Jump to content

Das wirkliche Interesse, an Jemanden =)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid, einiger Zeit beschäftigt mich was =)

Ich habe hier viele negative Erfahrungen gelesen, teils von Männern und auch Teils von Frauen und Paaren!

Die "Nein, danke Funktion" Ist wirklich in Ordnung =)

Was mich manchmal irritiert, ist das ich hier trotz langem "Mailverkehr" und offenkundiger Sympathie, langsam ein wenig Ratlos bin! ^^

Warum, verabredet man sich und stellt dann die Gespräche ein und naja trifft jemand anderen oder was weiss ich! Hat das damit zu tun, wer interessanter ist, bekommt den Zuschlag?

Ich meine, wenn wir uns im realen Leben sehen, dann gibt es schon mal die falsche Handy nr., aber haben wir das hier im Anonymusstil so nötig?

Warum, werden wir Männer aufdringlich? Hat es vielleicht, damit zu tun, das wir hier nur verscheissert werden? WIso gestatten wir uns nach und nach nur noch Mails a la : Bock auf ficken? Ist es vielleicht Missmut?

Ich frage mich, was genau suchen Männer, Frauen und Paare hier? Wiso verscheissern wir uns? Ich habe mich ein wenig umgehört und mit einigen Leuten gesprochen =) Männer, Frauen, Paare und auch Bi-Herren, TV und und und ..... Ich möchte dies nicht unbedingt komplett in meinem Namen schreiben, sondern verfasse das hier sowohl, mit eigenen Erfahrungen als auch Details aus dem Forum und Gesprächen mit anderen Usern!

Was genau, gibt uns die Veranlassung: sowohl MANN, FRAU, PAARE und ALLE anderen, eine interessante Mail zu lesen! Das Profil zu klicken und dann einfach, wie eine gelesene Zeitung wegzuwerfen? Sind wir wie ein Kleid oder ein paar Schuhe? Anziehen, ne passt nicht oder gefällt mir nicht und weg damit? Ich weiss nicht ob der Vergleich toll ist, kommt aber so rüber! Ich lerne die Leute wirklich gern kennen, wenn Sie mir sympathisch sind, ob da was draus wird oder nicht =) Wenn sich jemand nicht traut, kann er mir auch gern eine private Mail zukommen lassen!

Mit Sympathie, gewinnt man meist die Duplomatie, wollen wir Duplo essen? =)

Ich habe mit Absicht solch ein Durcheinander geschrieben und auch mit Absicht genau sooo um mal zu sehen, wie vielseitig geantwortet wird oder auch nicht =)

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich meine, wenn wir uns im realen Leben sehen, dann gibt es schon mal die falsche Handy nr., aber haben wir das hier im Anonymusstil so nötig?

ist das so?

wenn ich nicht will, dass jemand meine Handy Nummer hat, dann bekommt er sie nicht, weder die richtige, aber erst recht keine falsche,

aber

erst einmal Guten Morgen,

ja, vielleicht ein wenig durcheinander, aber macht nichts, kann ich mich auch durcheinander beteiligen

ich glaube aber tatsächlich, dass durch den Verfall der Aufrichtigkeit auch im persönlich Umgang, natürlich die Wahrheit im Netz, durch Anonymität, zusätzlich gedehnt wird. Zudem Wahrheit im persönlichen Leben ja auch keine objektive ist. Für den einen bin ich alt, für den nächsten im besten Alter, und für den übernächste jung. Alle sich ansich widersprechende Aussagen können wahr und richtig sein, je nachdem, wer sie trifft. 

vor 5 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Was genau, gibt uns die Veranlassung: sowohl MANN, FRAU, PAARE und ALLE anderen, eine interessante Mail zu lesen! Das Profil zu klicken und dann einfach, wie eine gelesene Zeitung wegzuwerfen?

