allerdings gibt es hier eigenartige Profile und noch mehr eigenartige Reaktionen von Männern, Frauen und Paaren.

Kaum eine reagiert hier mal auf eine Mail...

während wir es bei Frauen alleine wegen der Menge der ankommenden Post sehr gut nachvollziehen können, dass sie Ablehnungen nicht schriftlich formulieren, erleben wir ausbleibende Antworten auch Paaren und Männern. Offensichtich behalten sich ALLE User vor, zu selektieren, wem sie antworten wollen und wem nicht. Keine Antwort ist aber auch eine Antwort - kein Interesse!

Habe es erstmal mit einem normalen Text versucht, wo ich Fragen gestellt habe über ihre Person etc.!

Deine Nachrichten haben eine durchschnittliche Länge von 175 Zeichen. Da ist nicht viel Platz für eine nette Anrede, eine Vorstellung der eigenen Person, ein Bezug auf das Profil ein Grund für Dein Schreiben und zusätzlich noch Fragen zur Person der Angeschriebenen. (wobei ich mir das grarde vorstelle... wir lieben solche Nachrichten, wo wir von völlig unbekannten zu meist privaten Punkten ausgefragt werden)

Nachdem dies nichts brachte, habe ich mir halt gedacht, ich versuche es einfach mal, sie auf Sex anzuschreiben, da einige Frauen hier mit ihrer leichten Bekleidung herumposieren.

vielleicht hätte es Erfolg gebracht, wenn Du ihnen etwas spannendes über Dich erzählt hättest. In Deinem Profil steht inhaltlich nichts über Dich. Man sieht ein sympathisches Foto. Das alleine reicht aber für einen Kontakt nicht aus. Und zusätzlich kannst Du ein wenig erzählen, was Du Dir vorstellst. Und bitte - nur weil die Damen ihre Möpse zeigen (mehr kannst Du ja nicht sehen), ist das kein Grund in pornografische Detailbeschreibungen zu verfallen. Erotik ist das Stichwort.

daher frage ich mich... warum sind die meisten Frauen hier überhaupt angemeldet?

einige (nein, nicht die meisten! ) bechreiben es in ihrem Profil. Wenn man von den Fakes absieht, werden alle das gleiche suchen wie Du. Einen netten und nach Bedarf auch geilen Kontakt. Aber jeder hat dabei seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht findest Du persönlich das Raster der anderen überzogen, aber das spielt keine Rolle. Denn Du musst in ihr Raster passen, sonst wirds nichts. Wir sehen hier auch viele Profile, wo die Ansprüche ziemlich deutlich einer Verwirklichung im Wege stehen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Wenn ich mich im Forum umschaue, sehe ich etliche Männer, die ähnliches beklagen.

jau, aus der Disco gehen auch immer wieder Männer und Frauen raus, die keinen Partner gefunden haben. So spielt das Leben. Und bestimmte Personen gehen jedes mal ohne Partner aus der Dico. Das könnte dann an dieser Person liegen - und nicht daran, dass die anderen Besucher gar nicht wollen. In der gleichen Disco schleppen andere jedes mal einen Partner ab...

Ich versuche immer, eine Frau möglichst wenig plump anzuschreiben... Sätze wie "wie gehts" oder "worauf stehst Du" etc., versuche ich zu meiden, sondern versuche, Interesse an der Person zu zeigen.

der Versuch alleine reicht nicht. Antwort bekommst Du frühestens, wenn es Dir gelungen ist.

Doch die Mails landen immer in der Tonne!

das ist eine klare Aussage - sie wollen Dich nicht (zumindest nicht so, wie Du Dich hier und ihnen präsentierst)

Von allen Communities, die ich kenne, ist so ein Verhalten der Frauen bisher einzigartig.

ich kenne eigentlich nur diese Plattform. Wir machen hier auch ganz andere Erfahrungen. Die Berichte, die wir im Forum über andere Plattformen lesen, gehen sehr auseinander. Offensichtlich ist so, dass die jeweilige Plattform dem User liegen muss. Die Kontaktaufnahme ist auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich, das Publikum ist unterschiedlich. Daher kann es sein, dass Du tatsächlich auf anderen Plattformen mehr Erfolg hast. Was aber nicht beweist, dass es einem anderen User nicht genau andersherum geht. (und vielleicht ist das Internet auch gar nicht Dein Revier)

Daher meine Frage an die Frauen...
Was sucht ihr hier auf poppen.de eigentlich?
Sucht ihr euren Spaß?
Sucht ihr vielleicht doch nur normale Bekanntschaften?
Oder wollt ihr euch einfach nur daran aufgeilen, daß Männer euch geil finden, wenn sie euch leicht bekleidet auf dem Foto sehen? Könnte ja durchaus auch sein!

die einen Frauen wollen im schmuddeligen Pornokino von ganz vielen Männern angegrabscht werden, die anderen suchen eine lockere Affiare mit dem einen Mann, die nächsten suchen die sexuelle Abwechsung mit wechselnden Partnern, andere suchen eine sexbetonte Partnerschaft, einige suchen (nur noch) Bekanntschaften (aus denen sich dann vielleicht doch etwas entwickelt) und einige testen nur ihren Marktwert.

