Jump to content
Milf_67

Das Wort NEIN und ich muss mal Dampf ablassen

Empfohlener Beitrag

Milf_67
Geschrieben

ich habe hier schon des öfteren gelesen, das es die Männer "ankotzt" das wir Frauen

auf die meisten Nachrichten  nicht Antworten oder es ein Nein Danke kommt.

Erlebe hier ständig das Männer nicht lesen können, sei es was das Rauchen angeht, oder das alter, oder oder oder

Mich kotzt es gewaltig an das ihr Männer kein NEIN akzeptieren könnt, wenn man euch schon mitteilt das ihr zu Jung

seit usw usw .......Nein, da wird noch "rum geheult" doch ich kann lesen ...... mach doch mal eine Ausnahme ........ich sehe doch viel älter aus

und bin auch viel reifer bla bla bla und dann wundert ihr Männer euch wenn wir Frauen es leid sind zu Antworten oder es dann ein Nein danke kommt?

Oder was bildet ihr Männer euch eigentlich ein das Frauen die etwas mehr wiegen mit zu teilen ..... So fett wie du bist hast du kein anrecht auf einen

schlanken Mann ..........oder einer meinte dann als ich ihm mitteilte das es ihm einen sch ..... angeht.......Lass dich von mir mal durchlecken und

durchficken dann siehst du das genauso wie ich ....... Ihr habt gar kein Recht mir vor zu schreiben auf welchen Typ Mann ich stehe merkt euch das mal.

Und auf Nachrichten wie ...... Hi wie geht`s ........kommt erst recht ein Nein danke.

So, nu geht es mir ein wenig besser.

Geschrieben

Alle Männer sind gleich.

Du bist genau der Typ Frau wo ich wirklich hoffe das nie ein Mann auf die Idee kommt dich anzuschreiben. Leider gibts welche bei meinem Ge hlecht denen völlig egal ist wen sie ficken. Echt mal, überdenk doch mal deine Einstellung.

Aktiver2012
Geschrieben

....das Wort "überdenken" beinhaltet schon das Problem in sich:smiley:. Wer mit solchen Pauschalurteilen nur so um sich wirft, und das mit einer derartigen Aggression, wird noch von Männern angeschrieben? Dann haben DIESE Männer auch niemand anderen verdient:smiley:.

Ob es ihr wirklich besser geht? Da habe ich so meine Zweifel;).

Milf_67
Geschrieben

Geht's noch??  Was bist du denn für einer..... 

Aktiver2012
Geschrieben

....ich bin einer, der seine Meinung sagt. Und du bist anscheinend jemand, die die Meinung anderer nicht vertragen können.

Wenn du dich aber hier in einer derartigen Weise austobst, musst du mit Gegenwind rechnen......auch wenn es dir nicht passt. Aber auch diese Frage von dir, zeigt MIR sehr deutlich, WER DU bist;)

Geschrieben

Einer der den Mund aufmacht.

Deine Lebenserfahrung sollte dir doch schon lange gezeigt haben das viele Männer online Assi sind. Aber scheinbar schaffst du das nicht deinen Filter zu schließen und dich selbst auf die Suche zu begeben nach dem was du willst.

Ich vermute das es dir zu viel Arbeit ist und du ja dann auch keine Anerkennung des männlichen Geschlechts bekommst.

Meckern und allgemein über andere herziehen ist für Prinzessin halt einfacher.

Sry Admin das müsste sein

cuddly_witch
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Milf_67:

seit usw usw .......Nein, da wird noch "rum geheult" doch ich kann lesen ...... mach doch mal eine Ausnahme ........ich sehe doch viel älter aus

und bin auch viel reifer bla bla bla und dann wundert ihr Männer euch wenn wir Frauen es leid sind zu Antworten oder es dann ein Nein danke kommt?

Das sind dann die Fickbettler....lach

Geschrieben

Bei dem Profil, der Wortwahl und deinem Auftreten muss man(n) schon sehr masochistisch veranlagt sein um dir zu schreiben. Also wundere dich nicht, wenn dann "Besucher" kommen, die von Lady Verallgemeinerung noch weiter angezickt werden wollen.

Geschrieben

UND............................

Bin weder mobil noch besuchbar.

Laß mal kurz überlegen...................