Jump to content

Kontakt mit Erfahrenen Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

ich bin noch nicht lange hier bei Poppen, allerdings habe ich sowohl hier als auch im alltäglichen Leben Hemmungen mit älteren und erfahrenen Frauen ins Gespräch zu kommen. 

Ich bin noch nicht sehr erfahren und frage deshalb, was meint ihr, wie kann ich auf ältere Frauen attraktiver wirken und mit diesen in Verbindung treten.

Geschrieben

GAr nicht, der erste Eindruck zählt bleib einfach du und zwing Sie zu nix =)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bleibe einach du selbst. :kissing:

Geschrieben

das sehe ich genauso, warum solltest du dich verstellen, nur weil du den Kontakt zu einer "erfahreneren" Frau suchst? Also schreibe sie vernünftig und mit Respekt an und du wirst auch Antworten bekommen. 

  • Gefällt mir 1
Outdoorcarmen
Geschrieben

Ich würde es einfach immer weiter versuchen. Das übt.

Geschrieben

Es gibt ganz bestimmt erfahrene Frauen, die genau so jemanden wie Dich suchen und Freude daran haben, ein wenig zu lenken und zu leiten. Damit Ihr Euch finden könnt, ist es eben wichtig, ein gutes, aussagekräftiges und ehrliches Profil zu haben und die entsprechenden Frauen nett, klar und nicht aufdringlich anzuschreiben. Ich wünsche viel Glück und Erfolg.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich würde die klassischen Begriffe wie *älter, reif, erfahren* absolut vermeiden.

Sobald eins dieser Worte fällt, da fängt Frau an nachzudenken und dann kippt das Gespräch bevor es anfängt.

Demzufolge dann auch so Opener wie *na, stehst du auf viel jüngere?*.

Ist ja dasselbe in grün....

Genau das kam mir auch in den Sinn 😊

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich würde die klassischen Begriffe wie *älter, reif, erfahren* absolut vermeiden...

Tja, aber wie soll der Threadstarter denn zum Ausdruck bringen, dass er gezielt eine ältere sucht? Im persönlichen Anschreiben natürlich nicht (macht man ja auch nicht, wenn man eine Frau mit großen Titten sucht. ;) )

Aber wenn man hier eine Date-Anzeige erstellt? Einfach das gewünschte Alter der Dame reinschreiben und hoffen, dass dann eine darauf antwortet?

MrsGrinch
Geschrieben

Ich würde beim Alter NIE was reinschreiben..... so viele wie sich selber eins vorlügen.....

Falls überhaupt ne Antwort kommt... dann kann man immer noch weitersehen :)

langweilige_Trulla
Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von rubeNSyoni55 an.

Aber bitte, wenn eine Frau sagt du bist ihr zu jung , dann fang bitte nicht an zu betteln oder ähnliches, du musst es akzeptieren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Aber wenn man hier eine Date-Anzeige erstellt? Einfach das gewünschte Alter der Dame reinschreiben und hoffen, dass dann eine darauf antwortet?

gute Idee

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Painstud:

Guten Tag,

ich bin noch nicht lange hier bei Poppen, allerdings habe ich sowohl hier als auch im alltäglichen Leben Hemmungen mit älteren und erfahrenen Frauen ins Gespräch zu kommen. 

Ich bin noch nicht sehr erfahren und frage deshalb, was meint ihr, wie kann ich auf ältere Frauen attraktiver wirken und mit diesen in Verbindung treten.

erst mal ein normales foto mit gesicht hier hochladen u dan ne frau normal antexten wie zum beispiel deine seite gefällt mir u hast du lustz zu schreiben

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubeNSyoni55:

Es gibt ganz bestimmt erfahrene Frauen, die genau so jemanden wie Dich suchen und Freude daran haben, ein wenig zu lenken und zu leiten. Damit Ihr Euch finden könnt, ist es eben wichtig, ein gutes, aussagekräftiges und ehrliches Profil zu haben und die entsprechenden Frauen nett, klar und nicht aufdringlich anzuschreiben. Ich wünsche viel Glück und Erfolg.

