Jump to content

Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

Geschrieben

Meiner ist aus einem Roman entliehen. Marion Zimmer Bradleys Darkover Zyklus. Asharras Rückkehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antwort! Aber man ist das "kompliziert"! Ich vermute ganz stark, dass so etwas die wenigsten haben & Männer (Sorry!) "ordinärer" direkter sind! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Daisy Duck ist auch nicht mit einem Kerl zufrieden. Donald, Gustav und wer da noch so aufkreuzt ;)

Geschrieben

Ich bin die Fee und wünsche werden 

erfüllt ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Roman, 'Hic & Hec oder die Stufenleiter der Wollust' von Honoré-Gabriel de Riquetti Comte de Mirabeau, mein Lieblingsbuch. Also keine ordinäre Schiffsreise. :P

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Mein Nickname ist eine Remineszenz an meine Lieblingstiere - Großkatzen. Also weder besonders kreativ noch eine sexuelle Anspielung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fee501:

Ich bin die Fee und wünsche werden 

erfüllt ☺️

Dann zaubere bitte mal Liebe her & nicht "nur" 6.  Obwohl man ja auf einer Plattform ist, die SEX im absoluten Vordergrund stehen hat! Aber wie gesagt, nicht nur 6 sondern auch 7.:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1 Wort entfernt
Geschrieben

Charisma steht nicht dafür das ich mir etwa einbilde charismatisch zu sein,sondern das ich auf charismatische Menschen abfahr .😉

Geschrieben

Nox : Latein für Nacht

Fox : Fuchs 

Und Fuchs generell weil ich einfach das Motiv des Herren Voß so liebe.

 

 

Geschrieben

Der Blick wenn ich über die Lesebrille schaue animierte den Nick.

Mausibär-7309
Geschrieben (bearbeitet)

Vergangenes,Träume Zukunft heißt für mich das jeder versucht etwas hinein zu interpretieren,seine Wünsche ,sein Verlangen oder ein Fach Bauchgefühl 

bearbeitet von Mausibär
Zu einsilbig
Geschrieben

Mein Nick Schiffsreise hat drei Bedeutungen: 1. Das Kennenlernen von Squirten. ("Schiff") :kissing_closed_eyes: 2. Eine Weltreise machen. (Reise) 3. Da ich das Meer sehr liebe, sollte es daran anlehnen! (Schiff)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mausibär:

Vergangenes,Träume Zukunft 

Wow, darauf muß man erstmal kommen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schiffsreise:

1. Das Kennenlernen von Squirten. ("Schiff")

Ich dachte, Squirten hat mit Schiffen nichts zu tun?^^ 

Sorry, war eine schöne Vorlage, die konnte ich einfach nicht ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hic_Hec:

Ich dachte, Squirten hat mit Schiffen nichts zu tun?^^ 

Hat es auch nicht! Deswegen setzte ich Squirten ja extra in Anführungszeichen! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben

Mein Nick bezeichnet die Beziehung zu meinem Herrn... 

Outdoorcarmen
Geschrieben

Mein Nick spielt darauf an wo ich gerne Sex habe oder wohin meine Fantasien gehen.

Geschrieben

Franz Werfel: .................rechts die Schönheit des männlichen Licht-Erblühens, links die Schönheit der mannweiblichen Schattenpflanze ..........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

rechts die Schönheit des männlichen Licht-Erblühens, links die Schönheit der mannweiblichen Schattenpflanze

Oh welch' Poesie! Aber "mannweiblichen" diese Bezeichnung kenne ich gar nicht! Ist das eine Art Zwitter?

Geschrieben

Und ich hab mir hunderttausend Gedanken gemacht, optimiert und formuliert und... alles bereits vergeben.

Der Nick hat sich dann ergeben, weil ich eine kleine Hütte als Treffmöglichkeit anbieten kann.

 

Geschrieben

Er bedeutet bei uns frischen Wind rein bringen:P

Geschrieben

Bei mir kann man sich aussuchen ob "die" oder "des" .....passt immer :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Bei mir kann man sich aussuchen ob "die" oder "des" .....passt immer :-)

Also Bezug auf Bi?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Ist das eine Art Zwitter

das geht tiefer, so platt ist es nicht

×
×
  • Neu erstellen...