Jump to content

Kontakt aufnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Orol78:

Und weshalb bist du dann hier? Um ständig deinen unqualifizierten Mist abzulassen? Das kannst du auch im realen Leben, oh wahrscheinlich nicht da bekommst du bestimmt die Zähne nicht auseinander. 

Deine Antworten hier im Forum gehen mir langsam echt auf die Eierstöcke. 

Es nötig dich doch niemand sich auf dieser Plattform aufzuhalten.

Jaaa... Tatsächlich hab ich mir über DIESE Frage auch schon so verschiedene Gedanken gemacht und weißt Du was: um so drauf zu sein wie Du vermutest scheint er zu intelligent und die Rechtschreibung zu gut...

würd mich nicht wundern wenn er ein wenig aus der Soziologen- Ecke oder so kommt, denn hier kann man das Verhalten von Menschen (besonders bezüglich des Sexualtriebes und hinsichtlich von aktuellen Entwicklungen zu Beziehungsgeflechten) auch ganz wunderbar  "beobachten"

;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eispalast:

Meine Fans hier verstehen das schon.....aber auf der anderen Seite müssten die eigentlich mit sich selbst beschäftigt sein, wahrscheinlich machen sie wieder geile Bilder wo kein Kopf drauf ist ^^

Guten Morgen Herr Querulant ;-)

und mit Deiner Bemerkung, dass man Menschen kennenzulernen doch in einer realen Welt tun sollte hast Du ja schon absolut recht... Aber aus eigener Erfahrung darf ich Dir sagen, dass jeglicher einigermaßen ernst gemeinter Kontaktaufbau (besonders sollte er einigermaßen ehrlich sein) doch interessante Möglichkeiten hergibt, wenigstens ein kleines Stück einer anderen Person kennenlernen zu können. Das ist im "realen Leben" doch auch nicht sooo viel anders oder? Auch da kann Dir jeder viel erzählen wenn der Tag lang ist und genau wie hier wird es eine Weile dauern, bis man das "wahre Gesicht" (auf sein Verhalten bezogen jetzt) erkennen kann.

Und da das Ziel i.d.R. ein irgendwann mal erfolgendes persönliches Kennenlernen ist (und wenn es "nur" für bloßen Sex ist)

kann ICH da irgendwie gar nicht so viele Unterschiede erkennen. Darfst mir aber gern welche aufzeigen. 

Mir scheint wir haben hier schon unser eigenes Thema im Thema aufgemacht - sorry Leute...

Macht einfach mit ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb freaktype:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich kann den meisten Meinungen der Männer hier nur zustimmen.

 

Ich finde ein Bild sollte kein Schlüsselkriterium sein.

Eine sehr große Anzahl an Frauen haben auch keines.

Von den Männer wird immer erwartet sich mit Niveau und Stil auszudrücken. Das hab ich zu 100% erfüllt. Doch als Mann wird es einem zu 99% verwehrt eine Antwort zu schicken. EIN NEIN DANKE wäre wirklich angebracht um dem seriösen Schreiber nur ansatzweise Respekt zu zollen.

 

Aber, meine sehr geehrte Damenwelt, der Überschuß an Männern ist hier anscheinend so groß das ihr es euch leisten könnt....

 

Viele Grüße freaktype. ...

Ja , ein Überschuß an Männern gibt es hier auf jeden Fall . Allerdings ist die Auswahl an Frauen im Umkreis von 25 km meiner PLZ nicht gerade prickelnd .....Warum nehmen so wenig Frauen poppen.de an ? Ich habe das Gefühl , dass viele Frauen nur warten angeschrieben zu werden , aber selber kaum den ersten Schritt machen...warum , liebe Damenwelt ist das so ? Ich gebe hier so langsam auf - man macht sich ja trotz ehrlich vollständig ausgefülltem Profil mit Foto zum " Hermann "

Geschrieben

So meine Lieben

und jetzt beruhigen wir uns mal wieder ganz rasch und wenn jemand der Meinung ist, hier - ob nun narzistisch, trollerisch oder wahrhaftig - für Euch unqualifizierte Kommentare abzugeben, dann reagiert doch einfach nicht darauf, gebt dem Affen keinen Zucker oder don't feed the trolls, sagt man so schön.

Auch können Sturmvogel und Eispalast ihre Privatunterhaltung gern im privaten Rahmen weiter führen.

Hier wird sich bitte aufs Thema konzentiert und zwar ausschließlich nur darauf.

Vielen Dank und

liebe Grüße Topi, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Ansprache Topi!! 