Da gebe ich Rube recht. Wenn du in disco oder auf Feste noch tanzen kannst discofox hast du die Katze fast ihm Sack wenn du einfach eine Frau höflich fragst ob sie mit dir tanzen mag. Sa ergibt sich rasch das Gespräch 

MrsGrinch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb slayer_11:

Wenn du in disco oder auf Feste noch tanzen kannst discofox hast du die Katze fast ihm Sack 

Discofox?

Ist nicht dein Ernst 😳😳😳 ?

Also für mich wäre das ein knallhartes Ausschlusskriterium. 

Frau nimmt sich doch nix knackgiges, was sich benimmt wie "alter Knacker" 😂😂😂.

 

Ich persönlich jedenfalls nicht 😇

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt genügend Frauen die das Spritzige, Ungeduldige, nicht abwarten könnende, Unkontrollierte, Stramme, Harte, Unerfahrene etc  suchen und wollen. Du solltest genau Deine Wünsche in Deinem Profil äußern, dass Du auf eine reife Frau abfährst. Dann wird schon eine anbeissen:-))

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde das mit dem tanzen immer super! Ist mir auch egal, ob der Discofox oder was anderes tanzt. Dabei kann man sich schnell, einfach und unkompliziert näher kommen.

Geschrieben

Danke für die vielen netten und hielfreichen Antworten.

Ich werde versuchen so viele wie möglich zu beherzigen!

Und wie es der Zufall will kann ich sogar Discofox tanzen ;).

 

Mit freundlichen Grüßen

Painstud

bofh-67
Geschrieben

Ich denke, das Wichtigste ist in der Tat, authentisch zu sein und zu bleiben, und grundsätzlich ein respektvoller, wertschätzender, aufmerksamer Umgang mit Frauen oder gar grundsätzlich mit Menschen ;). Du wirst sehen, es werden sich Unterhaltungen ergeben.  Habe Mut :) - ich wünsche Dir viel Erfolg!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 06:23, schrieb BerthaLou:

Discofox?

Ist nicht dein Ernst 😳😳😳 ?

Also für mich wäre das ein knallhartes Ausschlusskriterium. 

Frau nimmt sich doch nix knackgiges, was sich benimmt wie "alter Knacker" 😂😂😂.

Ich persönlich jedenfalls nicht 😇

Oh da fällst du aber unter wenige die das begeistert.  Finde ein Mann im Jungen Alter der das super drauf hat. Nicht so wie die alten Knacker bald einschlafen dabei. Du glaubst garnicht wie viele Frauen im reifen alter begeistert sind wenn die junge Männer tanzen sehen!! Hab es oft genug erlebt und wurde gefragt von der weiblichen Seite her ob ich nicht mal mit ihnen tanzen würde.  Und die Frauen waren eine Augenweide. Und wer sagt das es für alte Knacker ist der discofox?  Schau dich mal um wie viele junge Paare das machen. Da gibt es reichliche.

MrsGrinch
Geschrieben

Du 

vor 16 Stunden, schrieb slayer_11:

Oh da fällst du aber unter wenige die das begeistert.  Finde ein Mann im Jungen Alter der das super drauf hat. Nicht so wie die alten Knacker bald einschlafen dabei. Du glaubst garnicht wie viele Frauen im reifen alter begeistert sind wenn die junge Männer tanzen sehen!! Hab es oft genug erlebt und wurde gefragt von der weiblichen Seite her ob ich nicht mal mit ihnen tanzen würde.  Und die Frauen waren eine Augenweide. Und wer sagt das es für alte Knacker ist der discofox?  Schau dich mal um wie viele junge Paare das machen. Da gibt es reichliche.

Also für mich ist es heiß, wenn ein Kerl verbeult mit nacktem Oberkörper aus dem Pit kommt. 

Discofoxtänzer sollte ich mal auf meine Tabuliste setzen. 

So alt werde ich hoffentlich nicht, dass mir sowas irgendwann gefällt. 

 

Geschrieben

Ich muss sagen das ich es ebenfalls schwierig finde mit Erfahrenen Frauen die wissen was sie wollen hier in Kontakt zu kommen. Die meisten suchen in ihrem alter und die ganzen männlichen Date-Anzeigen werden selten durch "gearbeitet". Ich hoffe trotzdem das meine Tanzabneigung mich da nicht noch weiter behindert...

×