Jump to content

Kontakt aufnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Join9691

Bild rein in das Profil, nicht in die "Geheime Galerie", Steckbrief wahrheitsgemäß ausfüllen, Interview ausfüllen, Punkt und Komma setzen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik achten.

LG stellt übrigens Elektrogeräte her (unter anderem) 😉, Liebe Grüße sind da angebrachter.

Deine Vorlieben sind sehr "normal", solltest Du vielleicht beschreiben, warum das so ist, oder eben ergänzen.

Wer ein schnell dahingeklatschtes Profil hat, wird auch beim Sex schnell einfach alles hinklatschen, wer ein oberflächliches Profil hat, ist auch gegenüber einer Frau oberflächlich.

Das ist zumindest die Meinung der Frauen hier in anderen Threads - kann ich aber nachvollziehen...

Warum bist gerade DU interessant für eine Frau? Schreibe das doch mal rein...

Viel Erfolg und

mache Dir keine zu großen Hoffnungen oder habe keine zu großen Erwartungen, aber ab und an lernt man schon sehr interessante Frauen kennen hier, die ein oder andere wirst Du vielleicht treffen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Da kann ich mir aber das Schreiben auch gleich sparen, mich ins Auto setzen und eine Dienstleisterin im horizontal-/vertikalen Business aufsuchen...🤔😉

Nicht war?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cinderella68001:

Oh Gott, wie dumm und niveaulos ist denn diese Antwort bitte?

Da muss ich dir zustimmen Cinderella68001.

Habe bis jetzt keine dämlichere/bekloppte Antwort wie von dir gesehen!

Geschrieben

Also wenn ich hier immer wieder lesen muss, dass sehr viele Frauen einfach nicht antworten, finde ich das sehr traurig. So abtörnend kann mir gar kein Mann schreiben, dass er nicht wenigstens eine kurze Antwort von mir bekommt. Und ich habe einigen auch schon ganz klar gesagt, warum sie auf Anhieb bei mir durchgefallen sind.

Die Gründe sind vielfältig. Schrecklich finde copy-and-paste- Nachrichten womöglich noch ohne Anrede, wenn in der ersten Nachricht schon sexuell behaftete Wörter fallen, generell alle Männer, die sich an fünf Fingern ausrechnen können dass sie nicht in mein Suchmuster passen. Von falschen oder fehlenden Angaben im Profil wollen wir erst gar nicht reden. Auch Schwanzbilder sind definitiv unerwünscht. Männer, ihr zeigt doch auf der Strasse auch nicht jedem euer Teil....

Einfach vorm Abschicken mal das Hirn einschalten und nochmal drüberlesen, ob ich DAS wirklich an den Mann bzw. an die Frau bringen will, was ich da grade verzapft habe.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stellingtime:

Nicht war?

Apropos gewerbliche Dienstleisterin:

Jetzt mal ganz ehrlich, Leute...

Eine Frau schön ausführen, Essen gehen, was trinken, das kostet auch Kohle, Frauen lassen sich auch immer noch gerne einladen und den Mann bezahlen (nicht alle, aber viele...).

Und dann ist es ja noch nicht klar, dass es zum "Ereignis" kommt, vielleicht stimmt ja die Chemie nicht oder was anderes?

Wer einfach nur Druck ablassen will, nehme diese Kohle und gebe sie für die "Wunschfrau" im Gewerbe aus...

Poppen.de ist weit mehr als eine Plattform für Sexsüchtige aller Geschlechter.

Hier wird auch oft der eigene "Wert" abgeklopft, wie viele schreiben einen an, wie viele Profilbesucher habe ich, wie viele tolle Bewertungen, bin ich was wert, attraktiv, begehrenswert...

Und aber auch eine tolle Chatplattform, es sind einige interessante Menschen hier zu finden, die "man" im Leben nicht kennen lernen würde...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cinderella68001:

Oh Gott, wie dumm und niveaulos ist denn diese Antwort bitte?

