Jump to content

Habe das Gefühl, dass Sie nicht will.


Miki6500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin 23 Jahre alt meine Freundin ist 22...

um in Vorfeld zu klären wir sind seit Ca. Einem halben Jahr zusammen hatten immer verdammt guten sex (diese Behauptung stellen wir beide in den Raum)

ich muss aber sagen seit Ca. 2 Wochen merke ich bzw habe ich das Gefühl das sie einfach nicht will. Im Alltag ist die Beziehung super wie auch davor wir unternehmen sehr viel miteinander und alles ist wirklich wie in einem Traum. 

ja ich bin eine sehr spontaner Mensch was den sex betrifft also kann es oft sein das ich einfach plötzlich Mega geil werde und es unbedingt brauche. Wenn ich dann beginne Sie geil zu machen merke ich irgendwie das sie nicht will. Ich kann es schwer erklären. Das war vorher nicht so. Naja ich habe einen kleinen "Trick" denn wenn ich mal wirklich will dann packe ich sie an den Haaren oder am Hals und "zwinge" sie. Das macht sie Mega geil. Und dann geht es auch los. Nur werde ich nach dem sec den Gedanken nie los das sie wirklich keine Lust mehr auf mich hat. Sie betont es sehr oft, dass der sex der Hammer ist. 

 

Ich habe Sie mal darauf angesprochen jedoch weicht Sie dann vom Thema ab. Das tut sie sonst nie wir können über alles reden....

 

meine Frage an euch.... Hattet ihr sowas mal. Habt ihr ne Lösung gefunden woran es liegen kann. Ich weiß es ist erst 2 Wochen so aber mir bereit das sorgen den sec ist mir extrem wichtig. Und ich habe Angst diese Frau dadurch zu verlieren denn ich hatte nicht einen einzigen unglücklichen Tag mit ihr. 🙈🙊

Geschrieben

Sowas kenne ich. Bei meiner Frau war das so, das sie plötzlich keine Lust mehr hatte, weil sie einen anderen gefunden hat.

Ich hoffe das ist bei dir nicht der Grund. Ich an deiner Stelle würde das mir ihr besprechen.

Gruß

DreaminDragon

Geschrieben

Sorry, aber glaub sie ist dir fremd gegangen... Daher wohl auch die unlust, da sie wohl nun schlechtes Gewissen hat. Sprich sie am besten drauf an. Wenn du sie kennst wirst du an ihrer Reaktion merken ob es so ist, ganz gleich was sie antwortet.

Geschrieben

In 10 Jahren kommen Dir diese 2 Wochen lächerlich vor...

Aber abgesehen davon, es kann 100 verschiedene Gründe haben, dass sie im Moment nicht mehr so oft will wie Du.

Frauen sind da etwas komplexer als wir Männer, es kann auch einfach nur etwas banales sein wie Stress mit einer Kollegin. Und sie weiß es nicht einmal bewusst.

Du musst also nicht gleich davon ausgehen, dass sie fremd geht.

AutanSensitive
Geschrieben

jungs  ihr schreibt einen blödsinn....  die frau kommt einfach nicht damit zurecht das sie  quasi ***igt wird und es trotzdem super findet

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AutanSensitive:

jungs  ihr schreibt einen blödsinn....  die frau kommt einfach nicht damit zurecht das sie  quasi ***igt wird und es trotzdem super findet

 

spricht der erfahrene Psychologe ....

Seht Ihr, so einfach kann das Leben sein.

Geschrieben

Hallo versuch es doch mal mit einem anderen Vorspiel.

Etwas zärtlicher einfach mal total anders mit Ramontik :kissing:

so was kommt bestimmt auch mal gut als immer die harte Schiene.

Eventuell hat sie sich das mit der härteren gangart leid gespielt und sie will was neues.

In einer Beziehung muss man sich immerwieder neu erfinden und das macht es doch aus.

Ich hoffe wir konnten Dir da weiterhelfen.

Julia und Klaus

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AutanSensitive:

jungs  ihr schreibt einen blödsinn....  die frau kommt einfach nicht damit zurecht das sie  quasi ***igt wird und es trotzdem super findet

 

Das ist absoluter Blödsinn.....das hat nichts mit einer ***igung zu tun.....wenn sie das vorher geil fand ....ist das ihre Schiene

 

Aber das sie dir ausweicht ist glaube ich schon was Komplexes....muss aber nicht fremdgehen bedeuten.....

Schwanger.....andere Liebeserklärungen.....Hochzeitswunsch.........

steht da sowas im Raum bei euch?

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch aus irgendeinem Grund Unterleibsschmerzen und traut sich nicht es zu sagen.Vieles ist denkbar, daher solltest du dich jetzt nicht zu sehr auf die Antworten hier versteifen. Am besten du fragst sie selbst und schilderst ihr dein ungutes Gefühl, wenn ihr euch wirklich liebt dann sollte es kein Problem sein offen darüber zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist sie schwanger oder hat einen anderen... 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Es muss nicht das gesamte Posting zietiert werden!
Geschrieben

Vielleicht hat se stress, ihre tage, einfach grad keinen bock, n anderen oder was weiss ich. Was meinst du warum hier so verdammt viele angemeldet sind die vergeben in iner beziehung oder verheiratet sind. Bei ca. 90% WAR der sex auch mal tiptop aber irgendwann ist die luft halt raus und der alltag kehrt ein. Das ist auch bei anfang 20jährigen so. Schon mal auf die idee gekommen sie zu fragen was los ist? Wer weiß vielleicht bekommst du ja ne ehrliche antwort.

