Jump to content

Wenn man jemande(n) beim Mastrubieren/Ornanieren erwischt....


DatSponti81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich stellt sich dabei die Frage warum man bzw frau esüberhaupt öffentlich tun wenn nicht eegen dem Reiz erwischt zu werden?

Ich mach es mir gerade im Sommer auch schon mal an Orten selbst wo das Risiko etwiscjt zu werden großi ist aber das ja dann genau drr Kick dabei. Wenn ich dabei meine Ruhe will macj ichs fa wo ich safe bin😆

Geschrieben

Man merkt ob es dem gegenüber unangenehm ist oder nicht und dementsprechend sollte man reagieren. Entweder mit verständnisvollen wegsehen oder ihm zusehen was wahrscheinlicher ist, denn deswegen macht er es ja auch in der Öffentlichkeit und vieleicht bei ihm mitmachen oder sich selber einen runterholen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Man merkt ob es dem gegenüber unangenehm ist oder nicht und dementsprechend sollte man reagieren

wie ich reagiere ist ja wohl meine sache...verständnis oder begeistertes mitwichsen wird das aber ganz sicher nicht sein

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

wie ich reagiere ist ja wohl meine sache...verständnis oder begeistertes mitwichsen wird das aber ganz sicher nicht sein

......... ist da jemand gehemmt in seinen tun... musst ja nicht aber dann lasse den anderen den Spaß.

Geschrieben

gehemmt...nur weil ich über leute, die meinen anderen ihre schräge sexualität aufdrängen zu müssen, nicht in begeisterung ausbreche...mach dich mal nicht lächerlich

 

ja...wenn jemand meint völlig unbeteiligte mit seinem sexualleben belästigen zu müssen, finde ich das durchaus schräg...um nicht zu sagen behandlungsbedürftig

bin ich deshalb gehemmt, so bin ich das gerne und bekennend...ich brauche keine wild vor sich hinwichsenden leute an jeder zweiten strassenecke und auch keine, die meinen die allgemeinheit müsse sie beim vögeln sehen...................¬¬

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 12:33, schrieb SpontanerNRW81:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren wie ihr darauf reagiert, wenn ihr eine Person in der Sauna, in einer Kabine, im Gebüsch etc. bei der Selbstbefriedigung erwischt. Natürlich nicht vor Kindern!

Sorry aber ich mag es nicht wenn mir unaufgefordert Bilder von Schwänzen zugeschickt werden und ich mag es auch nicht wenn ich ungewollt mit jemanden konfrontiert werde der es sich selber macht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

Beim Wichsen gestolpert , kann schnell passieren. 

Hoffe der Wichser lässt dich dann auch ordentlich stolpern. Manometer spar dir doch deine Gewalt Phantasien

Geschrieben

Das ist wohl ein ziemliches Männer ding,es gibt Orte/Plätze wo das gehäuft passieren kann!Die Mann ja auch meist kennt!

vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry aber ich mag es nicht wenn mir unaufgefordert Bilder von Schwänzen zugeschickt werden

Die Gefahr besteht hier,das ist auch nicht in Ordnung das hier zutun!Aber man kann damit hier entsprechend schnell damit verfahren zum Glück!

Dieses Glück haben andere eben nicht die ihn solche Situationen geraten,die meist von Männers aus gehen!

Die lust und freude unter gleich Gesinnten zu erleben ist wohl ein ziemliches Männer ding!Ohne Worte kann das geschehen seinen lauf nehmen!:$

Ja ich mag das wohl,aber nur an diesen Orten bitte schön!!!;)

 

 

Geschrieben

Also eine Kabine ist nicht öffentlich, da man diese verschließen kann. Zum mindest Umkleidekabinen im Schwimmbad kann man abschließen und Umkleiden in Bekleidungsgeschäften kann man mit den Vorhängen "verschließen" denn das bedeutet besetzt (besetzt = kein Zutritt).

Wir hatten sogar schon Sex im Schwimmbad und dort auchin einer Umkleidekabine. Ebenfalls hatten hatten wir schon sexuelle Erlebnisse (Blowjob) in einer Sauna und auch in einem Gebüsch. 

