Jump to content

Bildervorschau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Poppgemeinschaft. Was habe ich verpasst? Warum sehe ich keine Vorschaubilder mehr bzw überhaupt Bilder. 

bearbeitet von xxl_biest76
tipfehler
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xxl_biest76:

Was habe ich verpasst?

Eine technische Störung. ;) Diese hat bei vielen gestern dazu geführt, dass sie keine Vorschaubilder bzw überhaupt Profilbilder sehen konnten und auch z.T. nicht mehr in den Chat gehen konnten.

Das Problem sollte aber inzwischen vollständig behoben sein. Ich hoffe, dass auch Du jetzt wieder alle Bilder sehen kannst.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo hab mal ne Frage immer wenn ich ein profilbild hochmoderne ist es nach links oder rechts gedreht warum??

ULE
Geschrieben

Hallo Poppen.de-Team

 

Leider kann ich einige Bilder nicht sehen auf dem Laptop, am Handy schon? Woran kann das liegen?

Topi
Geschrieben

Hallo,

@flamingburst Das liegt teilweise daran, wie Du das aufgenommen hast, wahrscheinlich mit dem Handy im Querformat. Du kannst das BIld mit z.B. der Windows-Fotoanzeige drehen und abspeichern oder Dich an den Support wenden, damit sie das Bild für Dich drehen, wenn es nochmal passiert. Für dieses Bild hab ich das mal schon für Dich übernommen :)

@ULE bei Dir kann ich jetzt nicht sagen, ob das noch mit dem Fehler zusammen hing, bitte lösche mal in Deinem Laptop-Browser Cookies und Cache und berichte uns dann gern, wie es danach aussieht.

LG Topi, Team Poppen.de

×