die Mail sprach wohl nicht an, oder eine Rahmenbedingung stimmte nicht, da kann man flexibler sein und erst mal ein Gespräch suchen, oder eben auch nicht, 

im Leben wird das, was möglich ist oft ausgelebt, nicht umsonst gibt es gesellschaftliche Regeln, und manch einer, der sich sonst im Umgang vielleicht an Regeln hält tut das hier nicht mehr, weil er sie nicht für sinnvoll oder notwendig hält, das ist schade, zeigt aber eben auch schnell an, ob man mit jemand mehr Kontakt wünscht, oder doch lieber nicht, und im Zuge von zunehmender Bestellung im Internet, zum mal Anschauen, warum sollte das hier anders sein, 

vor 6 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Warum, verabredet man sich und stellt dann die Gespräche ein

nun, ich muss gestehen, das habe ich auch schon gemacht, aber auch durchaus verbalisiert warum, manchmal habe ich auch Gespräche eingestellt, vor einem Treffen, weil ich so das Gefühl hatte da ist einfach zu wenig Substanz, manchmal hat mein Gegenüber Gespräche eingestellt, das eher ohne Erklärung,

da würde ich dann einfach mal davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr hat.............kein wirkliches um mal auf die Überschrift Bezug zu nehmen, 

manchmal konnte ich so ein Verhalten auch tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehen, und das führt natürlich je nach Mensch auch zu einer Reaktion, da ich nicht bereit bin meinen Umgang mit manchem Verhalten zu ändern ( ich mag, wie ich mich verhalte und finde das absolut schützenwert ), habe ich die Umstände geändert,                                                                                                lange Zeiten hatte ich überhaut keinen Filter gesetzt, jetzt ist er für eine Personengruppe leider komplett geschlossen, das ist mein Mittel der Wahl, jemand anders sortiert eben vielleicht sehr stark nach Alter, oder Grösse oder bestimmter sexueller Vorlieben

auf der anderen Seite

wie viele Menschen im realen Leben hat man, die wirkliches Interesse an einem haben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich habe mit Absicht solch ein Durcheinander geschrieben und auch mit Absicht genau sooo um mal zu sehen, wie vielseitig geantwortet wird oder auch nicht =)

an dir hätte ich kein wirkliches interesse, denn für mich interessante menschen würden das nicht im voraus mitteilen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

an dir hätte ich kein wirkliches interesse, denn für mich interessante menschen würden das nicht im voraus mitteilen.

Aktiver2012
Geschrieben

warum, werden wir Männer aufdringlich? Hat es vielleicht, damit zu tun, das wir hier nur verscheissert werden? WIso gestatten wir uns nach und nach nur noch Mails a la : Bock auf ficken? Ist es vielleicht Missmut?

Sorry, ich gestatte mir Derartiges nicht.....und ich denke viele andere Männer hier auch nicht;).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowas gestatte ich mir ooch ni.

Meine "ich will dich ficken" Mails werden um einiges niveauvoller umschrieben zumal ich Seid/Seit richtig verwende.

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 12 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Was mich manchmal irritiert, ist das ich hier trotz langem "Mailverkehr" und offenkundiger Sympathie, langsam ein wenig Ratlos bin! ^^

---

Warum, verabredet man sich und stellt dann die Gespräche ein und naja trifft jemand anderen oder was weiss ich! Hat das damit zu tun, wer interessanter ist, bekommt den Zuschlag?

--

Was genau, gibt uns die Veranlassung: sowohl MANN, FRAU, PAARE und ALLE anderen, eine interessante Mail zu lesen! Das Profil zu klicken und dann einfach, wie eine gelesene Zeitung wegzuwerfen? Sind wir wie ein Kleid oder ein paar Schuhe? Anziehen, ne passt nicht oder gefällt mir nicht und weg damit? 

Viele Damen,sicherlich auch Herrschaften und auch Paare besitzen nicht wirklich viel Zeit und wollen sich den Moment hingeben.

