Jump to content

Habe das Gefühl, dass Sie nicht will.


Miki6500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miki6500:

Ich bin bin hier auf Single gestellt das ist richtig. Aber wenn ihr ehrlich bin habe ich hier nie darauf geachtet was genau alles deine steht den so oft bin ich hier nicht aktiv. Und wenn ich hier mal irgendwas gefragt wurde. Dann habe ich die Information das ich eben kein Single bin sofort weiter gegeben. Ich würde meine Freundin niemals fremd gehen. Sie ist für mich alles... Es ist erst ein halbes Jahr alt.... Aber alles beginnt mit "Tag 1" und wir vertrauen uns sehr. Sollten andere Leute betrogen worden sein dann tut mir das für die Leute leid so etwas ist schmerzhaft das stimmt. Aber direkt solche Aussagen treffen.... Schwachsinn. 

 

Also du bist hier nicht so oft aktiv... hast aber ein VIP Profil. Hast du auch einen Handyvertrag und lässt dein Handy immer zu Hause liegen?

Wenn du möchtest das Leute hier sich ehrlich mit deinem "Problem" befassen dann solltest DU vielleicht auch ehrlich sein.

1. Das deine Freundin dein Profil nutzt nehme ich dir nicht ab da die Dinge die dort drin stehen eine Freundin verletzen

Siehe:

"Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Also ich habe keine genau Vorstellung wie die Person sein kann. Ich bin noch Jung und mein Sexueller Horizont lässt sich noch erweitern und irgendwann kann ich mir auch genau vorstellen wie es sein soll/muss"

 

Die Angabe "Kein Single" wäre sicher auch schöner in den Augen deiner Freundin aber da können die Frauen hier sicher auch was zu sagen.

 

2. Wenn ihr hier zusammen aktiv seid warum habt ihr dann nicht einfach ein Paarprofil?

 

Wünsche dir oder euch trotzdem viel Erfolg

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb basti0704:

Du redest hier von Problemen mit dem Sex mit deiner Freundin und das ihr über alles redet, in deinem Profil steht dass du Single bist???

Weiß sie, dass du hier ein Profil hast?

Hat sie es raus bekommen, vielleicht über deine beste Freundin, die dich hier her geführt hat?

Nur weil sie weniger Lust hat heißt es nicht, dass sie sofort fremd gegangen ist.

Deiner Beschreibung nach klingt es so, als ob ihr immer das gleiche macht, ach und in deinem Profil steht dass du gerne ausprobierst. Das solltest du dann vielleicht mal tun.

Ja das ist mir auch aufgefallen, ich frage mich warum du hier auf dieser Seite bist, wenn der Sex Hammer ist und du Angst hast sie zu verlieren 

Geschrieben

Nichts was nicht schon gesagt wäre...

Möglichkeiten gibt es viele.

Reden soll helfen... nicht drängen... reden...

Mein Gedanke...Sie hat sich emotional schon von dir gelöst... aber der Sex ist geil... obwohl sie eher gar nicht mehr möchte... aber... ;-) Die devote Rolle gefällt ihr eben... solange bis.....?

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 07:42, schrieb Popperman86:

Sorry, aber glaub sie ist dir fremd gegangen... Daher wohl auch die unlust, da sie wohl nun schlechtes Gewissen hat.

Was issn das für ein ausgekochter Blödsinn?

Wenn ich also mal 3-4 Wochen keine Lust auf Sex habe, dann bin ich meinem Partner fremdgegangen und mich quält das schlechte Gewissen?

Selten so einen Mist gelesen :thumbsdown:

Geschrieben
Am ‎06‎.‎06‎.‎2016 at 02:11, schrieb Miki6500:

Ich habe Sie mal darauf angesprochen jedoch weicht Sie dann vom Thema ab. Das tut sie sonst nie wir können über alles reden....

 

Am ‎06‎.‎06‎.‎2016 at 02:11, schrieb Miki6500:

. Sie betont es sehr oft, dass der sex der Hammer ist. 

meint sie, was sie betont?

.

du bist 23, nimm es locker, noch viele Freundinnen werden kommen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was issn das für ein ausgekochter Blödsinn?