Geschrieben

Also bei meiner ex war es die arbeit, wie es bei mir zur Zeit au eben ist. Also auf mich bezogen. Ich habe durch den Stress in der Arbeit einfach keine Lust mehr. Frag Sie, wie es bei ihr in der Arbeit läuft.

Das halte ich für mehr realistisch, als dass sie dir fremdgeht.

Vg

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Freundin hat einen anderen, mit dem sie ins Bett steigt!!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Es muss nicht das gesamte Posting zitiert werden!
Geschrieben

Was der Grund dafür ist , kann nur sie dir sagen . Versuch sie nochmals darauf anzusprechen und betone wie sehr dich das beschäftigt , das du dir Sorgen machst um EUCH und das zeige ihr das du offen bist für was auch immer das Problem ist ohne bitte zu sehr darauf zu beharren wie wichtig die der Sex an sich ist ... Das hört Frau weniger gern wenn sie gerade irgendwelche Sorgen/ Probleme hat.

Geschrieben

Guten Morgen! Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren ein Paar, haben viele Höhen und Tiefen hinter uns.

Sexuell hatte ich auch Phasen, wo ich einfach keine Lust hatte.

Es gibt viele Gründe, warum sie auf einmal nicht mehr will.

Angefangen von einer Schwangerschaft ;-) bis hin zur langeweile.

Vielleicht hat sie aber bemerkt, daß sie devot veranlagt ist und diese Rollenspiele mag und sich nicht traut/schämt,  darüber zu reden.

Aber wir können hier alle nur spekulieren, ohne ein offenes Gespräch kommt Ihr nicht weiter! 

Lass ihr Zeit, bedränge sie nicht! Gib ihr das Gefühl das sie Dir vertrauen kann! 

Wünsche Euch alles Gute!! 

Geschrieben

ich musste schon schmunzeln das man sich auf so ner Plattform Hilfe verspricht... dann bin ich auch dein Profil gegangen und hab gedacht, was für ein Arsch!!!

du hast ne tolle Freundin, super Sex, das Ganze erst seit 6 Monaten und suchst hier nen ONS... finde den Fehler ... 

ich schätze sie hat es herausgefunden, dass du hier unterwegs bist, ist auch nicht schwierig bei den vielen Fotos! 

oder, was mich persönlich mehr freuen würde, sie geht auch schon fremd!

 

dann ist euer Sex allerdings nicht so großartig wie du meinst ... 

 

kleiner Tipp: Profil löschen und das echte Leben klären und genießen 

Geschrieben

Zu 90 % hat sie nen Anderen 

Geschrieben

Zu 90 % hat sie nen Anderen 

Aber da du ja im Beziehungsstatus eh Single stehen hast, dürfts ja halb so schlimm sein xD

Geschrieben

Moin (:

Am besten sprichst du sie wirklich nochmal an und gibst ihr keinen Grund zum ausweichen aber in einem ruhigen Ton. 

Durch zusammenhalt kann man alles schaffen!

Ich hoffe wirklich für dich das da kein "anderer" im Spiel ist, so wie viele hier andeuten! 

Dafür gibt's viele Ursachen. Bei meinem Mann war das die Arbeit. Er ist mir auch ausgewichen, weil er mich nicht verletzen/enttäuschen wollte.

Viel Glück (:

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch in deinem Profil hier gelesen das du Single bist...

Geschrieben

Versuche es doch einfach nur mal zärtlich sie zum Sex zu animieren! 

Vielleicht hat sie im Moment nur einfach keine Lust darauf benutzt zu werden !

Wenn auch das dir das Gefühl gibt sie will es nicht, dann rede mit ihr und frag sie worauf sie denn mal Lust hätte !

Geschrieben

Wenn man Deinen Beitrag so liest, könnte einem die Idee kommen, dass es eigentlich nur um Dich und Deine Bedürfnisse geht. Vielleicht wäre ja der Fehler da zu suchen. Ich tippe mal, ihr gefallen vielleicht Deine "Überredungskünste" nicht ganz so gut. Wie wäre es denn, wenn Du einfach respektierst, dass sie zur Zeit weniger sexuell aktiv ist. Daran kann eine Beziehung wachsen. In Eurem Alter erscheint mir diese Gangart noch zu früh. Was macht Ihr denn, wenn Ihr 50 seid? 

 

Geschrieben

Stellt sich nur dir Frage, wenn Ihr so eine tolle Beziehung habt, die angeblich ein "TRAUM" ist, was machst Du dann hier ?

Vor allem mit Bildern, auf denen Dich jeder erkennt ?

Schon einmal darüber nachgedacht wie viele aus Deinem Bekanntenkreis hier sind ? 

Vielleicht ist deine Freundin ja auch hier und Du hast schon mit Ihr geschrieben !?

So naiv kann man doch nicht sein !?

×
×
  • Neu erstellen...