Mich beschleicht aber auch so ein wenig das Gefühl, daß hier viele Fakes unterwegs sind, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wirklich alle Fotos echt sind, die die Frauen hier hineinsetzen.

hier gibt es Fakes. In allen Facetten. Jedenfalls genug User, die es nicht wirklich zu einem Treffen kommen lassen. Ob sie echt oder unecht sind, ob sie das absichtlich machen oder doch nur zum Schluss kalte Füße bekommen - wer kann das wissen.
Aber nicht nur an den Fotos kannst Du ein Fake erkennen, da gibt es viele andere kleine Hinweise. Man muss halt genau hinschauen und sich auch fragen, ob das alles so sein kann, wie es angeboten wird. (dabei hilft auch der Einblick in die statistischen Angaben und die Freundschaftsverlinkungen, die Du über eine Premiummitgliedschaft bekommst)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Stattdessen gibt es hier jedoch auch etliche Frauen, die immerhin noch Zeit genug für plumpe Antworten haben wie z.B. "Hä?" oder sonst irgendwelche sinnlose Argumentationen!


In ganz seltenen Fällen, habe ich auch schon mit "Hä? Geht es noch?" geantwortet - aber dann war das Anschreiben auch unglaublich!

Du kannst mir, wenn du willst, gerne mal eine typische PN von dir schicken. Vielleicht kann ich dir Tipps geben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker3333
Geschrieben

Anscheinend hast du aber die Grundstimmung im Internet noch nicht verinnerlicht: Als Mann bist du der Idiot par execellence Eigentlich ist das aber nicht nur im Internet so... Fällt mir gerade ein, wo ich es tippe
Die Frauen denken alle, dass du sowieso nur poppen willst, dass du keinen Anstand hast, du nur auf Fußball stehst und sofort weg bist wenn dich eine andere nur anlächelt Gefühle werden uns Dreibeinern kategorisch abgesprochen, auch können wir nicht einfach nur einen netten Abend gemeinsam verbringen, es MUSS gevögelt werden! Natürlich ist auch jeder ein Stalker, klar! Sobald wir eine Emailadresse erhalten, setzt sich die Stalk-Maschinerie in Gang und wir verwenden jede Sekunde unseren Lebens dazu, das Leben der angebeteten zu zerstören...
So ist das nunmal, als Mann kannst du nur verlieren, egal wie es läuft

Deswegen lese ich hier nur noch mit, schreibe abundzu mal eine Antwort oder eine Anzeige (Die aktuelle läuft seit 50 Tagen, hat fast 1100 Betrachter und sagenhafte NULL Antworten ) und amüsiere mich über den Rest der Menschen hier
Wirf den Gedanken einfach über Bord, im Internet IRGENDWAS zu finden, ausser günstige Einkaufsgelegenheiten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Die Frauen denken alle, dass du sowieso nur poppen willst, dass du keinen Anstand hast, du nur auf Fußball stehst und sofort weg bist wenn dich eine andere nur anlächelt Gefühle werden uns Dreibeinern kategorisch abgesprochen, auch können wir nicht einfach nur einen netten Abend gemeinsam verbringen, es MUSS gevögelt werden! Natürlich ist auch jeder ein Stalker, klar! Sobald wir eine Emailadresse erhalten, setzt sich die Stalk-Maschinerie in Gang und wir verwenden jede Sekunde unseren Lebens dazu, das Leben der angebeteten zu zerstören ...



Bitte nicht diese Verallgemeinerungen, es gibt auch Frauen, die anders denken und was anderes wollen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker3333
Geschrieben

Achso, sorry! Ich dachte nur, es wäre legitim mit einer Verallgemeinerung zu antworten, wenn ich persönlich ja auch ständig Opfer einer solchen bin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

dass das niveau der frauen hier um ein vielfaches höher zu sein scheint



Eben, es scheint nur so.

Und mal anmerkt, mit 214 Zeichen pro Mail scheinst Du ja wohl auch nicht sooo seeehr am Zwischenmenschlichen interessiert zu sein.


@sexyandlewd
Man muss dem TE nicht zustimmen, um bei Deinem Posting Kopfschütteltrauma zu bekommen.



Ja, da siehste mal mit was man sich hier unten am Bodensee herum schlagen soll, Nein Danke.


bearbeitet von DerWolfimSchaf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wiederholt: Es liegt an den massiven Auswahlmöglichkeiten der Frauen. Selbst geringste Abweichungen im Profil vom vorgestellten Ideal oder auch nur ein falsch gesetztes Komma führen unter Umständen so schnell zum Wegklicken. Denn der Nächste wartet ja schon.

Angebot und Nachfrage. Das ist der Markt. Traurig aber wahr für viele Männer. Es werden zwangsläufig viele Männer leer ausgehen müssen, da selbst im realen Leben ästhetisch deutlich benachteiligte Frauen hier willige Männer im Dutzend finden und es sich von daher plötzlich ebenfalls leisten können, ihre Ansprüche gewaltig nach oben zu schrauben. Ich wunderte mich auch anfangs schon sehr über den unverschämten Ton, den einige Matronen in den Chats anschlagen. Aber sie können es sich offenbar halt erlauben.

Das alles schreibe ich nicht etwa in einem klagend-vorwurfsvollen Ton (Männer würden es mit Sicherheit genauso machen, wenn das Geschlechterverhältnis andersherum wäre). Sondern einfach, weil das so ist.

Und so wird es, gleichbleibende Verhältnisse vorausgesetzt, auch bleiben. Frauen sind ja schließlich nicht die besseren Menschen. Auch sie werden nicht weniger nehmen, solange immer noch die Aussicht auf ein "Mehr" besteht.


bearbeitet von Eichelkitzler

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×