Jump to content
bobzwei

Von Soft bis weiße Domina, Raum AC finden

Empfohlener Beitrag

bobzwei
Geschrieben

Hallo alle miteinander,

obwohl ich mich schon eine ganze Weile hier auf dem Profil tummele, ist es mir kaum gelungen mal eine Antwort zu bekommen, geschweige denn mehr. Abgesehen von dem Umstand, dass ich als nicht- Single hier heimlich suche, bin ich immer offen und ehrlich. Diskretion ich mir wichtig, alle Selbstverständlichkeiten sowieso.

Was mache ich falsch? Wie komme ich mit netten Menschen aller Neigungen in Kontakt?

 

Bitte helft mir.

Bob

AnotherMan16
Geschrieben

In der richtigen Alters-Zielgruppe suchen und anschreiben...?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier eine grosse Anzahl Damen, die lesen noch nicht mal wenn sie angeschrieben werden,

geschweige denn kommt von denen eine Antwort. (Könnte ja auch sein, dass dies keine Frauen sind sondern Ttatstenwichser)

Wenn den Damen das zu viel ist sollen sie es auf ihr Profil schreiben und dann weiss man wo man dran ist.

Allerdings gibt es auch Frauen die Antworten und mit denen man Kontakt haben kann aber da habe ich fast 18 Monate dafür gebraucht die richtigen zu finden.

bearbeitet von Happs1
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Made my Day :-*

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Versuch-52
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

da männerüberschuss...suchen die frauen sich das was ihnen zusagt...sorry 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Ein Bekannter erzählte mir mal, das Mann früher nicht mal gewagt hätte die Domina anzuschreiben geschweige den anzusprechen. Es wurde gewartet bis die Göttin einen anspricht. Einfach mal drüber nachdenken und sacken lassen.

Mann schreibt die Frau an weil er seine Sexualität befriedigt haben will. Was ist die dominante Frau für diesen Mann? Und dann wundert Mann sich wenn Frau kein Mittel zum Zweck sein will. In dieser Konstellation steht der devote Mensch ganz hinten in der Reihe. Seht einfach nett aus, beschreibt euch ausführlich und wartet. Wenn nicht lebt damit das die Frauen keine Lust haben auf das Gewinsel.

bobzwei
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Versuch-52:

da männerüberschuss...suchen die frauen sich das was ihnen zusagt...sorry 

... Nur damit es keine Missverständnisse gibt, suchen was gefällt, das sollte selbstverständlich sein und jedem zustehen - und zugestanden werden.

Für alle, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jeder Topf findet seinen Deckel..

fragt sich nur wann....

Versuch-52
Geschrieben

genau...fragt sich nur wann...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schau mal hier, Dominas in Hülle und Fülle!

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**, da findest du Klinik und alles andere was dazu gehört ;-)

bearbeitet von linguafabulosa
Keine Werbung für Dienstleister - das dürfen die gerne selber an passender Stelle
Geschrieben

als nichtsingle immer ehrlich....rüchtüüüüch!!! sorry, konnte ich mir leider nicht verkneifen;)

weiche_haende
Geschrieben

Also 1. solltest du ein Bild einstellen, möglichst prickelnd was die Neugier erweckt, 2. ist ein aufschlussreicher Profiltext absolut wichtig.

3. solltest du über deine Beziehung nachdenken und versuchen sie in eine offene umzuwandeln, d.h. deine Partnerin weiß was du tust und du stehst ihr gleiches zu. Setzt natürlich absolute Ehrlichkeit und Toleranz sowie eine gefestigte Beziehung voraus. Frauen mögen es nämlich nicht wenn man ( n ) auf die Uhr guckt.

im übrigen ist mit erotischen Foto kein Pimmelbild gemeint.

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 10:28, schrieb bobzwei:

obwohl ich mich schon eine ganze Weile hier auf dem Profil tummele, ist es mir kaum gelungen mal eine Antwort zu bekommen, geschweige denn mehr. 

bei der frau die du suchst ist das völlig nachvollziehbar, denn sie sind nicht all zu häufig und werden massig zuschriften haben. glaub nicht dass sich da einer chancen ausrechnen kann der nicht ganz ihrer vorstellung entspricht. ich glaube auch dass sie sich den mann selber sucht.

lundd85
Geschrieben

Wir sind grade dabei sein bestes stück zu dehnen und zwar mit aufspritzung durch nacl.

Ich liebe es seine dom ärtzin zu sein und er geniest die untersuchungen an ihm sehr!zur zeit spritze ich ihm 30ml NACL in dir vorhaut.

Auf unserem profil habe ich fotos von heute wie prall er alleine mit 30ml wird.übermorgen machen wir 50ml ob er will oder nicht ;-)

Sorry, aber du suchst nach einer Domina für Klinik und wunderst dich, dass du keine findest?

 

Klinik ist nunmal einer der wirklich kostenintensiven Bereiche. Der ganze Plunder kostet richtig was und zudem braucht es im besten Falle auch etwas Ausbildung dazu.

Welche Frau richtet sich da eben mal aus Hobby ein Zimmer ein?

Dann ist es obendrein noch ein Randbereich, nicht jede Dommse mag das.

 

Da ist doch eigentlich völlig klar, dass *Mann* hier schon einiges an Geduld aufbringen muss oder eben auf die kostenpflichtige Variante ausweichen muss.

Zudem- du bist nicht Single und Klinik ist oftmals nicht spurenlos. Bedeutet also, wenn du mal eine findest, dass die nichtmal machen kann, was sie will.... man

mieh001
Geschrieben

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man sich auf einem Profil tummelt smiley_411593.gif

Hat das was mit Schweinkram zu tun 

×