Jump to content

Outdoor-Sex vor dem Aussterben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast so viel Nikotin im Blut, dass mag keine Mücke, selbst die Haut scheidet Nikotin aus, damit verscheuchst du dieses Getier.



Stimmt leider nicht!!!!!Ich brauch nur einen unbedeckten Arm nach draussen strecken, schon überfallen mich Mücken!!!heute wieder erlebt!!!!Obwohl es ja angeblich noch keine gibt!

Deshalb: Niemals nie outdoor, so toll kann kein Kerl sein, dass ich dann 3 Wochen mit Pusteln bedeckt bin!


Geschrieben

Mein Kompromiss heißt Outdoor plus (Picknic)decke. auf den Waldboden würde ich mich eh nicht mehr legen, mit oder ohne zecken.


Geschrieben

[quote=Delphin18;6380340

Wahrscheinlich sind wir beide einfach zu giftig für die Viecher oder stinken ihnen zu sehr.



Also sowas verbitte ich mir - ich stinke nicht - ich verströme den Duft zarter Rosenblüten
oder doch eher den nach Pferdestall
Egal, auf jeden Fall hatte ich früher schon ein paar Zeckenbisse, aber alle Folgenlos - soweit ich weiß .

Mücken lieben mich besonders aber die letzten Jahre habe ich keinen einzigen Zeckenbiß mehr gehabt obwohl ich Hunde habe und die im Wohnmobilurlaub die Zecken mit reingeschleppt haben. Die Zecken krabbelten nachts über mich (grusel) aber keine wollte mich


Geschrieben

Wahrscheinlich sind wir beide einfach zu giftig für die Viecher oder stinken ihnen zu sehr.


Ne, eben nicht - ihr stinkt vermutlich zu wenig (oder auf eine Art, die Zecken nicht anlockt). Zecken werden vom Schweiß bzw. von Buttersäure angelockt.

Da man beim Sex in der Regel ins Schwitzen kommt, dürfte man auch besonders gefährdet sein. Da schützen Decken nur wenig, denn Zecken können natürlich auch über die Decke krabbeln. (Boah, wie ich es hasse - da macht man ein gemütliches Picknick und ständig muss man die Decke absuchen, weil diese Bestien zielstrebig in meine Richtung gekrabbelt kommen).

Übrigens: Die Anzahl der Zecken nimmt europaweit sehr wohl zu und in Deutschland kommt neben dem "Gemeinen Holzbock" mittlerweile auch die weitaus gefährlichere Auwaldzecke vor, die aus Südeuropa zugewandert ist. Sie ist größer und aggressiver und besonders für Hunde gefährlich, da sie Babesiose übertragen kann. Menschen kann sie mit Fleckfieber infizieren....


Geschrieben

Mei, gegen andere Krankheiten die man sich beim Sex zuziehen kann, weiß sich doch auch jeder zu helfen - Gummis. Picknickdecke gibt's manchmal auch in Drogerien.


Geschrieben

@schwester saa

das ist aber nun aus dem Zusammenhang gerissen, das Halbzitat. ein Arzt meinte zu mir: Wegen Nikotin sei ich nicht so anfällig gegen Stechviecher, wie viele andere. Das bezog sich nicht auf dich.

Nikotin ist nicht der einizge Parameter. Im hessischen Ried (Schnakenplage) gab es mal eine Umfrage, dabei kam heraus, dass die Raucher verhältnismäßig weniger gestochen wurden.

Es ist bekannt, dass manche Leute die Stechviecher nur so anziehen, andere sind erst betroffen, wenn es Unmengen davon gibt. Autan, beispielsweise, stößt die kleinen Beisserlein ziemlich ab, die meisten zumindest.

Wer will sich vor dem poppen erst restlos mit Autan behandeln, da kann ich gut verstehen, wenn diese Leue auf Outdoorsex verzichten.


Geschrieben

Mmmmh also es würde mich net abhalten weiterhin Outdoor zu machen...irgendwann müßt ich nur noch Sex im Schlafzimmer haben

Wie scho öfter gesagt vlt einfach ma bisl mit nem gepackten Rucksack durch die gegend laufen dann oder..wie wäre es einfach im stehen..hüstel


Geschrieben

Bei heftigen Sex zusammenbrechende Möbel können böse Verletzungen verursachen, dass passiert auf einer einsamen Lichtung nicht


Stimmt, aber im heimischen Schlafzimmer läuft man auch eher selten Gefahr von herabfallenden Ästen, umstürzenden Bäumen oder schießwütigen Jägern dahingerafft zu werden, die einen mal kurz mit ner Wildsau verwechseln. By the way: Hast Du wirklich derart marode Möbel?

Was die Zecken angeht: ich hab letztes Jahr so ein Borreliose-Biest erwischt, hab wochenlang hammermäßige Antibiotika nehmen dürfen und der Zeckenbiss selber hat auch lange Monate Probleme gemacht mit fiesen Gelenkschmerzen. Ich hoffe, dass wir das mit den Antibiotika in den Griff bekommen haben.


Geschrieben

Also ganz ehrlich, mit nem Typen, der vom Jäger mit eienr Wildsau verwechselt werden kann möcht ich nirgndwo Sex haben

Sei´s wegen der Behaarung noch wegen des Verhaltens


Geschrieben

Also ganz ehrlich, mit nem Typen, der vom Jäger mit eienr Wildsau verwechselt werden kann möcht ich nirgndwo Sex haben

Ich hab aber Schuhe und ein T-Shirt, da steht Reebock drauf...


Geschrieben

Ich habe mir gestern zwei Zecken eingefangen, ohne Outdoor Sex zu haben, einfach bei der Gartenarbeit. Soll ich das jetzt auch lassen?


