Jump to content

Kontakt aufnehmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wie kann man hier bei poppen.de am besten Kontakte knüpfen 

Die meisten Frauen hier erwarten einen kleinen Roman bei einem anschreiben aber ich möchte mich nicht verlieben oder  heiraten sondern einfach mal fremde Haut spüren wer hat da mal ein paar Tipps? 

bearbeitet von Join9691
  • Gefällt mir 2
frosch271
Geschrieben

Ich kann dich verstehen,
hier kontakte zu knüpfen ist sehr schwer. Oder ich tue mich schwer damit.

Aber ich glaube auch nicht das es ein Rezept oder eine Anleitung dafür gibt.

 

  • Gefällt mir 4
Sexsuechtiger78
Geschrieben

Dito geht mir genauso, außerdem finde ich persönlich, ist es eine Unart und auch sehr unhöflich garnicht zu reagieren, ich fange in meinen Nachrichten meist mit einem Kompliment an da wäre zumindest ein danke nett, wenn es nicht passt kann man ja den dafür vorgesehen Button drücken....aber garnicht reagieren ist doof 

 

  • Gefällt mir 4
leaveloneliness
Geschrieben

GEDULD GEDULD und nochmals GEDULD!

Nichts überstützen und unehrlich sein und etwas vorgaukeln was man nicht ist, bringt gar nichts. Es kommt raus und hinterher haben es die ehrlichen Männer um so schwerer. Ein leidiges Thema ... wurde aber auch schon mehrfach hier diskutiert.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin 10 Jahre hier und mir ist auch nicht gelungen eine Frau zu treffen. Lg Andi

  • Gefällt mir 2
leaveloneliness
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispalast:

Schwanzbilder hochladen oder Bilder ohne Köpfe und am besten immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.....das mögen die Damen!

Zudem sollte man so primitiv und ordinär wie möglich sein....das mag das Fickfleisch!!!

... ja, genau ... und Humor ist auch ganz wichtig ... den sollte man(n) schon haben! ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na am einfachsten geht das mit harten Euronoten. Dann kann man sich viel stress und zeit ersparen :)

  • Gefällt mir 4
Kater74533
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb leaveloneliness:

GEDULD GEDULD und nochmals GEDULD!

Nichts überstützen und unehrlich sein und etwas vorgaukeln was man nicht ist, bringt gar nichts. Es kommt raus und hinterher haben es die ehrlichen Männer um so schwerer. Ein leidiges Thema ... wurde aber auch schon mehrfach hier diskutiert.

Damit hast du absolut Recht. Wenn überhaupt ein Kontakt zustande kommt höre ich oft wir Männer würden eh alle nur lügen und etwas vorgeben was wir nicht seien.

Dabei ist mein Profil zu 100% korrekt.  

Aber viele andere "tunen" ihr Profil und ihre Anschreiben wohl bis über alle Grenzen hinweg. Das fängt bei Bildern von irgendwelchen Waschbrettbäuchen die überhaupt nicht zum User gehören an, geht über völlig überzogene Größen und Altersangaben (gefühlt hat jeder 3. ein Riesending in der Hose obwohl die Statistik etwas anderes sagt) bis zu völlig falschen Angaben zu Vorlieben und Interessen. Kein Wunder, dass Frau davon ausgeht alle Männer würden hier nur schwindeln. Ich habe da schon tolle Geschichten gehört in denen sich der 35 jährige Adonis mit Waschbrettbauch als 50 jähriger mit Bierbauch entpuppt hatte oder der angeblich einfühlsame und ausdauernde jugendliche Liebhaber einfach aufgestanden und gegangen ist nachdem er gekommen ist. Gerade bei jungen Männern soll das wohl oft vorkommen.

bearbeitet von Kater74533
vertippt
  • Gefällt mir 4
matthes1977
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stellingtime:

Na am einfachsten geht das mit harten Euronoten. Dann kann man sich viel stress und zeit ersparen :)

Wie viel zahlst du mir @stellingtime?  😆

Geschrieben

Bei der gewaltigen Konkurrenz und der Fülle an Nachrichten, die Frauen hier bekommen, ist Poppen.de paradoxerweise kein optimaler Ort, um Frauen kennen zu lernen.

Also viel Glück  - du wirst es brauchen. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eispalast:

Schwanzbilder hochladen oder Bilder ohne Köpfe und am besten immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.....das mögen die Damen!

Zudem sollte man so primitiv und ordinär wie möglich sein....das mag das Fickfleisch!!!