 

Kontakt aufnehmen ist schwer hier, stimmt. Aber ich binnen 2 Tage, von 3 Mails auch 3 beantwortet bekommen. Zwar haben sie höflich gesagt kein Interesse und ich habe auch höflich gesagt dass ich die Antwort geschätzt habe aber das erstmal egal. Nur nicht aufgeben.

Ich frage mich aber nur warum ich Absagen bekomme? Bin ich so schrecklich? (kommt jetzt nicht mit Profil ist nicht ausgefüllt, weiß ich selber =) )

bearbeitet von TheHeel
Satzzeichen ändern
Geschrieben

Nimms nicht so persönlich, du musst mehr Geduld haben...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube mittlerweile, dass das Verhältnis Männlein - Weiblein hier zu sehr im Ungleichgewicht ist. 

Wenn ich mir den Verlauf deines Themas anschaue, scheint es so, dass das Niveau bei dem ein oder anderen auch (egal welches  Geschlecht) eher grenzwertig ist. 

Vermutlich spricht der Portalname poppen.de eher Männer als Frauen an und wirkt sogar auf die ein oder andere Frau eher abschreckend. 

Es hat vermutlich gar nix mit dir oder mir zu tun. Ich glaube wir können uns hier die Finger wund schreiben. Ich für meinen Teil werde das allerdings nicht 10 Jahre durchziehen. :-)

 

Dritte Korrektur:

Oh mann. Sinnvolle und richtige Sätze auf dem Handy zu tippen ist aber auch nicht wirklich einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau & Tippfehler
Geschrieben

Ich auch nicht. Sobald das MRT vorbei ist und ich top fit bin, gehts ans Trainieren & Frauen kennen lernen

Könnte ich auch jetzt aber ich glaube meine Wirkung ist nicht allzu hoch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheHeel:

Könnte ich auch jetzt aber ich glaube meine Wirkung ist nicht allzu hoch 

Gute Selbstreflexion. Route 66 T-shirt von Zalando(?), ohne eine Harley Davidson zu besitzen, anpassungsfähig (also ohne eigenen Willen) bist du ebenfalls und dahingeklatschte Wunschvorstellungen im Profil hast du auch noch. So wird das nix, sorry.

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
Postingteil mit beleidigendem Inhalt entfernt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TheHeel:

Könnte ich auch jetzt aber ich glaube meine Wirkung ist nicht allzu hoch

Die kommt bestimmt nicht ausschließlich durchs trainieren des Körpers. Mag zum Gesamtbild beitragen - ist wohl für wenige Frauen ein Alleinstellungsmerkmal.

Warum versuchen so viele Männer ein Bild von sich zu verkaufen, dass der Realität nachher nicht standhält? Authentizität ist gefragt - kein Schauspiel.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Watches:

Gute Selbstreflexion. Route 66 T-shirt von Zalando(?), ohne eine Harley Davidson zu besitzen, anpassungsfähig (also ohne eigenen Willen) bist du ebenfalls und dahingeklatschte Wunschvorstellungen im Profil hast du auch noch. So wird das nix, sorry.

1. Weißt du nicht ob ich eine Harley Davidson besitze, anpassungsfähig bin ich wirklich und drittens hab ich nichts im Profil stehen. ;) 

Wie wird es denn sonst?

 

vor 14 Stunden, schrieb kissingdragon:

Die kommt bestimmt nicht ausschließlich durchs trainieren des Körpers. Mag zum Gesamtbild beitragen - ist wohl für wenige Frauen ein Alleinstellungsmerkmal.

Warum versuchen so viele Männer ein Bild von sich zu verkaufen, dass der Realität nachher nicht standhält? Authentizität ist gefragt - kein Schauspiel.

Das Trainieren des Körpers dient eher für mein Selbstbefinden. Dadurch fühle ich mich einfach wohler als jetzt, das ist alles.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheHeel:

1. Weißt du nicht ob ich eine Harley Davidson besitze, anpassungsfähig bin ich wirklich und drittens hab ich nichts im Profil stehen.

Ich weiss, dass du keine hast. Menschenkenntnis. Um das Motorrad ging es auch nicht explizit, sondern darum, dass du dich an Subkulturen bedienst, hinter denen du nicht stehst und dich "anpassungsfähig" nennst, um dein eigenes Unwissen über Stärken, Schwächen und Wünsche zu kaschieren. Hier gilt, dass Anpassungsfähigkeit nicht per se schlecht ist, sondern dass du etwas anderes damit suggerierst.