Liebe Cinderella,

Du solltest deinen Ironie-Detektor ganz dringend zur Reparatur bringen. Ich fürchte, dass er ernsthaft beschädigt ist.

Geschrieben

ich kann natürlich nur von mir und von meinen erwartungen ausgehen.

aber wie es die mehrheit hier schon so schön geschrieben hat, ein "aussagekräftiges" profil mit korrekten angaben ist ein absolutes MUSS.  das anschreiben muss kein roman sein, sollte aber aufzeigen das auch mein profil gelesen und verstanden wurde.

ein absolutes NOGO ist mich hier auf meine sexuellen vorlieben zu reduzieren. mag sein dass einige frauen darauf abfahren, aber da ist es für den mann doch einfacher sich an eine SDL zu wenden.

humor ist immer ein pluspunkt.

einen grossen korb bekommen auch männer, die sich der verantwortung einer "ausserehelichen affäre" nicht bewusst sind und diese komplett an mich weitergeben möchten. wer keine zeit für einen kaffee, keine ausreden für die holde wenns mal länger dauert und auch keine paar euronen für die HÄLFTE eines hotelzimmers hat, der soll sich auch nicht selbst zu mir einladen, die schnelle nummer einfordern um pünktlich zum abendessen wieder daheim zu sein. auch in diesem fall ist das nächste laufhaus die bessere adresse.

 

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mussten wegen offTopic und persönlichen Angriffen entfernt werden. Bitte klärt persönliche Differenzen außerhalb des Forums, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb F-69:

Du solltest deinen Ironie-Detektor ganz dringend zur Reparatur bringen. Ich fürchte, dass er ernsthaft beschädigt ist.

In dem Fall würde ich mich Cinderella anschließen. Denn ich denke eher, daß hier jede Menge Trolldetektoren defekt sind.  Das war keine Ironie, denn darum geht es dem Troll nicht.

Geschrieben

Poppen ist für mich einfach eine angenehme Freizeitbeschäftigung. Also jetzt diese Seite hier. Die Aktivität ansich ist für mich schon etwas mehr. Schnelle Nummern gibt es hier eher selten. Geduld ist so ziemlich das verzauberteste Zauberwort überhaupt hier. Fälschlicherweise melden sich hier halt ständig Typen an, die schnellstmöglich entsaftet werden wollen. Diese reagieren dann immer gereizt und übertrieben aufbrausend wenn das Gehänge kurz vorm Platzen steht. :D Klar gibt es für jeden Menschen einen geeigneten Partner, aber der muss auch gefunden und nicht erzwungen oder forciert werden.

Ich für meinen Teil bin über die letzten Jahre, seit ich 18 bin immer wieder mal hier angemeldet. Mal hat man Erfolg und Mal eben nicht. Wichtig sind individuelles Auftreten, individuelle Anschreiben, Ehrlichkeit, Profilbild und hauptsächlich zwischenmenschliche Sympathie, die oft erst bei einem Treffen bestaunt oder vermisst werden kann. Achja... und Geduld! Ich entschuldige mich zu gerne bei der weiblichen Poppencommunity dafür, dass viele Männer zu gerne mit ihrem primären Geschlechtsmerkmal schreiben. Da habe ich wirklich Verständnis, dass ihr nicht jede Nachricht lesen UND auch noch beantworten könnt.

Was Bilder angeht finde ich, dass es auf beiden Seiten ein Muss ist. Klar ist Diskretion hier ein großes Thema, aber ich finde irgendwie dass es eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Nicht jeder muss ein BIld von seinem Gesicht als Profilbild reinstellen, aber zumindest eins in der geheimen Galerie zum späteren freischalten. Das Optische ist ja eben das Erste auf das man achtet.

