Jump to content

Muschi lecken macht richtig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe da total drauf, besonders wenn der Ehemann fertig ist und die Lady deutlich mehr möchte. Die spürbare Dankbarkeit ist genial !

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt.Genauso die 69er Stellung ist megageilkönnt ich stundenlang.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt.Genauso die 69er Stellung ist megageilkönnt ich stundenlang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb wildheart76:

... so könnte man mich auch gern wecken... 

Wittenberg ist leider zu weit weg... ;)

Und nun zum Thema: Also, wenn ich lecken darf, verzichte ich gern auf alles andere!  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 11:37, schrieb Mick624:

stehen Frauen drauf?

Ein klares ja von mir! Denn ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass es jeder Frau gefiel & manche sogar selber darauf hinwies! Sie (und ich auch) wollten es nicht, wenn sie unpässlich ist! Z.B. verschwitzt, sich “unrein“ fühlt, weil den ganzen Tag unterwegs war, sie nicht „vorbereitet“ ist, wenn sie generell sehr hohes Schamgefühl hat, aus Umständen nicht rasiert / gepflegt ist, Krankheit im Intimbereich hat & natürlich wenn sie die Monatsblutung hat. Aber wie gesagt, ansonsten wird es garantiert jede mögen! Das ist wie bei uns Männern das Blasen! :cum:

Geschrieben

Ich leckes sehr gerne die muschi ,die ich liebe den liebessaft so sehr kann davon gar nicht genung bekommen

 

Geschrieben

Sehr geil und immer wieder gern. Ich bin sogar schon gekommen, ohne jegliche Berührung meinel Schw....,  als ich eine feuchte Mö.... ausgeleckt habe. Himmlisch !

 

Geschrieben

Muschi lecken ja, aber nunmal nicht jede. kommt auf Geruch, Hygiene, Form bzw Ästhetik an...wenn das passt... lets Do it

Geschrieben

Ich stehe total drauf eine Frau zu Lecken, mich macht es selber an wenn ich merke das sie langsamm feucht wird.

Geschrieben

klar macht es das, wäre ja schlimm wenn nicht

Geschrieben

Eine gut riechende Muschi lasse ich mir immer gern lecken und finde den geleckten Orgasmus sehr geil.

Auch fingern gehört wie das lecken mit zu den geilsten Sexvarianten.

Geschrieben

Sie muß ja auch wieder sauber gemacht werden 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnelhe:

Eine gut riechende Muschi lasse ich mir immer gern lecken und finde den geleckten Orgasmus sehr geil.

Auch fingern gehört wie das lecken mit zu den geilsten Sexvarianten.

Da hast du vollkommen recht, mich macht es total an zu sehen, wie geil das die Frau findet und mich macht es nur noch geiler.

Geschrieben

Also ich bin ein absoluter Oral-Fan...  Ich liebe es stundenlang geleckt zu werden...  Aber ich lecke auch selbst gern und steh drauf einen schönen harten Schwanz zu blasen...  

Geschrieben

Wenn Muschi nicht wie Fisch riecht könnte ich Sie auch stundenlang lecken :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiMolli30:

Also ich bin ein absoluter Oral-Fan...  Ich liebe es stundenlang geleckt zu werden...  Aber ich lecke auch selbst gern und steh drauf einen schönen harten Schwanz zu blasen...  

Genau so, ebend ein geben und nehmen.

Geschrieben

Hallo, 

auch ich liebe es ausführlich geleckt zu werden, wenn es richtig geil ist, kann mich das schon zum Höhepunkt bringen, ansonsten ist es ein klasse Vorspiel! 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne  meistens bis eine frau mehrmals kommt. Da ich die Frau so öfters zum Orgasmus bringen kann als nur mit meinem Penis.  Finde es einfach schön und genieße es auch. lasse mich ja auch gerne oral verwöhnen

Geschrieben

Meine Partnerin liebt es geleckt zu werden. Egal ob Muschi oder Rosette.

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 12:12, schrieb Suchefüruns66:

Ich liebe es geleckt zu werden. Kann ich stundenlang genießen. 

Ja schön zwischen den Schamlippen lecken bis zum kitzler hoch und schön umkreisen hhhhhhhhmmmmmm  lecker und dabei schön den G Punkt dabei berühren grrrrrrrrr

 

lg

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 09:08, schrieb Naturprinz:

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt.Genauso die 69er Stellung ist megageilkönnt ich stundenlang.

Dem schliesse ich mich ohne Einschränkung an. :-)

Geschrieben

Sehr gerne ein absolutes muss für mich. Sehr lange und Ausgiebig, bis sie es eigentlich nicht mehr aushalten kann und ihr Orgasmus kurz bevor steht, dann etwas Abwechslung rein bringen und dann langsam die nächste Runde enweder lecke ich dann bis sie richtig explodiert oder ich höre auf und nimm sie mit meinem Schwanz

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 13:46, schrieb BerthaLou:

Nö, ich nicht.

Du bist zum Nörgeln hier stimmts ?

Geschrieben

Für mich ist es richtig geil wenn eine Zunge meine Nippel, mein Bauchnabel und meine Klitoris liebkost. Da werde ich richtig geil und will immer mehr.

Ganz gerne auch mal quälend mit kurzen Pausen.

Aber ja mein Körper wird gerne zum Beben gebracht.

Liebend gern auch mit Flüssigkeiten wie prikelnden Sekt vom Körper lecken.

 

×
×
  • Neu erstellen...