Mit dem Zwinker-Smiley ist es hier schlimm. Kein Emoticon sehe ich in letzter Zeit so oft, wie den und keines - abgesehen vom Tränenlach-Smiley - sagt derart viel über die Natur des Schreibers aus... ich überlasse jedem das googlen über Smiley-Psychologie selbst.

 

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Nun ja, ich würde es als Frau, auch nicht gerade sehr erotisch, sprich

sexy finden.

Nur " HEY; HI magst f......" ect  zu lesen.

Oder sonstige recht pubertären Sprüche,

bzw. sinnlose Einzeiler.

 

Auch die Damen hier haben wahrlich ihren Stolz und Niveau,

zumal die Damen ja in der Überzahl hier sind

und deshalb, die große Auswahl haben.

 

Doch einige Zeitgenossen, hier denken wohl (immer noch )

einfach sich hier anmelden und sofort Kontakt zu finden....

Aber sind dann dann schwer enttäuscht, selten bis

niemals eine Dame real zu treffen.

 

Meines Erachtens sollte es schon, eine

jeweils adäquate und  persönliche Zuschrift sein.

 

Ja,es ist signifikant; dieses nicht Jeder

zu Jedem passt.

 

Doch ein gewisser Stil und die passenden

Worte sollten doch wahrlich einem

"erfolgreichen - ersten Anschreiben "

den gewissen Reiz geben und das Interesse wecken.

 

Mit höflichem Gruß

" STOLZERGERMANE"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Watches:

Ich weiss, dass du keine hast. Menschenkenntnis. Um das Motorrad ging es auch nicht explizit, sondern darum, dass du dich an Subkulturen bedienst, hinter denen du nicht stehst und dich "anpassungsfähig" nennst, um dein eigenes Unwissen über Stärken, Schwächen und Wünsche zu kaschieren. Hier gilt, dass Anpassungsfähigkeit nicht per se schlecht ist, sondern dass du etwas anderes damit suggerierst.

Mit dem Zwinker-Smiley ist es hier schlimm. Kein Emoticon sehe ich in letzter Zeit so oft, wie den und keines - abgesehen vom Tränenlach-Smiley - sagt derart viel über die Natur des Schreibers aus... ich überlasse jedem das googlen über Smiley-Psychologie selbst.

Urteilen kann jeder. Ich weiß jedenfalls was ich bin und was ich kann. Wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen über Anpassungsfähig etc. . Auch wenn das Motorrad bildlich gemeint war, sagt das nichts über mich aus. Ich zum Beispiel könnte beweisen, dass ich eine habe, dass ich auch Hubschrauber fliegen kann (was nicht so schwer ist). 

Diskutier ruhig weiter. I don't care.

Geschrieben

Moin

und jetzt wollen wir nicht wieder den nächsten Privatstreit vom Zaun brechen oder?

Ich habe schon verstanden, was TheHeel meint, wenn man ein besseres Körpergefühl durch Training hat, strahlt man dieses auch aus, gefällt man sich besser, gefällt man auch Anderen besser.

Ein Route66-Fan ist nicht gleich ein Biker und selbst für diese "innere Einstellung" muss man nicht unbedingt ein Motorrad haben. James Dean ist die Route66 im Übrigen mit seinem kleinen roten Flitzer gefahren und der hat(te) 4 Räder :D

Grundsätzlich ist es - denke ich - hier genauso wie in der realen Welt, zum Zuge kommt, wer sich entsprechend "verkauft", auch wenn das hier ja nun schonmal eine zielgerichtete Plattform ist. Die Frau im Allgemeinen hat hier nunmal die "freie Auswahl", auch wenn natürlich jede ihre eigenen Kriterien hat, muss sie in den Profilen und in der Kontaktaufnahme etwas "finden", was sie anspricht. Und das ist halt nicht immer so einfach.

Liebe Grüße Topi

Geschrieben (bearbeitet)

Hm weiß auch nicht so recht... Ich habe im Profil detailiert stehen was ich --Idealerweise-- suche und wenn ich jemanden anschreibe schreibe ich konkret... was auch immer das in der jeweiligen Situation heißt.
laut meinem Profil ist meine Antwortrate: Sehr Hoch.
ach ja und ein Profilbild finde ich persönlich auch wichtig, obwohl ich auch schon Frauen angeschrieben habe, die keines hatten. Da hat mich aber der Profiltext überzeugt. Generell habe ich das Gefühl das Frauen, die kein Profilbild haben auch nur äußerst selten antworten... hmm.. wer weiß..
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...