Einfach die Erwartungen etwas runterschrauben und eine nette Zeit mit der Community verbringen. Chat oder Forum oder einfach nur Nachrichtenaustausch. Ohne Erwartungen = Keine Enttäuschungen und wenn es doch zu etwas kommen sollte = große positive Überraschung! :)

Geschrieben

Ja viele glauben hier wirklich gleich nach der Anmeldung hier jemanden zum xxx zu finden. Die Werbung anderer Portale wo man ja angeblich in Nullkommanichts den Partner fürs Leben finden soll tut ihr übriges dazu. Aber so funktioniert das eben nicht. 

Dann kommt es eben zu dem von mir vorher in diesem Thread beschriebenen Verhalten sein Profil und Anschreiben total zu "tunen" in der Hoffnung so Kontakt zu finden. 

Ich bin vorher noch darauf hingewiesen worden, dass viele Männer zu vereinbarten Treffs gar nicht erscheinen würden. Es war die Sprache von 40-50%. Ich kann das kaum glauben aber das ist natürlich auch ein Grund warum viele Frauen gar nicht mehr reagieren.

Ist jetzt etwas OT aber kann mir das mal jemand erklären? Da bekommt man endlich eines der seltenen Dates und dann versetzt man(n) die Frau. Wie erbärmlich ist das den?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kater74533:

Ist jetzt etwas OT aber kann mir das mal jemand erklären? Da bekommt man endlich eines der seltenen Dates und dann versetzt man(n) die Frau. Wie erbärmlich ist das den?

erklären kann ich es nicht, aber auch ich kenne es und bin in meinen ca 10jahren bei poppen schon ein paar mal versetzt worden. kalte füsse? doppelt belegt und dann zum anderen date gegangen? furz im hirn?

 

Geschrieben (bearbeitet)

mit Witz , Charme und Humor.....ich muss am Text erkennen, dass sich jmd mit meinem Profil schon befasst hat...

ein individueller Text muss es sein....ich hasse es, wenn jmd denselben Text überall reinkopiert...

Foto ist bei mir kein muss....mich mit Worten in den Bann ziehen finde ich persönlich besser ;)

bearbeitet von xsahnehäubchenx
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxandi:

Bin 10 Jahre hier und mir ist auch nicht gelungen eine Frau zu treffen. Lg Andi

Och 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Oh Gott, wie dumm und niveaulos ist denn diese Antwort bitte?

Auch Erdogan kann nicht mit Satire umgehen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

generell alle Männer, die sich an fünf Fingern ausrechnen können dass sie nicht in mein Suchmuster passen. Von falschen oder fehlenden Angaben im Profil wollen wir erst gar nicht reden. Auch Schwanzbilder sind definitiv unerwünscht. Männer, ihr zeigt doch auf der Strasse auch nicht jedem euer Teil....

@ svenSins, Ladies ihr geht ja auch nicht mit offenem Dekollte /heraushängende Brüsste Einkaufen! ok Blank und ohne Schlüpfer!  das machen richtige männer aber auch mal ohne shorts! nur Hose! ;)

aber oki...bei einem muss ich euch ladies zustimmen...viele meiner Artgenossen sind im besten falle werdende Männer! egal welchen alters!..also erfüllt eure Pflicht und erzieht sie zu richtigen Männern! :)

oder sucht euch gleich einen richtigen! denn die sind noch weniger hier als Frauen ......also im verhältniss ....richtige Männer /Frauen ..da sind Frauen in der Überzahl!  

zu TE, Kontakt aufnehmen, schau mein Profil Gesendete /Empfangene Nachrichten.. ist  über 95 %, egal ob Nein Danke Button.. oder Antworten wo Aussicht auf mehr besteht! !? und das nach ca drei wochen!

 

Poente des ganzen, du hast hier nur ein Sinnes Organ ..uzw. dich beim Schreiben und deinem Vollständigen und mit richtigen angaben in deinem Profil vorzustellen!...

Mädels sind nicht alle doof! die erkennen /Riechen  ein Fake oder Angeber Profil schon auf 100 metern! ;)

einige erfahrene Herren aber auch! :)

Bussy allen / tony

.

