Jump to content

Bin ich zufrieden?


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Körpe ist so wie er ist.Gefällt er aber anderen?

Geschrieben

Wer von euch beiden fragt das denn? Meine Meinung, ihr seht beide sehr gut aus.... 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mit meinem Körper so wie er ist zufrieden.Auf 1.80 cm verteilen sich ca.80 kg.Jeder sollte zufrieden sein so wie er ist

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das wichtigste mit sich selbst zufrieden zu sein...du mußt dir gefallen und dich akzeptieren mit all deinen Vorzügen und auch Makeln......dann hast du auch die Ausstrahlung die anderen gefällt....

Geschrieben

Ich war mit meinem Körper eigentlich immer unzufrieden...Übergewicht ( ja ich weiss,nur ich kann was dran ändern...aber der innere Schweinehund..)  viel zu große Brüste....Dann kam ein Mann der mich aufgebaut hat weil ich ihm so gefalle wie ich bin. Dann hab ich gemerkt, wieviele Männner genau auf Frauen wie mich stehen. Und ich hab mich zumindest mit den Brüsten angefreundet..Ich geniess es jetzt und zeig auch gern was und wieviel ich habe. Na klar..Gewicht ist immer noch ein Problem...Aber da muss es richtig KLICK machen....

Und trotzdem fühl ich mich mittlerweile so wohl wie ich bin...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UteAndreas:

Mein Körpe ist so wie er ist.Gefällt er aber anderen?

Ja mir schon

Geschrieben

Wichtig ist das Ihr beiden mit Euch zufrieden seit.

Auf andere solltet Ihr in dem Fall weniger achten.

Abgeshen davon sehr ihr doch beide recht ansprechend aus!

Geschrieben

Man ist was man ist. Und es gibt immer Menschen die einen Körper anziehend oder eher nicht attraktiv halten. Das wichtigste ist und bleibt ein gesundes Selbstbewusstsein, sich seines Körpers bewusst sein und sein Ich anzunehmen. Das eigene Wohl fühlen strahlt nach aussen ab...

Geschrieben

Ist das relevant? Scheiß drauf, was andere denken! 

Geschrieben

Ich habe eine Pigmentstörung auf der Eichel, das heißt ein dunklerer Fleck. Bin als junger Mann schön veralbert worden, heute sehe ich den Fleck als so etwas wie den TÜV-Stempel auf dem Nummernschild. So lange ich TÜV habe, ist der Pimmel zugelassen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb putte52:

Und ich hab mich zumindest mit den Brüsten angefreundet..Ich geniess es jetzt und zeig auch gern was und wieviel ich habe. 

Es ist schön wenn Frau zeigt was sie zu bieten hat, da darf es ruhig etwas mehr sein 

Geschrieben

Das Wichtigste ist doch, das Du selbst mit Dir zufrieden bist. Nur dann schaffst Du es, das Du auch die Freude und den Spaß zulässt den Du mit einem Sexpartner haben kannst. Und mal ganz ehrlich, es gibt nirgends einen Mann/Frau die wie aus dem Modellkatalog ist. 

Genieße es das Du Dich wohl fühlst, und zeig es Deinem Sexpartner das Du zufrieden bist.

Geschrieben

Schwierige Frage...klar, selbstbewusst denkend sagt man: "Man ist so wie man ist", aber man bemerkt auch die Blicke, Bemerkungen von anderen und irgendwie vergleicht man sich doch.  Wäre sicher gern paar cm größer, da seltsamerweise Frauen nicht auf kleinere Männer stehen. In der Jugend war es bei mir schlimmer als heute, obwohl ich damals schlanker war. Aber mein Brustgewebe war etwas zu stark ausgeprägt, damit war ich nie zufrieden. Heute bin ich im gesamten was molliger und es fällt nicht mehr so auf. Wichtig ist mir, dass ich gesund bin und mich noch ganz gut bewegen kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UteAndreas:

Mein Körpe ist so wie er ist.Gefällt er aber anderen?

Muss er denn? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad3all:

Wer von euch beiden fragt das denn? Meine Meinung, ihr seht beide sehr gut aus.... 

Die Frage war ja,  ob der KÖRPER gefällt.  Ich kann aber nur Gesichter entdecken.....(vielleicht siehst du ja mehr als ich) 😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb putte52:

Dann hab ich gemerkt, wieviele Männner genau auf Frauen wie mich stehen.

 

Aber leider nur im Bett, in die Öffentlichkeit wollen sie dann doch lieber mit einer schlanken. 

Warum ist das so?

Diese Frage würde ich gerne den Männern hier stellen finde aber keine passende Rubrik für eine Diskussion.

 

bearbeitet von susi-71
Geschrieben

Hallo Ute u Andreas 

also mein Körper finde ich so ganz in Ordnung. Was andere davon halten ist doch eigentlich egal , sie können doch weiter klicken und sich den suchen den sie möchten. 

LG Dette 👻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb susi-71:

Aber leider nur im Bett, in die Öffentlichkeit wollen sie dann doch lieber mit einer schlanken. 

Warum ist das so?

Diese Frage würde ich gerne den Männern hier stellen finde aber keine passende Rubrik für eine Diskussion.

 

Ja ganz genau ..aber mehr als Sex suche ich in Moment auch nicht.Deshalb ist es mir relativ egal....

Geschrieben

müßte man(N) sich genau anschaun fürn urteil grins

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, dem einen oder anderen gefällt er auch.

@UteAndreas

Warum fragt ihr nach der Meinung aller, ob sie euren Körper gut finden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, dem einen oder anderen gefällt er auch.

@UteAndreas

Warum fragt ihr nach der Meinung aller, ob sie euren Körper gut finden?

Mir geht es nur darum das jeder eine andere Vorstellung von schön hat. Ich denke das bei mir alles so ist wie es für mich sein soll. Aber andere Menschen, anderer Geschmack

 

Geschrieben

Nichts, Geschmack ist nicht regulierbar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UteAndreas:

Nichts, Geschmack ist nicht regulierbar

Bei Musik hat ja auch jeder einen anderen Geschmack

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moonfairy65:

Die Frage war ja,  ob der KÖRPER gefällt.  Ich kann aber nur Gesichter entdecken.....(vielleicht siehst du ja mehr als ich) 😌

Hmm irgendwie muss ich dir da recht geben ;)

×
×
  • Neu erstellen...