Jump to content

Wenn sich Frauen beim Sex ihre eigenen Brüste kneten


Leckerschmecker71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanniforever:

Es ist eher so, dass mir die Stimulation der Nippel sehr wichtig ist und sie leider vom Mann oft vernachlässigt werden, also muss man ja wohl selbst Hand anlegen :)

Schade, ich mag es an den Nippen zu spielen und zu streichen. Sie zu lecken und liebkosten.  Ich genieße es zu sehen, wie sie langsam sich hinstellen und vor geilheit stehen. Dabei die Titten zu massieren und zu kneten, das ist genau das richtige für mich.

Geschrieben

Braucht diese Frage eine Antwort ?

Geschrieben
Am 5. Juni 2016 at 23:47, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich das mache versuche ich mir noch ein bisschen mehr zusätzliche Stimulation zu geben weil mir das was der Mann macht etwas zu wenig ist. 

Echt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine meint, teils teils. Einerseits ist sie an den Brüsten sehr empfänglich für Stimulation, andererseits weiss sie auch, das es mich anmacht, wenn sie sich selbst an den Brüsten streichelt, knetet und presst. Und mal ehrlich, wenn volle Brüste geknetet werden, ist es ein toller Anblick. Beim Oralsex habe ich selten beide Hände frei, um ihre Brüste zu liebkosen, da übernimmt sie diese Aufgabe. 

bearbeitet von Keldhar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und was halten die Damen davon???

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:15, schrieb treckerventile79:

beides😉

glaub ich gerne :bite:

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 00:30, schrieb RedTemptation83:

Also ich mache das bestimmt nicht weil es den Mann geil macht, sondern weil es eine sehr erogene Zone ist und es mich geil macht.

typisch frau denkt wieder nur an sich!!!

Geschrieben
Am Sunday, June 05, 2016 at 23:37, schrieb BlueRose8183:

Hauptsächlich weil es geil ist! :D - und wenns die Männer auch noch verrückt macht, umso besser! :lick:

Und wie es uns verrückt macht

und es ist mega geil :-))

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 04:01, schrieb darfichauch:

Gegenfrage? Warum wixt du dir deinen Schwanz? Bestimmt weil es für dich geil ist,oder? :cock:

Zum Vorspiel würde ich das sicherlich auch tun, ohne dass ich es geil finde. Von daher passt der Vergleich ja nicht so ganz.

ich find die Frage vom TE schon berechtigt und interessant. Ich glaube eben auch, dass es viele Frauen "für den Mann" tun, auch wenn hier die überwiegende Mehrheit offensichtlich dabei gar nicht einmal zwingend an den Mann denkt.

aber wie schon öfters gesagt: umso besser, wenn beide etwas davon haben :D

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:47, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich das mache versuche ich mir noch ein bisschen mehr zusätzliche Stimulation zu geben weil mir das was der Mann macht etwas zu wenig ist. 

Damit ist indirekt auch schon der dritte Grund angedeutet:

Als Bedienungsanleitung für den Mann!  :P

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2016 at 01:23, schrieb Versuch-52:

bin ich wohl eine der wenigen die es nicht mag ;-)

geht mir auch so. Ich mag es wenn es der Mann macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Größe der Brüste immer total egal.

Die Nippel sind doch immer die entscheidenden 2cm²...leicht streicheln bis richtig hart lang ziehen....wie weit es sie wirklich erregt, bekommt man schnell raus....der Blick in ihre Augen dabei sagt dann schon, wo die Grenze ihrer Gier ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 11:17, schrieb Tanniforever:

Es ist eher so, dass mir die Stimulation der Nippel sehr wichtig ist und sie leider vom Mann oft vernachlässigt werden, also muss man ja wohl selbst Hand anlegen :)

Wie aber geht das, wenn die Frau nach innen wachsende Warzen hat?

stefan_mannheim
Geschrieben

Egal, warum Sie es macht - mir gefällt es ;-)

 

Geschrieben

weill ich da geile gefuhl habe wen kneten nipel besonnderss so

Geschrieben

...da leg ich lieber selbst Hand an...

Geschrieben

Da hat das Pünktchen Recht. Andererseits hat Mann nicht immer die Hände frei.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

muß jeder rausfinden was  die Frau  reizt und erregt....flexibel muß man sein.

 

eine  Frau lecken und  dann mit der eine hand  ihre brust  oder warze   pflegen und sie reizen

Geschrieben

Ob es IHN heiß macht,  ist dabei eher zweitrangig.  Ich tu mir damit Gutes und das zählt.  Seinen gierigen Blick einzufangen ... zu sehen,  wie er genießt,  was er sieht, ist da nur das Sahnehäubchen ... 

 

Geschrieben

Und wenn sie sich dabei noch den Kitzler massiert, ist das schon geil. Da hat man die Hände frei um ein paar klappse zu verteilen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es hammer geil wenn sie sich dabei berührt.

Ich stehe aber auch darauf sie zu streicheln und ihre brüste beim sex zu kneten *-*

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:23, schrieb Brathähnchen22:

Würde ich auch gern wissen. Ist das so eine Frage die man bedenkenlos für die männerwelt bejahen kann oder mögen das viele gar nicht ?

Also was mich angeht - Bedenkenloses "JA" :-)  Und je nach Situation / Stimmung noch verbal unterstützt - unbeschreiblich.

Ok,Ok.... ich hab auch einen kleinen "Brustwarzenfimmel" (nicht Fetisch). Genau wie die die richtige Stimme mich ohne Umwege treffen kann.  *schmunzel*

×
×
  • Neu erstellen...