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Oh Gott, wie dumm und niveaulos ist denn diese Antwort bitte?

Es gibt zwei Sorten von Menschen 

1)  Verstehen Sarkasmus 

2) Verstehen Sarkasmus und die kleine Schwerster Ironie eben nicht 

 

Dabei ist völlig egal wie bunt und wild man es treibt, wird dann nur als noch extremer empfunden. 

 

Und nein, das war jetzt kein Sarkasmus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Biber_One:

Es gibt zwei Sorten von Menschen 

1)  Verstehen Sarkasmus 

2) Verstehen Sarkasmus und die kleine Schwerster Ironie eben nicht 

Es gibt 10 Sorten Menschen. Die einen erkennen einen Troll im Netz und können Binärcode lesen und die anderen können das nicht. Wenn Du Dir mal die Beiträge von dem Troll angesehen hättest, auf die sich Cinderella zu dieser Aussage hat hinreißen lassen, hättest Du Deinen Beitrag sicher nochmal überdacht. Der Troll ist hier nur um zu provozieren und Unfrieden zu stiften. Daß es hier Leute gibt, die ihm sogar zustimmen, ist sicher nicht seine Intention und gefällt ihm auch ganz gewiss nicht. Ihm geht es nur darum, sich von der Masse abzuheben und dazu scheint ihm kein noch so blöder Post abwegig. Der Eis(s)pa[la]st schreibt weder ironisch noch sarkastisch, sondern nur narzistisch.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Biber_One:

Es gibt zwei Sorten von Menschen 

1)  Verstehen Sarkasmus 

2) Verstehen Sarkasmus und die kleine Schwerster Ironie eben nicht 

 

Dabei ist völlig egal wie bunt und wild man es treibt, wird dann nur als noch extremer empfunden. 

 

Und nein, das war jetzt kein Sarkasmus. 

@ biber...wer hat dich denn aus deinem Käfig entkommen lassen?

gerade darum gehts ja..... das es mehr als zwei sorten von Frisuren /Menschen gibt !  geh wieder schnell in dein Käfig! Und dalli dalli /Pronto Pronto! und wehe du schaust zurück! 

-

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Ach sooo, sorry, wusste nicht dass hier Philosophie erstes Semester stattfindet. 

Aber nu lassen wir das und wenden uns dem Nützlichen zu. 

 

Geschrieben

@hic_hec nehme dir  mal den erstsemester  anfänger an....du bist dafür zuständig!  für aus käfig entlaufenene Biber! :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eispalast:

Schwanzbilder hochladen oder Bilder ohne Köpfe und am besten immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.....das mögen die Damen!

Zudem sollte man so primitiv und ordinär wie möglich sein....das mag das Fickfleisch!!!

Ich überlege jetzt seit echt ner guten halben Stunde immer noch, ob diese Antwort wirklich ernst gemeint sein kann... 

Aber vielleicht bin ich ja im falschen Universum gelandet...

Geschrieben

Argh... Ich fühl mich von Dir herausgefordert und das find ich interessant... Ich hab allerdings lieber Spaß dabei ;-)

Geschrieben

Oooch...ich schau schon gerne mal genauer hin... Kann gar nicht anders... Vermutlich sorgen wir hier eh schon für mindestens mal leichtes Amüsement zum späten Abend *kicher* 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eispalast:

Wer hat den gesagt das ich hier jemanden kennenlernen will?
Sowas tut man in der Realität und nicht in einer virtuellen Welt.....was würdet Ihr wohl tun wenn es kein Internet geben würde?

Und weshalb bist du dann hier? Um ständig deinen unqualifizierten Mist abzulassen? Das kannst du auch im realen Leben, oh wahrscheinlich nicht da bekommst du bestimmt die Zähne nicht auseinander. 

Deine Antworten hier im Forum gehen mir langsam echt auf die Eierstöcke. 

Es nötig dich doch niemand sich auf dieser Plattform aufzuhalten.

×
×
  • Neu erstellen...