Jump to content

Vorbereitung auf Anal


DWTmitBart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rohlan:

..... Es kann aber passieren, dass man so auch automatisch schlanker wird, weil man mehr auf das Essen achtet und auf die Mengen..... 

das ist die Aussage auf die ich gewartet habe : Analsex macht schlank :-)

Geschrieben

Ich drehe den Duschenkopf von normaler Dusche und einfach spülle. Klappt es suppe und braucht keine Ausgabe ;-)

Geschrieben

Ich hole mir aus der Apotheke Microlax. Das funktioniert super und es bleibt nichts drin.

Gab bis jetzt nie Probleme und es ist sauber.

 

Mit Analdusche ist das Problem, das immer mal wieder was raus kommt.

Geschrieben

Auf die Ernährung und einen regelmäßigen Stuhlgang achten - dann kann man auch mal spontan Analsex haben, ohne dass da Reste sind.

Geschrieben

Ganz in echt jetzt!

Wenn mein Mann Analsex mit mir haben möchte (oder ich ihn mir wünsche :P), dann entsteht dieser Wunsch aus der Situation raus und da ist nix mehr mit Vorbereitungen.

Dann muss er eben damit leben, das da auch mal Reste mit dabei sind.

Gehen wir danach eben noch gemeinsam duschen....

Meine/unsere Körperausscheidungen sind ein Teil von uns, gehören einfach dazu. Und so oberflächlich, dass wir da zwischen "schönen" und "weniger schönen" unterscheiden, sind wir nicht!

Von daher, vielleicht einfach mal ein bisschen lockerer an die Sache rangehen....

Von Analduschen rate ich übrigens ab, einem Kollegen von mir ist während eines H-/S-Einlaufes mal ein Patient kollabiert und wenn wir da nicht eingegriffen hätten, wäre der verstorben.

Lest euch bitte wenigstens gründlich in die Materie ein!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jonyjonson:

Ach Mensch ich habe mir den Analsex immer schön geredet und jetzt "Reste an dem was in mir war". Danke DWTmitBart. Jetzt lese ich erst den Namen - Schluss für heute.

was soll denn das nun? es wurde eine normale frage gestellt und um einen tipp gebeten. somit wird durch den fragesteller verhindert, das bei seinem nächsten analsex halt keine rückstände vorhanden sind. mehr wars doch garnich:D

Geschrieben

Täglicher Stuhlgang... Habe noch nie Probleme mit Resten beim Analverkehr gehabt. Weder bei mir, noch wenn ich ihn anal befriedige. Sollte das aber mal vorkommen, würde ich hinterher mit ihm gemeinsam duschen und die nächste Runde einläuten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb banditherz:

na bei meinen zwei frauen  bleibt da nichts  mußte öffter machen  und dein schließ muskel trenieren ,, denn wenn dder nicht geht kannst du  anal duschen so viel du willst  kommt immer was 

Oh ha.  Wenn der Schließmuskel nicht geht......würd sagen da bringt auch ne Analdusche nix mehr.  Da würde man ALLES "verlieren" wo man geht und steht und einen künstlichen Ausgang bekommen.  Und ob den jemand "erforschen" will......wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben

Ich drehe den Duschenkopf von normaler Dusche und einfach spülle.

Hab damit noch nie Problem gehabt ,spüle 3-4  kann auch mal mehr sein , bis nur noch klares Wasser kommt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg-Frank:

das ist die Aussage auf die ich gewartet habe : Analsex macht schlank :-)

.....aus dem Kontex gerissen. Da ging es doch um die Ernährung....;):joy:

Geschrieben

Habe mir einen Duschaufsatz für den Duschschlach gedreht und benutz ihn vorher, das macht mich schon geil.

Geschrieben

Vermutlich wurde diese Frage schon häufiger gestellt aber ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet.

Also zu meiner Frage, wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor? Ich möchte halt das alles sauber abläuft und mir nicht ständig einen Kopf machen müssen, das etwas daneben geht....hemmt mich total beim Sex. Obwohl ich eigentlich Spaß daran habe.

Bin gespannt auf eure Ratschläge und bedanke mich schon mal im voraus :)

 

Geschrieben

@Milf-69 Ich habe Deinen Thread mit dem zusammengeführt, in dem über das gleiche Problem gesprochen wird.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 09:34, schrieb Nimmerspiel:

Ganz in echt jetzt!

Wenn mein Mann Analsex mit mir haben möchte (oder ich ihn mir wünsche :P), dann entsteht dieser Wunsch aus der Situation raus und da ist nix mehr mit Vorbereitungen.

Dann muss er eben damit leben, das da auch mal Reste mit dabei sind.

Gehen wir danach eben noch gemeinsam duschen....

Meine/unsere Körperausscheidungen sind ein Teil von uns, gehören einfach dazu. Und so oberflächlich, dass wir da zwischen "schönen" und "weniger schönen" unterscheiden, sind wir nicht!

Von daher, vielleicht einfach mal ein bisschen lockerer an die Sache rangehen....

Von Analduschen rate ich übrigens ab, einem Kollegen von mir ist während eines H-/S-Einlaufes mal ein Patient kollabiert und wenn wir da nicht eingegriffen hätten, wäre der verstorben.

Lest euch bitte wenigstens gründlich in die Materie ein!

Nur so kann es Spaß machen 

Geschrieben

Es gibt bei verschiedenen sexshops und online versandhäusern aufsätze für den duschkopf bzw. sog. analduschen... im prinzip ein gummiball mit einer düse dran. das führst du dir ein, drückst das wasser in deinen arsch und dann gehts eben auf toilette. da bleibt überhaupt kein kot drin, und das hät meist auch so grobe 2 stunden, je nachdem was und wieviel du eben gegessen hast.

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 07:54, schrieb willigerdwt:

Ich hatte noch nie Analsex¬¬

Du Ärmster!!! Woran liegt es denn?auch nicht mit einem Dildo?

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 09:34, schrieb Nimmerspiel:

Ganz in echt jetzt!

Wenn mein Mann Analsex mit mir haben möchte (oder ich ihn mir wünsche :P), dann entsteht dieser Wunsch aus der Situation raus und da ist nix mehr mit Vorbereitungen.

Dann muss er eben damit leben, das da auch mal Reste mit dabei sind.

Gehen wir danach eben noch gemeinsam duschen....

Meine/unsere Körperausscheidungen sind ein Teil von uns, gehören einfach dazu. Und so oberflächlich, dass wir da zwischen "schönen" und "weniger schönen" unterscheiden, sind wir nicht!

Von daher, vielleicht einfach mal ein bisschen lockerer an die Sache rangehen....

Von Analduschen rate ich übrigens ab, einem Kollegen von mir ist während eines H-/S-Einlaufes mal ein Patient kollabiert und wenn wir da nicht eingegriffen hätten, wäre der verstorben.

Lest euch bitte wenigstens gründlich in die Materie ein!

na das ist doch mal eine vernünftige Aussage. so sehe ich das auch. Wenn man oder Frau geil ist , dann ist eh alles egal, oder? LG Bernd

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich benutze dusch schlauch neben klo ......

×
×
  • Neu erstellen...