Ich persönlich finde einen Parkplatz auch viel öffentlicher als ein Gebüsch...🤔 (da hatten wir aber auch schon GV)

So what? Die Einen mögen es so, die Anderen mögen es so. Leben und lieben lassen 😉

Geschrieben

Nö Rücksichtnahme an den Orten wo es klar nicht hingehört , oder eben die Konsequenzen tragen . 

Was ohne Andere zu stören irgendwo geschieht ist nie ein Problem . 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 09:03, schrieb mondkusss:

in der sauna: verächtlich drecksau sagen, den saunameister holen und das widerliche objekt entfernen lassen

in einer kabine: kabine zu> gehe ich nicht rein...kabine absichtlich offen> verächtlich drecksau sagen und das personal darauf aufmerksam machen, was sich hier für widerliche objekte herumdrücken und sie fragen, ob sie meinen so etwas wäre für ihr geschäft  zuträglich

im gebüsch: drücke ich mich nicht herum, weil man da heutzutage hundertprozentig in hundekacke tritt (merkt man aber bestimmt erst, wenn man mit wichsen fertig ist:smiley:)

Bei Dir ist vermutlich jeder eine verächtliche Drecksau wenn es nicht in Dein 0/8/15 Schema passt, könntest Du nicht vieleicht etwas aufgeschlossener sein und Deine Mitmenschen so akzeptieren und Ihre Genüsse so ausleben lassen wie es der Betroffene gerne hätte. Es tut keinen weh wenn man alleine in der Sauna ist und bedarf danach hat wenn allerdings unvermutet wer kommt hört man natürlich damit auf hier kann es allerdings schon zu spät sein aber hier gleich mit Drecksau zu reagieren finde ich nicht so spannend, ich würde ihn zumindest fragen ( und das gebietet die Höflichkeit ) ob ich  vieleicht helfen kann. Dann haben zumindest alle Beteiligten etwas davon.😎😊

Am 17.11.2017 at 09:08, schrieb gameboy1968:

Hatte diese Jahr mal eine Situation, wo ich mit dem Motorrad unterwegs war und wollte an einem Waldrand meine kleine Notdurft verrichten. Es war ein Wanderparkplatz, wo ein Fahrzeug abgestellt war. Konnte aber erst niemanden sehen, und so ging ich meinem Bedürfnis nach. Während ich aber in die Sträucher pullerte, bemerkte ich ein paar Meter weiter eine Frau beim Beeren pflücken, die mich scheinbar gesehen hatte, jedoch in gebückter Haltung sich verschanzte und mich beobachtete. Nun, ich trug ja noch meine Halbmaske, die mich vor tieffliegenden Insekten schützt, was mir eine gewisse Imunität verschaffte und ich tat so, als hätte ich jene Frau nicht bemerkt. Konnte aber aus den Augenwinkeln ersehen, wie sie mich bzw meinen Schwanz begaffte. Der daraus entstandene Reiz als Objekt der Begierde gesehen zu werden, setzte ich einen drauf und begann meinen Schwanz zu wichsen. Ich tat auch immer wieder währenddessen so, als ob ich nach eventuellen Wanderern oder anderen Störenfrieden Ausschau hielt und gab ihr das Gefühl, weiterhin unendeckt geblieben zu sein. Es war schon geil, wie sie mich beim wichsen beobachtete und ich konnte erkennen, das auch sie sich davon angemacht fühlte und sich befingerte. Als ich genüßlich abspritzte, gab ich ihr zu verstehen, das ich ihre Blicke genossen hätte und hoffte, sie damit ausreichend animiert zu haben. Daraufhin  begann sie zu lachen und bestätigte, das es außergewöhnlich, aber schon toll war. Leider blieb sie im Gebüsch zurück, und ich bin dann grinsend weiter gefahren....

Wenn diese Geschichte kein Fake ist dann war es für alle Beteiligten ein Genuss 

×
×
  • Neu erstellen...