*lach .... ja genau so geht es super schnell

Geschrieben

Also ich mag plumpe Anmachen nicht.

Ich möchte ein Gespräch führen und entscheide dann, ob ich die Person treffe. Vor einem Treffen entscheide ich eh nicht, ob ich mit der Person Sex habe.

  • Gefällt mir 3
Mängelexemplar
Geschrieben

Ich hab hier auch schon alles mögliche erfolglos ausprobiert - auch mal mit einem sehr detailliert ausgefüllten Profil (hab ich inzwischen aber wieder gelöscht).

Ich glaube mittlerweile, dass es für Männer hier eher frustrierend ist, weil so gut wie gar keine Reaktionen erfolgen. Da ist es als Mann wesentlich wahrscheinlicher ist, im wahren Leben außerhalb dieses Portals fremde Haut aufzuspüren.  

Für die Frauen mag das sicher anders sein. 

Wenn einer ein Patentrezept gefunden haben sollte, lasst es mich wissen. 

Gruß aus Kölle. 

Versuch-52
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Join9691:

Hallo wie kann man hier bei poppen.de am besten Kontakte knüpfen 

Die meisten Frauen hier erwarten einen kleinen Roman bei einem anschreiben aber ich möchte mich nicht verlieben oder  heiraten sondern einfach mal fremde Haut spüren wer hat da mal ein paar Tipps? 

eine kleine doch aufschlussreiche beschreibung hast ja schon , aber da männerüberschuss herrscht muß du den 1. schritt tun auch wenn viele male der filter ein an schreiben verhindert..lg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Situation die ich erlebt habe ist folgende:

Zum einen gibt es natürlich viele Nachrichten die nicht beantwortet, bei mir war es ca. 50/50, vielleicht auch 40/60. Allerdings ist das vollkommen normal wenn man bedenkt wie das Verhältnisse Männer/Frauen hier ist. Ich habe das Gefühl da kommt gerne mal eine Frau auf 10 Männer. Man kann ganz einfach nicht erwarten, da immer eine Antwort zubekommen, in vielen Fällen ist das nicht mal persönlich gemeint.

Ironischerweise habe ich auf "normalen" Flirtseiten (Es werden hier mal keine Namen genannt) wesentlich mehr Erfolg dabei gehabt wenn es darum geht fremde Haut zu spüren, wie es hier so schön bezeichnet wird. Auf Poppen.de hatte ich ein paar wirklich interessante Chats, wirklich viel ist HIER aber nicht passiert. Worauf ich eigentlich hinaus will: Man sollte überlegen mit was für einer Grundeinstellung man hier rangeht. Das ist hier ja kein Fleischbasar. 

bearbeitet von IrgendeinTypV3
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

Ich kann den meisten Meinungen der Männer hier nur zustimmen.

 

Ich finde ein Bild sollte kein Schlüsselkriterium sein.

Eine sehr große Anzahl an Frauen haben auch keines.

Von den Männer wird immer erwartet sich mit Niveau und Stil auszudrücken. Das hab ich zu 100% erfüllt. Doch als Mann wird es einem zu 99% verwehrt eine Antwort zu schicken. EIN NEIN DANKE wäre wirklich angebracht um dem seriösen Schreiber nur ansatzweise Respekt zu zollen.

 

Aber, meine sehr geehrte Damenwelt, der Überschuß an Männern ist hier anscheinend so groß das ihr es euch leisten könnt....

 

Viele Grüße freaktype. ...

  • Gefällt mir 1
Mängelexemplar
Geschrieben

Wahrscheinlich suggeriert der Portalname einfach falsche Vorstellungen. 

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb xxandi:

Bin 10 Jahre hier und mir ist auch nicht gelungen eine Frau zu treffen. Lg Andi

@xxandi

Entschuldige bitte, aber:

Bei dem nichtssagenden Profil ist das eigentlich kein Wunder. 

Kein Bild, keine "Beschreibung", kein Text...

Auf mehr, denke ich, muss ich hier nicht hinweisen.

Vielleicht kann es ja auch sein, dass Du die falsche Zielgruppe (Alter) adressierst?

 

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stellingtime:

Na am einfachsten geht das mit harten Euronoten. Dann kann man sich viel stress und zeit ersparen :)

Da kann ich mir aber das Schreiben auch gleich sparen, mich ins Auto setzen und eine Dienstleisterin im horizontal-/vertikalen Business aufsuchen...🤔😉

  • Gefällt mir 2
×