Jump to content
everso

Profilfoto

Empfohlener Beitrag

everso
Geschrieben

Heute hatte mir Poppen doch mal nahegelegt ein Profilfoto hochzuladen. Gut ich habe eins, aber das ist FSK18 (wegen der enormen größe ;-) ) Um dieses zu untermauern wurden mir auch gleich neun Profile vorgestellt die auf ein Bild bestehen, sonst sei keine Kontaktaufnahme möglich. Dumm nur das keines dieser Profile selber ein Foto hatte! Tja.... Ist das jetzt die Gleichberechtigung der Damen oder der Anspruch von Poppen?

Wünsche euch allen noch viel Spaß hier

erv

Topi
Geschrieben

Hallo everso,

es ist so, dass jeder seinen Nachrichtenfilter so einstellen kann, wie er möchte, so auch Du. Und dabei gibt es auch den Menüpunkt, der ausschließt, dass Personen ohne Bild nicht schreiben dürfen. Ob das nun sinnhaft ist, wenn sie selbst kein Bild haben, mag dahingestellt sein, aber die Möglichkeit sieht es so vor, daher hat dieser "Anspruch" niichts mit uns zu tun .. schau Dir gern mal Deinen eigenen Nachrichtenfilter an :)

LG Topi, Forenteam

  • Gefällt mir 1
everso
Geschrieben

Ja genau! Mich dürfen Personen auch ohne Bild anschreiben, aber das Personen die auf Bild bestehen selber keines haben ist für mich nicht nachvollziehbar.

LG erv

ricaner
Geschrieben

Das mit dem Foto war nur eine Systemnachricht von der Seite, das Du damit hier "vielleicht" etwas mehr Chancen haben "könntest".... Mehr nicht.... ;)

Und wenn Du mal wieder auf solche fotolosen/leeren Profile mit Forderungen stößt, schließ sie wieder.... Es lohnt sich nicht das man sich darüber Gedanken macht oder sich ärgert.... ;):smiley:

  • Gefällt mir 1
×