Wenn ich also mal 3-4 Wochen keine Lust auf Sex habe, dann bin ich meinem Partner fremdgegangen und mich quält das schlechte Gewissen?

Selten so einen Mist gelesen :thumbsdown:

Überlegen dann reden 😉

Wenn eine Frau jeinen Sex will sagt sie es. Und wenn eine Frau keine Kust hat aber trotzdem sich ficken lässt, dann kann man sich durchaus gedanken machen. Zudem habe ich geschrieben, dass es eine Option und nicht die Tatsache ist.

Und von so einer Person höre ich noch, dass es das blödeste ist was sie gelesen hat😅 Ai ai ai, wer im Glasshaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

wenn deine freundin hier zugang hat und liest dass du fremde leute fragst waum sie keine lust mehr auf sex hat und nicht sie selber, dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie auch in zukunft weniger lust auf sex hat. wäre ich deine freundin und würde lesen was du über mich alles erzählst würde ich dich nicht mal mehr ins haus lassen.

du solltest dich eher glücklich schätzen dass sie überhaupt noch sex mit dir will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist immer wieder toll hier zu lesen,das Männer nicht in der Lage sind mit ihrem Partnerin zu Reden! Da Frauen auch Wünsche haben,und der Mann vielleicht sagen muß,dat kenne ich net,ist das so schlimm!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nun das kann durchaus mehrere gründe haben.

Biete ihr doch zb eine professionelle tantra massage an :)

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 02:11, schrieb Miki6500:

Hi, ich bin 23 Jahre alt meine Freundin ist 22...

um in Vorfeld zu klären wir sind seit Ca. Einem halben Jahr zusammen hatten immer verdammt guten sex (diese Behauptung stellen wir beide in den Raum)

ich muss aber sagen seit Ca. 2 Wochen merke ich bzw habe ich das Gefühl das sie einfach nicht will. Im Alltag ist die Beziehung super wie auch davor wir unternehmen sehr viel miteinander und alles ist wirklich wie in einem Traum. 

ja ich bin eine sehr spontaner Mensch was den sex betrifft also kann es oft sein das ich einfach plötzlich Mega geil werde und es unbedingt brauche. Wenn ich dann beginne Sie geil zu machen merke ich irgendwie das sie nicht will. Ich kann es schwer erklären. Das war vorher nicht so. Naja ich habe einen kleinen "Trick" denn wenn ich mal wirklich will dann packe ich sie an den Haaren oder am Hals und "zwinge" sie. Das macht sie Mega geil. Und dann geht es auch los. Nur werde ich nach dem sec den Gedanken nie los das sie wirklich keine Lust mehr auf mich hat. Sie betont es sehr oft, dass der sex der Hammer ist. 

 

Ich habe Sie mal darauf angesprochen jedoch weicht Sie dann vom Thema ab. Das tut sie sonst nie wir können über alles reden....

 

meine Frage an euch.... Hattet ihr sowas mal. Habt ihr ne Lösung gefunden woran es liegen kann. Ich weiß es ist erst 2 Wochen so aber mir bereit das sorgen den sec ist mir extrem wichtig. Und ich habe Angst diese Frau dadurch zu verlieren denn ich hatte nicht einen einzigen unglücklichen Tag mit ihr. 🙈🙊

was heisst bei dir spontan? beim einkaufen? beim kochen?

mein mann ist auch dauernd geil auf mich, aber ich will nicht so recht wie er. diese phase geht allerdings schon einige wochen/monate. liegt bei mir halt einfach nur an der arbeit, schule, haushalt, kinder, lernen und andere alltagsdinge ;-)

du schreibst, sie wird mega geil wenn du sie "zwingst" passt doch dann. steht sie halt mehr auf das, als auf blümchen.

Geschrieben

Sie geht garantiert fremd oder ist schwanger , das Forum hier hat doch echt immer wieder so einige Schenkelklopfer parat ,

genau so wahrscheinlich ist auch das sie in wirklich Manuel Neuer ist . 

×
×
  • Neu erstellen...