Sich auf Einzelne konzentrieren,vielleicht sogar näher kennenlernen.

Wenn man selbst nicht irgendwer auf einer langen Liste sein möchte,

sollte man seine eigenen Favs ebenso recht klein halten.

Viele werden sich sicherlich an diese selbstauferlegte Regel halten und sehen es als wichtiges Auswahlkriterium für zukünftige Spaßpartner.

Ebenso wollen viele Unbekanntes erleben,Neues ausprobieren oder ihre vorhandenen Bekanntschaften nicht vernachlässigen.

Da dürfte es schon verständlich sein,das so mancher mit alten oder neuen "Freundschaften" bricht,nichts neues anfängt oder wieder altes aufwärmen möchte.Natürlich besitzt es eine herbe persönliche Note,aber man sollte versuchen es nicht persönlich nehmen.

Im Grunde genommen ist es eine faire Sache.Man wird nicht warm gehalten und die neue(vielleicht sogar alte) Konstellation kann sich wunderbar miteinander beschäftigen,ganz ohne Beigeschmack.

Natürlich ist es nicht immer schön zuerleben wie man es mitgeteilt bekommt,wenn man es überhaupt mitgeteilt bekommt,aber ehrlich gesagt sagt ein stumpfes fallenlassen,ohne Worte oder Geste mehr über dem Gegenüber aus,als über einen selbst.

Es ist wie es ist,man lernt sich kennen,fällt in die engere Auswahl oder ebend nicht und irgendwann ist es vorbei.

Kaum wer sucht  hier Freundschaften fürs Leben.In der freien Wildbahn übrigens auch nicht.

bearbeitet von MyNameIsSam
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

.....und ich denke viele andere Männer hier auch nicht;).

Naja..Als ich mich damals hier anmeldete hatte ich meinen Filter nicht  eingestellt,wusste nichtmal das es ihn gab und war eigentlich aus persönlichen Gründen sofort wieder weg.

Als ich nu dieses Jahr wiederkam,lag die ein oder andere männliche Post im Briefkasten.

"Darf ein Minschwanz wie ich an deinen Lutscher lutschen?",fand ich noch am witzigsten.

Versehen mit etlichen Rechtschreibfehlern,da blieb mir echt die Spucke weg.Hab auch kein Nein,Danke angetapst..

Und mal ganz nebenbei :Ich hatte damals kein Profiltext,keine Bilder,nichts.War nur Neu und eigentlich direkt wieder woanders.

Ich denke,das viele Männer hier doch so sind,wie Frau es gerne berichtet.

...auch wenn die Vorlieben der talentierten Schreiberlinge damals nicht wirklich für irgendwelche Dameninteressen sprachen.

bearbeitet von MyNameIsSam
Aktiver2012
Geschrieben

...ich sage ja nicht, dass es nicht durchaus passiert. Ich bezweifle aber dennoch die hier mal so schnell herausgehauenen Angaben über Mengen. Es ist natürlich leicht, immer alle mal schnell pauschal abzuwatschen. Aber auch wenn ein User von 10 Nachrichten 5 davon als unterirdisch empfindet, ist das auf die Gesamtzahl der männlichen User hier gesehen verschwindend gering.

Das waren nur Beispielzahlen. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn man aus lauter Wut oder Frust alle hier unter Generalverdacht stellt. Ich würde diese Leutchen mal gerne sehen, wenn andere das mit ihnen machen.....

cuddly_witch
Geschrieben

Für mich bzw. bei mir zeigt jemand ein wirklich gemeintes Interesse, wenn er sich auch noch ein zweites und drittes Mal mit mir treffen möchte und wißbegierig ist, mich richtig kennenzulernen. Jemand, der mit wehenden Fahnen nach dem ersten Date davon eilt, weil ich nicht mit ihm in die Kiste gehüppt bin, weckt bei mir auch kein Interesse. Egal, wie lange wir vorher gemailt oder telefoniert haben.

• Gefällt mir 1