Jump to content
Nordseebär

Frauen mit einer Vorliebe für Gummireitstiefel / Gummistiefel???

Magst Du gern Gummistiefel oder Gummireitstiefel beim Sex?  

23 Stimmen

  1. 1. Magst Du gern Gummistiefel oder Gummireitstiefel beim Sex?

    • Bin eine FRAU und mag Gummireitstiefel!
      0
    • Bin eine Frau und mag Gummistiefel!
    • Bin eine Frau und mag Stiefel allgemein (auch Gummireitstiefel/Gummistiefel)!
    • Bin eine Frau und mag Stiefel - aber keine aus Gummi/Plastik!!
    • Bin eine Frau und Gummireitstiefel oder Gummistiefel mag ich nicht!
    • Bin ein MANN und mag Gummireitstiefel!
    • Bin ein Mann und mag Gummistiefel!
    • Bin ein Mann und mag Stiefel allgemein (auch Gummireitstiefel/Gummistiefel)!
    • Bin ein Mann und mag Stiefel - aber keine aus Gummi/Plastik!!
    • Bin ein Mann und Gummireitstiefel oder Gummistiefel mag ich nicht!


Empfohlener Beitrag

Nordseebär
Geschrieben

Moin,

vor 20 Jahren (oder so) stand im Weltliteraturmagazin BRAVO mal ein Bericht (bei dem legendären Dr. Sommer), das ein Mädel ihre Gummireitstiefel unbedingt im Bett anlassen wollte, was den fragenden Jungen höcht irritierte. Das wohlinformierte Dr. Sommer Team erklärte darauf hin den Stiefelfetisch, und das der ganz natürlich sei... Ich habe im meinem Leben viele Menschen kennen gelernt, die gern Stiefel mögen, auch Gummireitstiefel und Gummistiefel, aber es waren stets Männer!! Gibt es also diese Frauen wirklich, oder war das nur eine Story, um einen Aufhänger zu haben um den Stiefelfetisch zu erklären? Daher die Umfrage. Würde mich mal brennend interessieren! Und ja, ich gehöre zu den Männern, die das mögen - an Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@loozer

du sagst selber, vor 20 Jahren, nochmal so lange und du kannst so allmählich anfangen die Rentner-Bravo ins Auge zu fassen.

Viele Leute haben einen Fetisch - letzlich ist es jedoch eine Minderheit. Frauen mit Gummistiefeln im Bett dürfte eher eine kleine Minderheit sein.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nordseebär
Geschrieben

Moin onkelhelmut,

Rentnerbravo... ..is klar...

das sehe ich sehr ähnlich, das soll hier auch kein Suchposting sein, denn ich vermute eher, das, wenn es überhaupt Frauen mit diesem Fetisch gibt, diese lääängst in den Hafen der Ehe eingelaufen sind - und ihren Fetisch eher nicht mit ihrem Partner ausleben. Mich interessiert einfach, ob das Frauen hier mit "ja" anklicken (wobei man das letztlich natürlich nicht mit Sicherheit weiss, denn es kann ja auch ein Mann bei "ich bin eine Frau...." klicken)...

LG looooozer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Gummistiefel, wenn es in Köln mal wieder geschüttet hat wie blöd und der Rhein wieder mal überläuft ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@eva



Der TE meinte eher die Gummistiefel im Bett, ich hoffe wenn der Rhein überläuft, dass er dann nicht in dein Bett läuft und du deshalb im Bett Gummistiefel brauchst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das riecht nach "Bauer sucht Frau".......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das Frauen Stiefel mögen, ist doch wohl klar, sonst würden viele Frauen in der Öffentlichkeit keine Stiefel tragen. Und viele Frauen wissen um die erotisierende Eigenschaft dieser Kleidungsstücke. Und viele wiederum nicht. So wie man erzogen oder aufgeklärt ist, so denkt man auch.

Leider wird oder wurde insbesondere der "Fetisch" Gummistiefel durch die Medien in die Ecke des "Abnormalen" gestellt und da sind wir beim Thema Vorurteile und Engstirnigkeit.

Zurück zum Thema Frauen und Stiefel:
Das Tragen von Stiefeln gibt der Frau den Ausdruck eine Form von Dominanz. Da sind in erster Linie Lederstiefel gemeint, da diese "gesellschaftsfähiger" sind, was immer das auch heißen mag. Lackstiefel dagegen werden wieder mit unanständig assoziiert.

Warum das so ist, hängt wieder mit Vorurteilen zusammen.

Mein Tipp:
Wenn der Mann eine Gummistiefel-Neigung hat, dann soll er im Bett die Stiefel anhaben, während seine Partnerin kniehoeh oder hüfthohe Leder- oder Lackstiefel trägt und ihn dabei eventuell dominieren kann. Außer es sind sehr schöne Damengummistiefel, solche wird die Partnerin gerne tragen, wenn man sie darum bittet.
Falls sie aber absolut dagegen ist, und die Beziehung ist noch jung, wird das früher oder später zerfließen, sprich die Beziehung in die Brüche gehen. Oftmals ist sexuelle Unzufriedenheit der Grund dazu.

Also: Es ist wichtig mit der Partnerin frühzeitig über die Bedürfnisse und Vorlieben zu sprechen. Dann merkt man nämlich, wie jemand über Tabu-Themen denkt und redet.


bearbeitet von silberschwarz
Fehler bei der Übertragung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vor 20 Jahren (oder so) stand im Weltliteraturmagazin BRAVO mal ein Bericht (bei dem legendären Dr. Sommer)...



Daran kannste dich jetzt noch erinnern? War auch Bravo-geschädigt aber was da vor 20 Jahren drin stand,weiß ich doch heut nicht mehr außer vermehrt das Thema "werd ich schwanger wenn ich schlucke"

Zurück zum Thema...ich liebe meine Reitstiefel..aber nicht im Bett, auch bin ich vom Gummi weg Reitstiefeletten und Chaps sind es nu aber halt im Stall beim Pferd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gummistiefle und Gummireitstiefel ziehe ich unheimlich gerne und sehr oft an. Habe eine sehr große Vorliebe für Gummistiefel/Gummireitstiefel.

Und natürlich gefällt es mir auch sehr, wenn eine Frau diese Stiefel trägt. Sehr gerne auch beim Sex im Bett oder sonstigen Orten. Eine Frau in Gummistiefel oder Gummireitstiefel sieht immer super klasse und sehr sexy aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×