@Puma
Ich habe weder von meinen Möbeln noch von heimischen Schalfzimmer gesprochen

Und da ich für Outdoor doch eher schönes Wetter und lauschige Plätzchen bevorzuge, ist mir noch kein Baum oder Ast auf den Kopf gefallen, kein schießwütiger Jäger begegnet (dies sind doch eher nachts oder in der Dämmerung unterwegs).....schön wars


Geschrieben

@puma

in meiner Nähe gabs einen lauschigen Parkplatz, irgendwann im letzten Jahr kam der Jäger mit seinem Jeep um die Ecke, hat gesucht keine Aktion gefunden und lief wieder Richtung Auto.

Ich hab ihn gefragt, ob er gebrauchte Lümmeltüten suche? Keine Antwort, er ist mit hochrotem Kopf weggefahren.

Ein anderer lacht sich halb tot, gestern solle er ein Pärchen überrascht haben, dann sei er zum Auto gegangen, Gewehr geholt und das Treiben unterbrochen.

Daraufhin habe ihm der Mann sein Kondom nachgeworfen.


Geschrieben

Ich hab aber Schuhe und ein T-Shirt, da steht Reebock drauf...





Überwiegt da jetzt das Ree oder der Bock


Geschrieben

Wahrscheinlich schaltet der selber die Anzeige:

"Förster sucht Reh zum Knallen...."


Geschrieben

Von den fiesen MÜCKEN schreibt hier keiner was!!

Ich hatte vor knapp zwei Jahren einen megageilen Abend im Wald, wir wurden allerdings währenddessen immer wieder heimgesucht von diesen Mistviechern.

Der Abend hat sich zwar voll und ganz gelohnt, aber ich durfte dann mit meinem völlig zerstochenen Körper zum Doc, weil sich die Stiche ganz toll entzündet hatten, Cortison-Salbe durfte ich tagelang benutzen, also die Tage danach waren die Hölle für mich!!


Geschrieben

.. und Waldameisen.. diese Ameisensäure brennt höllisch

Ne, insgesamt finde ich, dass Outdoorsex so viele Nachteile hat (zumal ich sehr laut bin), dass ich das nicht haben muss .. oder nur sehr sporadisch


Geschrieben

Von den fiesen MÜCKEN schreibt hier keiner was!!


Recht haste. DIE Biester lieben mich auch. Sobald die mich erblicken, greifen die zur Serviette und zum Besteck und dann erfolgt die Attacke.

Ameisen haben auch was. Hab so bissige Biester im Garten, die fallen alles an, was sich bewegt. Werd mal meinen Gasbrenner zum Einsatz bringen und die Viecher rösten.

Mein Holder wurde letzten Sommer von nem Dornfinger gebissen. Hand extrem angeschwollen, aber als harter Mann riskiert man eher nen allergischen Schock als zum Arzt zu gehen.

Nix da, ich bleib lieber drin.


Geschrieben

Oh Mensch, was man hier alles lernt! Wusste gar nicht, dass es hier mittlerweile auch Giftspinnen gibt, die Menschen beißen! (Laut Google ist man vor denen allerdings auch in der Wohnung nicht sicher...)


Geschrieben

Giftspinnen?? Wo??
Najaaa, oder man machts halt "nur" einfach im Stehen, einfach an den Baum gelehnt und dann schön von hinten nehmen und wenns schön warm ist, braucht frau auch nix auszuziehen


Geschrieben

Wir hatten sowas auch mal nach einem schönen Dünen-Fick mit Hausfreund.
Auf Zeckenkontrolle stellt man sich am besten gleich mit ein, denn 6 Augen sehen mehr, als zwei *lach


Geschrieben

Naja, wer es Outdoor nicht mag soll es halt lassen, kann muß ja nicht sein, allerdings kann ich mich nicht dem Gedanken entziehen das manche einfach nur zu blöd oder zu faul sind ein schönes Plätzchen zu suchen.

Ich weiß, bin böööööseeeeeeeeeeeee.

Mir egal.


Geschrieben (bearbeitet)

@DerWolfimSchaf
Oder sie haben ihr ganzes Geld für Gummis ausgegeben und jetzt reicht's leider nimmer für Ausflugszubehör. So ein Pech, bleibt nur zuhause zu vögeln, das Leben ist hart.


Giftspinnen gibt, die Menschen beißen! (Laut Google ist man vor denen allerdings auch in der Wohnung nicht sicher...)



Ich weiß, die waren bei mir schon zum Kaffee trinken...


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

@sara

wenn du die so frendlich einlädtst, musst du dich nicht wundern.


Geschrieben

Bei uns in OWL haben wir jetzt nicht so die Zeckengefahr.



Nein? Haben wir hier in OWL nicht? Das sehe ich aber ganz anders.
Ich habe jetzt den 3. Tag in Folge ein paar Zecken aus dem Fell meines Hundes gefummelt, bevor die sich festbeißen konnten. Lass es noch ein paar Grad wärmer werden, und dann zieh mal einen weißen Regenschirm durchs Gras. Du wirst Dich wundern.

Mitterlerweile ist hier auch hier jede 3. Zecke ein Überträger.
Ich selbst hatte vor 3 Jahren meine erste und einzige Zecke überhaupt.
Und dieses eine Mistvieh hat mir direkt Borreliose verpasst.
Ich muss das nicht mehr so unbedingt wieder haben, wochenlang Antibiotika schlucken und Knochenschmerzen das ich dachte meine Wade platzt jeden Moment.

Mein Hund kriegt morgen "Frontline" verpasst und ich achte nach diversen Outdooraktivitäten* beim Duschen noch mehr auf diese Viecher.

*= es muss ja nicht immer gleich Schweinkram sein....


×
×
  • Neu erstellen...